Beiträge von atiMC

    In erster Linie ist es wichtig Spenden zu sammeln, damit alle Blutabnahmen auch typisiert werden können. Weil erst dann kann auch den erkrankten Menschen geholfen werden. Ob man dann dazu noch das NKR dazuzieht um Blut abzunehmen, bleibt vorerst abzuwarten.

    Habe mir in den letzten Tagen so einige Gedanken um den Tod von Benny gemacht und das ist mir alles sehr nahe gegangen. Allein die Tatsache dass Krebserkrankungen, vor allem die Leukämie, so hinterhältig und unfair zuschlagen können, sollte alle Leute zum Nachdenken bewegen.


    Von daher bin ich dafür, dass wir mindestens einmal pro Saison in Hannover einen Aktionstag durchführen, in der in erster Linie Benny gedacht wird und in zweiter Spenden für die Durchführung von Typisierungen (NKR) gesammelt werden bzw. selber Typisierungen durchgeführt werden können.


    Die Aktionstage in der letzten Saison haben gezeigt, dass wir zu so etwas locker in der Lage sind. Auch wenn wir dann wahrscheinlich nicht in der Lage sein werden, die Zahl der Typisierungen zu toppen, so kann man zumindest Leute aufrütteln und sie dazu bewegen, anderen Menschen zu helfen und ihnen eventuell sogar neues Leben zu schenken.


    Auch wenn die wenigsten von euch Benny persönlich gekannt haben, so bin ich doch der Meinung, dass er es genauso gutheißen würde, so etwas durchzuführen.


    Anregungen sind erwünscht.


    GEGEN DAS VERGESSEN.

    Zitat

    Original von straight96edge
    mutter petra macht mich richtig scharf! :kichern:


    würde gerne mal zuhören, wenn die große schwester auf ihrer yamaha-blockflöte spielt. ratatatatataaaaaaaaaaaaaa....brumm brumm....tröööööööt.

    Zitat

    Original von head


    richtiiiig.
    wieso kriegen die leute beim 0:1 gegen bayern das maul auf, aber in mainz von anfang nicht ? da fahren soviele rote bis nach mainz runter, um ihre mannschaft zu unterstützen und kriegen dann die schnauze nich auf, unglaublich. naja, wenigstens war die rückfahrt im bordbistro noch ganz witzig.


    so siehts aus. für mich unbegreiflich. relativ weit oben standen zwei frauen in voller fanmontur, die von anfang an ne fresse gezogen haben, als ob sie gefährliche pilzinfektionen in der genitalgegend hätten. könnte kotzen.

    Zitat

    Original von HometownHannoi
    Kennt jemand von euch das Inksta Piercing- und Tattoostudio in der Calenberger Neustadt oder hat sich wer schon ein Tattoo dort stechen lassen? Wollt mal wissen ob's weiter zu empfehlen ist oder ob ich mich woanders umsehen sollte?


    zu empfehlen. lasse meine sachen dort auch stechen und bin sehr zufrieden.

    Zitat

    Original von IRR-Horror
    das einzige was ich noch ganz positiv am spiel fand , war die tatsache , dass lienen nur einmal ausgewechselt hat und der rest der truppe sein persönliches vietnam erlebt hat ... 90 minuten lang auf hügel "421" zusammengeschossen werden hat was .


    only steers and queers come from texas...and you don't look much like a steer to me...


    ich liebe dich irgendwie...