Beiträge von 6und90

    Ich möchte doch lieber wieder Schmiedebach auf der 6er Position statt ihn.


    Hoffmann ist viel zu langsam...heute katastrophale Ballverluste im Spielaufbau und gedanklich viel zu langsam.


    Oder Sane wieder, wenn Milosevic in die IV zurückkehrt.



    Jawoll...habe nur drauf gewartet...jetzt könnt ihr euch alle schön einen drauf w..... wa?! Das brauchtest du/ihr


    Und zum Thema: er hat mich heute auch nicht enttäuscht, ganz sooo stark wie viele ihn sehen fand ich ihn zwar nicht, aber das war schon nicht schlecht, was er gespielt hat, auch wenn er das Sprinten nicht erfunden hat.


    Nichtsdestotrotz bleibt ja die Tatsache, dass der TRANSFER irgendwie sinnfrei war, wenn er Kiyotake ersetzen soll ( während dieser verletzt war!!!) und nie spielt. Dass er nicht total blind ist, hat er ja gezeigt. Da bleibt die Frage, WARUM hat er nicht gespielt.


    Aber auch hier muss man zunächst abwarten, ob er Konstanz hat oder einen glücklichen Tag hatte....ich hoffe ersteres!


    Grüße der "Troll" an all die Helden hier

    Trolle wissen es meist besser und wollen ...... nur trollen.
    Dr. 6und90 ist einfach nur dämlich und hat keine Freunde, die ihn davon abhalten, sich ständig öffentlich zum Klapskalli zu machen. :p



    Es gehört zwar nicht in diesen Thread, dennoch muss ich noch 2-3 Worte dazu sagen.


    Du tust mir echt leid....anscheinend hast du keine Erziehung genossen?! Schade! Wenn man nur persönlich beleidigend wird OHNE auch nur ansatzweise ein Argument zu bringen, dann zeigt das doch mehr als genug. Andere haben wenigstens versucht es inhaltlich zu erklären (Situation mit der Ecke) , aber du beleidigst nur stumpf und es gibt immer, welche die genauso stumpf mitschreien, ist ja in Deutschland kein Einzelfall zurzeit.


    Wenn du 14 oder 15 bist, würde ich noch sagen OK, aber du bist anscheinend erwachsen und benimmst dich so daneben, ganz tiefes Niveau.


    ABER wie gesagt: es durfte nicht jeder den Genuss einer Erziehung genießen...jeder, wie er es gelernt hat.....

    ich denke, der vogel ist ein troll.



    Lieber ein Troll als so peinlich zu sein ein uncooles Video von Fossum zu posten und sich anhand dieser 0815 Szenen gegen amateurhafte Gegner aus Norwegen aufzugeilen und zu denken: Er ist ein Großer!


    :trösten:



    Bei soviel Ahnung kann man nur noch applaudieren!!! Wenn deine Logik stimmt, dann muss er 5-10 Meter hinter der 16-er Linie stehen zumal es eh schon DIE LETZTE AKTION WAR.....zumal er noch mit Albornoz an der Mittellinie steht.


    ABER wenn ihr sowas noch als normal seht, dann ist 96 inzwischen in ALLEN BELANGEN armselig und amateurhaft....unfassbar sowas!!!


    weil fossum talente hat, die man nicht trainieren kann. sein fußball iq und instinkte waren in norwegen wirklich dinge die ihn hervorgehoben haben.




    ich habe von fossum nur das erste testspiel gesehen, da war er furchtbar, haufenweisse fehlpässe und er kam in null zweikämpfe.

    Passt irgendwie nicht ganz zusammen. Du bescheinigst ihn ein Riesen-Talent mit super Anlagen, hast ihn aber nur in einem Spiel gesehen, welches dazu noch grausam war....

    Die Szene der Saison hat er sich gestern geleistet.


    93. Minute....Ecke 96...selbst Zieler mit vorne, ALLE Augsburger im eigenen 16er und Sakai DECKT DIE MITTELLINIE


    Das ist schon brutal, wie wenig Intelligenz auf dem Fußballplatz rumläuft.....

    Man muss sich das Ganze doch mal vor Augen führen. Mit der Mannschaft kann man nicht gewinnen. Sagt man zwar immer, aber muss man sich mal im Detail angucken die Spieler.


    Sakai....schwacher AV ohne offensive Akzente, m.E. vom Spielcharakter her nicht für Absteigskampf gemacht.


    Gülselam.....war vereinslos, 96 hat ihn wohl aus Mitleid eingestellt


    Milosevic....wie viel Jahre kaum ein Pflichtspiel gemacht?!


    Albornoz...hat vll in Schweden vor 500 Zuschauen gegen Gefle noch gereicht...BuLi eindeutig 3 Klassen zu hoch für ihn


    Hoffmann....kam damals aus Duisburg, hat in Hannover auch nie richtig was geleistet ( kam aus 2. Liga!!!)


    Prib....kam damals aus Fürth, hat in Hannover nie richtig was geleistet ( kam aus 2. Liga!!!)


    Karaman...kam aus Hoffenheim, ich meine aus der U23 oder? Bundesliga-Erfahrung somit gleich 0


    Bech...kommt aus der unglaublich starken dänischen Liga! Kein Vergleich zur Bundesliga


    Sane....will sich selbst nur aufspielen, damit ihn alle feiern. Hat m.E. kein Teamgeist um so eine Situation zu meistern


    Sobiech.....Sobiech halt


    Natürlich ist einiges überspitzt, aber wenn man sich das mal anschaut, da ist keiner bei, der langjährige Erfahrung in der Bundesliga hat. So kann man einfach nicht bestehen....

    Ich frage mich immer, was die die ganze Woche über im Training machen.


    Ich glaube, es ist die Fehleranalyse aus dem letzten Spiel. Wenn die vorbei ist, steht prompt das nächste Spiel an....


    Training fällt somit weg!


    Das stimmt und ist tatsächlich eine Kunst, wenn man einen Andre Hoffmann in der Mannschaft hat :D

    Der Ex-Gladbacher Torwart Stiel hat mal gesagt: " Mit jeder Niederlage erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass man dann mal wieder gewinnt."


    In der Theorie eigentlich logisch....


    Die Art und Weise, wie wir gestern gespielt haben, gibt mir die Hoffnung, dass wir wenigstens Platz 16 noch erreichen können,



    Mhh schwierig.....um Hoffnung zu haben muss man gewinnen, um zu gewinnen muss man Tore schießen, um Tore zu schießen muss man Chancen erarbeiten...


    Egal gegen wen....und genau das ist es, was mir wenig Hoffnung macht. Das Spiel gestern kam perfekt gelegen für 96....man hatte nix zu verlieren und konnte sich nur reinstellen. Gegen Augsburg sieht das ganze leider schon wieder anders aus....


    Nach vorne geht nix...einfach gar NIX. Unter Frontzeck haben wir in fast jedem Spiel mindestens einmal getroffen unter Schaaf 1 Tor in 4 Spielen, seit 350 Minuten ohne Tor....

    Schaaf wird niemals seinen Liebling und Kapitän draussen lassen, wenn der die Woche wieder mittrainieren sollte. Leider......es heisst ja immer die Mannschaft braucht solche Führungsspieler wie Schulz. Darüber muss ich immer schmunzeln, habe noch nie erlebt, dass Schulz seine Temakollegen im Spiel anfeuert, zurecht weisst oder sonste was. Er ist immer genug mit sich selbst beschäftigt.



    Zumal ich bei Schulz immer Angst habe, dass er sich bald ein HWS-Syndrom zuzieht, denn ab der 5. Minute hängt sein Kopf ja immer reglos nach unten...


    Kapitän halt und Führungsspieler *hust...lach*