Beiträge von Freigeist

    Was hat das mit Springer zu tun? Blöd zahlt ja wohl nicht das Gehalt. Leistungsbezogene Klauseln in Verträgen wären das Einizige was manchen Spieler mehr Leistung abverlangen könnte. Kann natürlich auch sein, dass du Fan von 96II bist. Dann könnte ich es verstehen, auch wenn er ein ganz wenig überbezahlt ist in der Klasse ;)


    Natürlich kann er gegen Köln eine Verstärkung sein und auch das entscheidende Tor schießen. Aber muss er davor die Leistungsbereitschaft mit der Brechstange reingewürgt bekommen. Kapiert er das nicht von alleine, dass viel bekommen (Geld) auch möglichst viel Leistung bedeutet. Das einzig Positive, was ich sehe, ist, dass er sich in der Zweiten nicht hat hängen lassen.

    Wenn Hanke und Schlaudraff leistungsbezogene Gehälter bekommen würden , würden sie zwischen Karstadt und Douglas mit Krätze um Almosen bitten !

    So... ein Sieg ist absolute Pflicht! Es zählen nur die drei Punkte, bevor der (zu erwartende) 0-Runden Monat beginnt... Vor allem muss man jetzt auch noch auf Bremen hoffen, die parallel Hecking-Town zu Gast haben... Ich hoffe trotz der Niederlage heute, dass das Publikum zeigt, dass wir da sind, das Team unterstützen! GEMEINSAM GEGEN DEN ABSTIEG!!! :engel:

    Hauptsache ist natürlich , daß das Team dieses auch mit Leistung und Kampfgeist würdigt . Was gestern mal wieder nicht der Fall war ! Und wenn "die " absteigen sollten haben "die" das verdient , aber nicht die Fans denn die geben immer 1oo% !

    Fromlowitz-Cherundolo-Haggui-C. Schulz-Djakpa-Balitsch-Andreasen-Pinto-Elson-Schlaudraff-Ya Konan
    Ein absolutes Schlüsselspiel. Ich würde USA für Schmiedebach bringen. Dazu noch C. Schulz für Durica in die IV und Djakpa als LV. Elson für Bruggink und Schlaudraff für Kone. Wenn Schlaudraff, dann im Angriff. Im Mittelfeld würde ich ihn nicht bringen. Folglich müsste ein Stürmer raus, leistungsmäßig momentan eher Kone.

    Super Aufstellung bis auf Schlaudraff -Praktikanten gehören auf die Tribüne . Kann er Hanke gleich mitnehmen . Können sie die Doppelnull aufsuchen , wo sie hingehören !

    Also haben unsere Topleute Kind und Schmadke mal wieder Müll gekauft , wie lange will sich der Verein diese Nichtskönner noch anschauen ?

    Freigeist... wir sehen nicht schlecht aus gegen den VfB??


    Habe ich mich da verlesen oder schrieb die HAZ, dass wir DORT seit nunmehr 13 Spielen nichts mehr geholt haben??

    Schau mal : Bundesliga - Die offizielle Website unter Statistik - sieht also garnicht so schlecht aus ! Weiß ja nicht ,ob der Reporter von der HAZ lesen kann , ist ja heute bei den Zeitungsleuten auch nicht mehr Vorraussetzung , Hauptsache ist : Hetzen und Scheiße in die Welt setzen

    In der Phase, in der wir Spiel um Spiel chancenlos verloren haben, habe ich mehrere Rote gesehen, die auf dem Platz Anzeichen von Resignation erkennen lassen und nicht immer den Eindruck vermittelt haben, alles zu geben. Ob man da aus Schlaudraffs hängenden Schultern gleich zwingend den Schluss ziehen kann, dass er "keine Lust" hat, wage ich zu bezweifeln.


    Es bleibt dabei, dass er ein Spieler ist, der neben Fitness in besonderem Maße - mehr als robustere Persönlichkeiten wie Balitsch oder Andreasen - Selbstvertrauen, Vertrauen von Trainer und Mannschaft und "ein gutes Gefühl" braucht, um sein Potential auszuschöpfen. Ein Stimmungsfußballer. Das hat man gewusst, bevor er verpflichtet wurde.


    Wenn Slomka der Meinung ist, dass er Schlaudraff nicht so aufbauen kann, wie der das braucht, bzw. nicht genug Leistung zurückbekommt, dann soll/muss er ihn eben wie geschehen auf Bank oder Tribüne setzen. Ich sehe aber keinen Grund, da in den Medien und hier immer so ein Geschrei drum zu machen.

    Ich meine junge Spieler wie Schlaudraff und Hanke verdienen einfach zuviel Geld . Fahren mit ihrem Porsche duch die Gegend und finden dann nicht auf den Trainingsplatz . Beim Spiel sind sie mit ihren Gedanken bei irgendwelchen Tussies oder auf ner Modenschau ! Für das Gehalt eines Schlaudraff kannste 3-5 Jungstars locker bezahlen ; und die sind dann motiviert bis ins Mark , was man von den beiden Pfeife nicht sehen kann und viele auch nicht mehr sehen wollen ! Ich kann keine Sprüche kloppen vor jedem Spiel und im Spiel dann noch nicht mal einen Ball annehmen können !

    Herrlich, dass du auch noch direkt drauf anspringst..


    Genauso wie ich mir das gedacht hatte... :D

    Das verstehe ich nun wiederum nicht ! Mußt du mir mal ausführlich erklären ! Vielleicht sollte ich mich nicht Frei- sondern verklärter Geist nennen :kichern:

    und die leute, mit denen du da gesprochen hast, waren an besagtem abend jeweils vor ort und haben das alles beobachtet?

    Also mir ist das vollkommen egal , ob der sich in Aarhus rumprügelt oder am Steintor seine Zeit verbringt ! Wichtig für uns ist bzw. sind Tore die er für 96 schießt !

    Junger Spieler, Ablösefrei und sicher kein Schlaudraff-Gehalt... Sehr schön, kann man nichts falsch machen. Dazu mit Slomka einen Trainer, der logischerweise seinen Schwerpunkt auf junge Spieler legt.

    Dann begrüßen wir Ihn mal ganz herzlich ! Und hoffen das er nicht so ein Fehlkauf ist wie Schlaudraff und Hanke ! Von den Gehaltvorstellungen dieser beiden wollen wir mal in Zukunft abstand nehmen , denn die sind in Anbetracht der Leistung sehr überzogen ! Wollen hoffen das er für kleines Geld gut einschlägt und für grosses Geld nicht zu gebrauchen ist !