Beiträge von Nils8796

    Für die morgige abendplanung empfehle ich den admiralclub im alphahotel izmaelov. Nicht ganz billig aber bald ist es ja eh vorbei. Gruppen können den Eintritt von 1000 Rubel auf 500 Drucken. 0,5 local Wodka 25 Euro. Aber hebt den Tänzerinnen auf keinen fall weniger al s 100 rubel.



    In welcher Etage ist der Club denn?
    Dann gehen wir da vielleicht heute Abend mal nach dem Spiel hin bevor es ins Bett geht.


    Ich empfehle dir übrigens nur die Lounge bzw. diese Bar/Cafe direkt links am Eingang, wenn du hier auch wohnen solltest. Da hat man schöne übersicht auf die Russinen, man muss sich dann nur noch was rauspicken und hoffen das sie Englisch kann. Das hat bisher an beiden Abenden gut geklappt. Mein Bruder wurde sogar im Fahrstuhl von 4 rotzevollen hübschen Damen angegraben. Da hat es aber an der Kommunikation gehapert, manch anderer hätte da vielleicht die Nacht seines Lebens daraus machen können.



    Moskau ist schon klasse, nur die Straßen könnten besser mit Straßennamen ausgestattet sein. Heute hier noch was mitnehmen und es war ein 1A Trip.

    Ich muss hier leider kurzfristig aus persönlichen Gründen unsere Fahrt nach Helsingborg ausfallen lassen und möchte jetzt noch versuchen unsere Karten wenigstens noch abzugeben.


    Es handelt sich um 3Karten für den offiziellen Gästebereich im Block 3 die Karten haben 25Euro das Stück gekostet.

    Moin, da um 18.30Uhr eine Maschine vom Stuttgarter Flughafen nach Hannover geht, suchen mein Bruder und ich hier, min. 2 weitere Personen die sich evtl. ein Taxi mit uns vom Stadion bis zum Flughafen teilen würden.


    Halt kurz nach dem Abpfiff raus und mit dem Taxi weg. Es sind 32Kilometer, mit dem Bus wird es knapp und man darf ihn auf keinen fall verpassen oder stehen gelassen werden weil er überfüllt ist, denn dann kommt man zu spät zum Flug.

    Es handelt sich Lufthansa und Iberia Airlines. Wie viel Zeit muss man denn dann einplanen um vorher ein Ticket zu ziehen und dann zum Schalter zu gehen wo man sein Koffer aufgibt, sprich wie viel eher vor dem Flug sollte man dann am Schalter sein?
    Das ist doch eigentlich totaler Schwachsinn, da kann man doch genau so gut mit dem Perso zum Schalter gehen und man wird bedient.


    Diese Schalter sind also dafür da um in den 24Std. vor dem Flug sein Ticket zu drucken?

    Ich habe mal eine Frage zu dem Online Check-In. Ich habe mir bereits meine Flugtickets ausgedruckt, die sind allerdings alle nur für den Hinflug. Wann bekomme ich denn dann die für den Rückflug? Am Schalter beim Hinflug? Denn einen weiteren Code hat mir der PC nicht ausgespuckt auch wenn der Rückflug über den selben Veranstalter läuft und auch unter meiner Buchung angezeigt wird. Oder muss ich mir in Madrid am Vortag auch einen PC suchen der mir dann zig Seiten Papier ausdruckt?


    Ich habe noch nie Online Check-In gemacht.

    Okay, dann glaube ich dir das mal so. Ist dann halt nur schlecht wenn die Trikots dann trotzdem angeboten werden, auch wenn sie gar nicht vorrätig sind.

    Kann man die Trikots eigentlich nachträglich im Fanshop mit dem Europa League Logo versehen lassen?
    Ich habe aber glaube nur noch einen Kassenbon, von den 3 Trikots.
    Die Logos waren jedesmal ausverkauft.

    Da das Viertelfinale ja auch unter KO-Runde fällt, dürfte meine Frage hier wohl richtig sein.
    Angenommen man kommt weiter ins Viertelfinale, da wird doch dann nur noch ausgelost? Ohne das ein Team schon vor dem losen Heimrecht hat beim Hin- bzw. Rückspiel?
    Also findet endlich eine richtige Auslosung statt? Das ist meine Frage!

    Hätte der Thread jetzt schon 40 Seiten könnte man so eine Frage ja noch verstehen, aber bei gerade mal 3 Seiten kannste doch mal durchblättern und schauen wo es steht.

    Die CL-Absteiger werden nach dem Abschneiden in ihrer Gruppe aufgeteilt. Und ja das Hinspiel wird in Hannover sein.



    Okay. Ich wollte ja nur wissen wo her die Bezugsquelle kommt mit dem Heimrecht, denn im Netz habe ich nichts gefunden genauso wie das die CL Absteiger nach ihren erreichten CL-Punkten bewertet werden. Ich habe alle 3Seiten gelesen also kannst du in Zukunft solche Vermutungen für dich behalten.