Beiträge von 6und90

    Wenn man aus der 2. japanischen Liga kommt, ist die Bundesliga in Sachen Technik, Tempo und spielerische Klasse natürlich ein rapider Abstieg... :grübel:


    Bin mir sicher, dass ER uns in dieser Situation helfen wird!

    War schon stark, wie er da in der 88. Minute dem Kim locker hinterher getrabt ist....will ihn nicht kritisieren oder so, aber irgendwie erwarte ich immer was anderes , wenn so ein Junge zum Einsatz kommt. Rein vom Einsatz her....


    Mal abwarten, ob er nochmal ne Chance bekommt.

    Ich hatte immernoch einen Funken Hoffnung, aber heute hat sich wieder gezeigt: der Typ kann einfach nix!


    Und da interessiert es auch nicht, wenn er in St.Etienne mal getroffen hat. Er hat NOCH KEIN EINZIGES Tor hier erzielt, weder in Pflicht- noch in Testspielen gegen Amateure. Das sagt alles aus! Ein guter Stürmer ist und bleibt ein guter Stürmer, egal wo er spielt.


    Wenn man sieht, wie verbissen und torgeil andere Stürmer in der BuLi sind, dann ist Erdinc nur ein Armutszeugnis eines Stürmers. Größter Flop der letzten 10 Jahre! Bitte schnell loswerden......

    Da würde ich es glatt auf einen Versuch ankommen lassen......

    Genau das ist der Punkt: Der Trainerwechsel ist ein Versuch. Der kann klappen oder auch nicht.


    Das stimmt...aber immerhin hat man eine Chance von 50:50....entweder es klappt oder nicht!


    Bei Frontzeck klappt es ja nie und das wird auch nix mehr....also lieber die Chance von 50 % wählen, als weiterhin ins Verderben rennen. Irgendwie logisch oder?!

    Laut NP ist die Verpflichtung von Iver Fossum im Winter fix.Man würde ihm eine Eingewöhnungszeit gewähren. Weitere Neue sollen demnächst folgen.Eran Zahavi aus Tel Aviv wird dagegen definitiv nicht verpflichtet.


    Passt also voll ins Anforderungsprofil...

    Als ich das gelesen habe dachte ich auch wieder an einen Aprilscherz, bis mir bewusst wurde, dass wir ja von 96 sprechen und die machen sowas wirklich! Unfassbar....man lernt einfach nicht dazu


    Als der Sane ihn immer ausgetanzt hat, hat mich das immer an die Schulzeit auf dem Pausenhof erinnert.


    Wenn die talentierten Spieler die kleinen dicken Antifußballer ausgetanzt haben und die nicht wussten, was da überhaupt passiert.....


    Mit so einem Zweikampfverhalten reicht es nicht mal fürs Frauen-Curling......

    Wenn man sich Benschop so anguckt, wäre es extrem wichtig für das Hoffenheim-Spiel, dass er nichts ernsthaftes hat.


    Ach das war Benshop? Habe mich schon die ganze Zeit gefragt gehabt, wann sie endlich diesen 96-Flitzer da einfangen.... :grübel:

    Es spielt der beste, den wir für diese Position haben.


    Ich würde fast meine Hand ins Feuer legen, dass jeder U19-Spieler oder gar einige Spieler aus der Bezirks- oder Landesliga nicht schlechter sein können.


    Dieser Spieler ist doch der Spott der ganzen Bundesliga....und darf durchspielen

    Ich frage mich jedes Mal wieder wie man mit so einer UNFÄHIGKEIT in der Bundesliga Fußball spielen kann.


    Wenn ein Schalker den Ball rechts außen hat, kann Albornoz vor ihm stehen oder ein Hundehaufen davor liegen...beides hat die selbe Wirkung.....unfassbar!!!!

    dann sagt die Polizei noch kackfrech über Lautsprecher durch, dass der Spielbeginn verschoben wird, bis alle durch die Kontrollen sind. Geht gar nicht !!!


    Das ist die vertrauensvolle Staatsmacht, die dir während des Spiels Sicherheit gibt. Damit hat sich die Polizei komplett lächerlich und unglaubhaft gemacht. Den Typen sollte man sofort suspendieren......