Beiträge von Freigeist

    Hier wird ein Schmiedebach mit Rausch verglichen oder mit Cherundolo ! Ich glaube das ist noch ein bischen zu früh ! Diese jungen Spieler sollte man vorsichtig einfügen . Koka hat mir sehr gut gefallen aber er wurde einfach überfordert , weil zuviel Erwartungen in Ihn gesetzt wurden ! Das gleich passiert nun mit Schmiedebach ! Vielleicht sollte man ja Leute wie Stajner mal mehr ins Gebet nehmen , denn als Publikumsliebling bzw. Clown sollte er mehr Einsatz zeigen - vor allen Dingen bei der Ballannahme !

    Ich war angenehm überrascht , was die Roten da abgeliefert haben ! So langsam werden sie wohl eine Mannschaft , vielleicht sogar ein Team ! Sin d sehr wichtige Punkte geholt worden ! Schade das Nürnberg auch gewonnen hat ! Pech für Hertha ! Nur diese Ultras aus Berlin sind das letzte was die Fußballfangemeinde gebrauchen kann ! Anstatt wie in Hannover die Mannschaft hochzupowern machen diese Idioten genau das Gegenteil .- Aber unser Pflegekind Hanke scheint ja vollkommen dem Fußball abgesagt zu haben ! Der sollte die ganze nächste Woche Torschußtraining bekommen , so ab 5 Meter vorm Tor . Ohne Torwart versteht sich , denn vor denen hat er Angst !