Beiträge von fiona

    Ich stimme Euch leider in der pessimistischen Prognose durchaus zu (seien sie auch sarkastisch gemeint-die FIFA lässt grüßen), aber aktuell dürfen wir das doch noch unter uns lösen, oder nicht?
    Ich appelliere ja nur daran, das auch zu tun (solange es noch möglich ist...)

    OK!
    Ich gestehe, dass ich kaum Einblick andere Fanszenen habe, mich nervt nur das ständige "anderswo ist alles besser", beruflich höre ich das auch permanent und meistens ist es nicht haltbar (d.h. die anderen-eigentlich besseren- jammern auch entsprechend)


    Aber zurück zum Thema, wie verfahren denn z.B. die Macher neuer Fahnen, oder darf es das nicht geben...??? Wäre ja traurig. Und einen (Zaun)fahnenpass mit Zuweisung des Platzes möchte doch auch nicht wirklich jemand??

    Worüber diskutieren wir jetzt eigentlich, wurde eine Fahne überhängt oder ein angestammter Platz "unrechtmäßig" besetzt? :???:
    Ersteres geht ja gar nicht, darüber sind wir uns wohl einig.
    Letzteres ist natürlich ärgerlich, aber in der Regel ist doch durch direkte Kommunikation vor Ort eine Einigung möglich. Siehe auch die entsprechenden Posts.
    Wichtig ist für alle "Zaunfahnenbesitzer" ist doch eigentlich, dass die Fahne hängt, so sehe ich das immerhin.
    Und das man zum Aufhängen am gewohnten Platz nicht erst kurz vor Spielbeginn kommen kann, ist auch leider keine neue Erscheinung, die viele aus beruflichen/familiären Gründen immer wieder vor Probleme stellt.



    Nebenbei bemerkt: andere Fanszenen sind "gesund", andere Umfelder "fair", andere Zeitungen "realistisch"...the grass is always greener over there........glaubt Ihr das ernsthaft???

    Hallo,


    ich weiß grad nicht, ob mein Post in diesen Thread passt, aber trotzdem:


    kennt jemand vllt. einen xxxxxxx xxxxxxx? Ich habe am Freitag seine DK gefunden, wahrscheinlich will er sie ja wieder haben.

    Gerne doch, ich dachte, es wäre schon aufgefallen!


    Links ein dreigeteilter Sportler, die Füße und Beine 2 Turniertänzer, der Mittelteil ein Rugby (oder Football)-Spieler, Brust und Kopf ein Fußballer in SEHR hässlichen Farben und mit einem Logo, dass mal 'ne Raute war, jetzt aber rund ...


    Rechts daneben: Die LÖWENSPORTSTADT.


    Brrrrrr

    Wer bitte hat denn das Werbeplakat unten in der Station Waterloo genehmigt???


    :nein:


    (Fahrtrichtung stadteinwärts zwischen SKY und Ültje)
    Ich nehme Wetten entgegen, wie lange das noch unbeschädigt hängt!

    Hallo, kann mir jemand vielleicht einen heißen Tipp geben, wo ich eine Wette platzieren kann, dass ein bestimmter Verein nicht absteigt? Auf Hertha zu setzen, gäbe bestimmt gute Quoten. Google hat mich irgendwie noch nicht wirklich weiter gebracht.