Beiträge von Nils8796

    Sehr schöner Text bei Wikipedia:


    Rivalitäten von Hannover 96:


    Als Erzrivale seit der Gründung der Bundesliga 1963 galt lange Zeit Eintracht Braunschweig. Die Rivalität gründet sich auf die sportliche Situation der 1960er und 1970er Jahre, als beide Vereine in der ersten oder zweiten Liga spielten; sie flammte 1996-1998 noch einmal auf, als Hannover 96 zu Braunschweig in die Drittklassheit abgestigen war. Seit zwischen den Vereinen meist ein 2-Klassen-Abstand besteht (seit 2002 ist Hannover wieder erstklassig und Braunschweig in der Regel drittklassig), wird sie vor allem von Braunschweiger Seite gepflegt. Gelegentlich kommt es aber auch in Hannover noch zu rivalitätstypischen Schmähungen der Braunschweiger.


    An die Stelle des sportlichen Regionalrivalen ist Werder Bremen als geographisch nächstgelegenster und gleichzeitig von 96-Fans ernst genommener Bundesligaverein getreten. Die Rivalität wird dadurch verstärkt, dass Werder Bremen auch für den mit 96 befreundeten Hamburger SV Erzrivale ist. Der VfL Wolfsburg, eigentlich der geographisch nächstgelegene Bundesligaverein, wird von den meisten 96-Fans aufgrund der geringen Tradition und des kleinen und einseitig auf dem VW-Konzern aufbauenden Umfelds als nicht rivalitätsfähig angesehen und eher ignoriert.

    ...es werden übrigens ALLE Teilnehmer an der Verlosung eine Mail erhalten, also "Gewinner" und "Verlierer"!


    Schaut also in den kommenden Stunden/Tagen mal in euer Postfach (SPAM-Ordner nicht vergessen!)...


    Das ist mal eine brauchbare Aussage und gibt nochmal hoffnung.

    Dzeko war, und ist wahrscheinlich immer noch ein arrogantes Arschloch.
    Wäre es meine schwangere freundin gewesen, die er mal bei Mediamarkt angerempelt hat, hätte er sich von mir eine eingefangen. Zusätzlich beschwert er sich noch warum sie kein platz macht.


    Ausserdem bildet er sich auch noch was darauf ein ein Fußballprofi zu sein.



    Egal er ist weg und am Samstag fahren wir wieder 3Punkte ein.

    die frage möchte ich mal aufgreifen in der hoffnung via pn oder hier im forum eine antwort darauf zu bekommen, denn ich habe nicht wirklich lust allein durch bs zu laufen (auch wenn man es natürlich nicht zwingend in vollem outfit tun muss, dennoch fänd ich es schon gut zu wissen ob, wieviele und wie nach bs gereist wird und wann evtl. ankunft am BHF wäre...in grösserer masse fühl ich mich dann doch besser...


    rote grüße



    Ich sage es dir dann, wann du wo sein sollst. Falls es nicht veröffentlicht wird. Oder du holst uns ab.


    Zumal schätze ich auch das es wieder ausfällt. Da der aBSchaum nachdem Jena Spiel die Heizung ausgestellt hat um nicht wieder so hohe Kosten zu haben. Die 1Woche vor dem Jena spiel hat mit einer 4stelligen Zahl zu buche geschlagen. Und am Dienstag-Vormittag wird festgestellt das der Boden ja unbespielbar sei und man aus Sicherheitsgründen ja nicht ausweichen kann auf den Trainingsplatz.


    Ich habe auf dem Bild so ca. 100 Leute gezählt. Also werden Lasse´s aussagen schon stimmen. Ich musste leider arbeiten. Hoffentlich raffen sich zu Mittwoch falls es stattfindet mehr auf.

    Also zu erstmal haben beide je eine Hand am Lautsprecherständer. Und der rechte auf dem Bild wurde von 3 leuten teilweise gehalten und von noch mehreren beäugt. Neh Plattform(oder 3) wäre aber vielleicht tatsächlich eine Lösung um die Hände frei zu haben.


    Und sollte doch mal einer von ihnen fallen dürften sie ja auf niemanden fallen da sie ja wärend des Spiels dort stehen und in der Zeit sollte man in der Kurve sein und sein Team anfeuern.

    Ich weiß, es ist noch einwenig früh, aber wann wird denn der 4. Spieltag terminiert?
    Würde gerne wissen, ob wir evtl. das Glück mit einem Freitagabendspiel haben...


    Bin nämlich bald 2 Wochen im urlaub und würde gerne vorher schon planen.


    Danke!

    Kannst du wohl vergessen. Das wird ein Sa. Spiel evtl. auch So. aber taggleich mit dem Hamburger Stadtderby. Damit sich die HSV-Fanszenen nicht unterstützen können.
    Aus diesem grund sind diese Spiele ja schon auf diesen Spieltag gelegt worden.

    auf der fahrt nach freiburg hätte ich gerne so eine reservierung gehabt. da durfte ich bis frankfurt stehen und auf der rückfahrt hat die bahn sehr gut abkassiert mit der reservierungsnummer da der komplette zug reserviert war aber kaum einer diese wahr genommen hat. aber warum mit dem ice nach bochum das dauert FAST genau so lange.

    So muss jetzt noch versuchen 3Tickets los zu werden.


    Block F. Plus WET-Ticket-Plätze. Für 36€ je Stück. So das meine mir enstandenen Kosten gedeckt sind.


    Ich weiß das Julien1896 3Karten sucht aber Julien1896 meldet sich nicht.

    oh sorry. hätte ich es vorher gelesen wäre ich auch drüber gestolpert. bin versehentlich auf die leertaste gekommen. das ist mir jetzt natürlich peinlich, da will ich hier mal den besserwisser spielen und mach selber so einen fehler.