Beiträge von Pepper

    In zwei Wochen zum Heimspiel haben sich alle etwas beruhigt und alles wird wieder hintenangestellt. Alles für den Aufstieg usw, danach könnte man in Ruhe über Kind diskutieren. Das hatten wir doch schon oft genug: "hast ja recht aber erstmal den Klassenerhalt sichern dann...". Der neue Trainer (bekannter Name, wow wie toll -> Schröder,Heldt und Mr Trainer, das klingt wie bei den ganz großen Vereinen!) soll seine Chance bekommen und die Mannschaft muss bedingungslos 96 Minuten lang unterstützt werden. Dann wird wieder alles ruhiger und erst bei der nächsten Runde "Hund vom Hof jagen von Martin K." regen sich viele erneut auf. Solange es den meisten scheiss egal ist wem was gehört und wie mit den Angestellten umgegangen wird ändert sich bei uns nichts. Hauptsache ich habe mein tolles Spiel gegen Bayern München und kann im großen Zirkus mitreden. Und bald, ganz bald wird Investiert dann gehts in die Championsleague. Auf welchem Weg? egal!

    Wer will denn bei 7°C im November nur mit einem Trikot bekleidet zu einem Auswärtsspiel anreisen oder wollt ihr eure Jacken an der Garderobe abgeben?


    Alle in roten Jacken/Regenponcho wäre genauso uniform, Fußball halt. Macht euch mal die Mühe und stellt euch am Nachmittag 20min vor den HBF, der Anteil an schwarzen Jacken wird zu dieser Jahreszeit auch ohne Fußballspiel ziemlich hoch sein.

    Und wenn Familie Kind in der nächsten Generation keine Lust hat ist die Lizenz platt. Weitergeben geht nicht (an wen auch, ein e.V. ohne Fußballplätze, ohne Stadion und ohne (Männer) Fußballmannschaften?) Da muss die DFL wohl noch ne Lücke stopfen wenn sie diese wirklich mit Kind in 2 Jahren aufmachen wollen.


    Also Profifußball in Hannover wäre "auf alle Ewigkeit" von den Mitgliedern der Familie Kind abhängig.

    Aus dem Ticker der NP von der JHV: "20.23 Uhr: Kind rechnet auch bei Lizensierung mit 15 Mio Verlust. "Das können wir durch Spielerverkäufe kompensieren, Zieler, Kiyotake, Hoffmann."


    Der Verein bekommt nix, hat ja keine Anteile mehr. Ob Kind wohl die Ablöse investiert oder sich die Kohle lieber einverleibt (zum Ausgleich von Verlusten nutzt)?


    Das hat er auf der JHV des e.V. klar gesagt. Es gibt ein Minus von 15 Millionen und das wird gedeckt durch die Transfererlöse von Spielern die er aufzählte. ( glaube es waren: Hoffmann, Sane,Zieler und Kyotake)

    Das kann doch nicht sein. Mit einem Tagesticket für das Stadion darf auch jeder Fahren der nicht Hannover 96 Sales & Service heißt, mehr steht da nämlich nicht drauf. (Ja, die Ausnahmen wie z.B. im onlineshop bestellte Karten kenne ich)

    Alles richtig gemacht. Geiles Plastikderby gestern. Sommer Sonne Sonnenschein, Bier, Bratwurst,Bundesliga. Alle zufrieden, weiter so! Danke an die tollen Spieler für diese grandiose Saison und natürlich auch an unseren Sonnenkönig der dies ehrenamtlich und vollkommen selbstlos alles ermöglicht. Ein echter Ehrenmann.


    Vorwärts Hannover 96 Sales & Service GmbH & Co. KG!!


    :kotzen: