Beiträge von atiMC

    Unsere Ordner sind brot? Unsere Ordner sind ganz einfach Schweinesülze. Im Stadion schön einen auf fett machen, und zu Hause steht Mama mittem Nudelholz anna Tür.:kloppen:
    Ich sach nur: SASCHA!

    Wat heißt hier geflunkert. Ich höre, ausser vielleicht auf irgendwelchen Parties, bei denen man keinen Einfluß auf die Musik hat, ausschließlich HipHop. Klar kann ich auch bei anderen Sachen abgehen, aber zu Haus wird nur gehippeldihoppt. Eigentlich ne scheiß Diskussion, wieso schreib ich dem verwirrten überhaupt zurück. :nein:

    Häh? Nee, Arne. Mal ernsthaft. Diese Diskussion geht mir auf den Sack, da man sich hier einfach nicht einigen kann. Wenn wir 10 Leute(höchstens) sind finde ich eine Sitzung überflüssig. Fertich is die LAube.

    So, jetzt macht mal alle halblang, was diese Sitzung angeht. Wer am Sonntag mitkommen will, der kommt halt mit. Nur, dass man mal wieder zusammen irgendwo hinfährt und man ein wenig Spass hat. Was die Sitzung angeht, bin ich nicht gerade dafür, dass man das dort macht (Schrieb ich auch in meiner Antwort: Wo will man dort eine Sitzung abhalten, im Zug???). Also, wat is nun? Ihr könnt euch auch noch Stunden hier ankacken, nur vielleicht sollte man dann auch mal auf einen Nenner kommen und einfach mal Nägel mit Köppen machen, und nicht drüber diskutieren wieviel Leute in der Meute sind und so weiter und so fort. Ich bin immer noch für nächsten Samstag, damit Basta.

    Wer sagt denn, das die Meute tot ist??? Dieses Gerücht hält sich jetzt so langsam überall. Es ging doch lediglich um eine einfache Sitzung, wo mal wieder alle am Start sind. Wie einige Leute aus einer Mücke nen Elefanten machen, ist schon erstaunlich.
    DIE MEUTE WIRD ES EWIG GEBEN...ihr verdammten Lackaffen.

    Meine Güte, wer am Sonntach mitkommt, kommt halt mit (VM-technisch). Wer nicht kann, der kann halt nicht. Was regste dich darüber so auf? Wieso isses denn jetzt ein Problem das wir ein Treffen am nächsten Samstag veranstalten, an dem bestimmt mehr Leute teilnehmen, als den kommenden Sonntag in DEL?

    Lasst uns doch jetzt schon mal einen Termin festlegen, wo alle Meute-Leute genug Zeit haben sich dafür Zeit zu nehmen und keiner sagen kann: MÄÄÄÄÄÄÄU, is zu kurzfristig.
    Ich würde den nächsten (nicht den kommenden) Samstach vorschlagen. Das müßte dann der 10.11.2001 sein. Dann schicken wa morgen schön SMS raus, auch mal an die Leute, von denen ma nix mehr hören und gut is'. Treffpunkt könnte man ja auch noch morgen klären. Fertich is die Laube!

    Nee, dit war das alte, jedoch mit neuen Batterien. Vielleicht lags daran. Aber in ein paar wochen gibtz eins mit 20 Watt mehr. Ich glaube da hört man's dann bis inne hinterste Egge, altär?!

    *hehe* Ich gehe mal davon aus. Hab letztens die Tourdaten gesehen, aber schon wieder vergessen wann die in Hannoi City sind...Wenn nix inne Quere kommt, sieht man sich da auf alle Fälle.

    Ey, digger...Isch bin HIPHOP. Um mich da mal einzumischen. Der einzige, der in der Meute-Ultra-Crew irgendwie HipHop, und nix anderes hört, bin wohl icke. Dieser Umstand hat den vmart und den BlutHund mal dazu bewegt, mir den Namen atiMC zu geben. Inzwischen hat der Name aber eine andere Bedeutung. Das nur zu deiner Frage am Anfang, mR. MaRiO.

    Das mit dem Oralsex nehme ich ja noch so hin, aber Alkohol und Nikotin??? Nee, nee. Da ist mir damals schon gelehrt worden, dass ich davon die Finger lassen soll. Bei meiner guten Erziehung auch kein Wunder.

    Nee, nich wirklich. Aber der Kerl is irgendwie ne Knackwurst. Der is zwar gut und so, weil der ne Menge leute hat, die gut brüllen. Aber ich zerfleisch den Kerl trotzdem. YOYOYOYOYOYOYO!