Beiträge von atiMC


    Álso, bitte. wo kommen wir denn jetzt hin. Ich finde diese Satzfetzen einfach nur stumpf und asselig. Trotzdem überlege ich mir nicht, was ich mache, wenn zu mir jemand sagen würde, dass meine eltern geschwister sind. Wir sind beim Fussball und dort sind bekannterweise immer ein paar härtere und unter-die-gürtellinie-gehende Gesänge an der Tagesordnung. wem das nicht passt, soll zur Beichte gehen und sich nach jedem Spiel die Ohren waschen. Wie gesagt, finde ich diese Sachen auch stumpf und unter-niveau aber das ist eben Fussball.

    Zitat

    Original von Tinko
    ne fette Meute im Rücken, die auch feiert, wenn Union hinten liegt.


    Genau, mann. Wir feiern überall und einfach jeden, sogar wenn die Jungens hinten liegen. Aber fett kann man nicht so im Raum stehen lassen.

    Zitat

    Original von knalli
    wenn ich ein lied hasse, dann "one more time".... mein arbeitskollege und ich kotzen uns jedesmal ein wenn das kommt. "allrightaaaaaaaaaaaaaah, tonightaaaaaaaaaaaaaaaaaa, to the beat jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, i feel fineaaaaaaaaaaaaaaaaaah, yeaaaaaaaaaaaaaaah, fuckaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah" :sauer:


    :rofl: Alles klar, Knalli. HAHAHA. Ich schmeiß mich gerade hart wech. Geil. Musste mir mal vorsingen. :rofl:

    Wir müssen uns zwangsweise einfach mehr im Block verteilen, da durch die ganzen Mode-Spasten alles unterdrückt wird. wenn das neue Megaphon da ist, hört man mich auch von unten aus in die letzte Ecke. Ich will gar kein Geld fürs Megaphon, da ich sonst alles ganz schnell für drogen ausgeben tue. MÄÄÄÄÄÄÄÄU!

    Nur mal zur Info. Uns fehlen bestimmt noch knappe 75 Märkers, damit wir eine neue Tüte koofen können. Wenn das neue Viech dann da is, wird von mir auch wieder von unten supportet.
    STEIN FREI!

    Zitat

    Original von prollzwerg

    DAS GEHT JETZT AN ALLE!!!


    HÖRT AUF EURE JEWEILIGE GRUPPIERUNG IN DEN HIMMEL ZU LOBEN!!!
    DAS WAS ZÄHLT SIND DIE UH UND 96!!!
    ERST DENKEN, DANN SCHREIBEN!!!


    Und genau das ist falsch. Zumindest ich sehe das so. Für mich zählt immer noch die MEUTE. Mit einem Abstand vor UH, welchen man nicht in Worte fassen kann. Sowas aus deinem Mund zu hören, Herr Russe, stimmt mich dann doch ein wenig nachdenklich.


    In diesem Sinne: DAMALS WIE HEUTE, ES LEBE DIE MEUTE!!!

    RSH-Manuel, auch Drecks-Tscheche genannt:


    Du kommst in Daunen-Jacke und Hilfiger-Hose,
    du bringst nur Mucke aus der Konserven-Dose!
    Warum ich anfange dich hier so zu dissen?
    Weil ich finde, du solltest dich langsam mal verpissen!
    Denn wenn wir aufstehen wirst du immer kleiner,
    du kriegst wie Heiner
    Lauterbach ne Herzattacke wenn du meine Raps hörst.
    Ehrlich gesagt, ich scheiße drauf, ob du dich dran störst!
    Denn ich f*** dich mit´m Mic, ich blas dir die Lichter aus.


    Ich habe das Gefühl, das du gar nix weißt, aber das is auch normal, wenn man aus der verbotenen Stadt kommt.
    HAUSTE REIN!

    PFFFFFFFFFFFT *arrogantindieluftkuck* Nackentattoo? Ich bezeiche es hiermit als Anfangs-Palker-Pipikram. Genauso wie die Fotos auf dieser Link-Page! *hehe*

    Yes, sehr gute Idee. Kannst dann vom blutigen Bluthund und mir zugepalkerte Arme haben. Watch out for "Unterarm-zu"!!!! :]

    Janz jenau...deshalb schmeiß ick dir auch gleich mal einen annen Kopp.



    Die Geheimwaffe gnadenloser Kämpfer, krankes Genie
    Laß uns drum battlen. wer wen disst., bis er taub ist
    und der erste der kommt, ist der erste, der Staub frißt.
    In der Arena, die Regeln sind gnadenlos.
    Weniger ist mehr und Gimmicks schaden bloß
    der Stimmung, die kocht, wenn ich die andern ins Aus schick,
    RAUSKICK und dafür Applaus krieg
    Mir egal, ob Du den Stil magst, ich schmeiß Dich hochkant
    von der Bühne, noch bevor Du "Keep it real" sagst.
    Und komm mir nicht mit Fairness,
    denn viele glauben sie sind bereit, oder wünschten sie wär'n es,
    aber sind es nicht und sind es nicht genau sie,
    die, egal wie schlau sie meinen zu sein, fallen wenn ich mit ihnen Tau zieh.
    Denn ich bin stärker - atiMC

    Ich mische mich ja eigentlich höchst ungerne in solche schwachsinnigen diskussionen ein, aber was hat denn bitte die Meute mit der Mongoclikke zu tun? Wir haben jedenfalls keinen drin der seine Nase mit beton ausgegossen hat. Und was komische OUTLAW-Tatoos angeht. Ihr werdet in Kürze nich aus dem staunen rauskommen. Pah. Und jetzt beendet mal diese komische HIPPELDIHOPP-Diskussion.
    @Arnö: Das war bestimmt e1ns2wo--->Discjockeys!!!
    Blümchen: Genau, ich bin ein HipHop-Rocker! :nein:

    Das kann ich dir genauestens sagen. Da ich auf meiner Arbeit nur noch einen Tag Urlaub für dieses JAhr habe und weil ich bis 19.00 Uhr schuften musste, war es mir leider nicht mehr möglich, die Götter auf ihrem Siegeszug zu begleiten. Schade eigentlich. Hab wohl wat verpasst. Aber ick hab ja nen guten Hilfscapo, der leider auch nicht so die tierische Kondition hatte und nach einer HZ schlapp machte. *hehe*