Beiträge von atiMC

    Zitat

    Original von web96


    sorry, aber das sind grad die läden in denen ausschliesslich schrott-djs auflegen. und das noch in einem post mit tom novy zu erwähnen ist schön beschämend für letztgenannten... :p


    ich wollts gerade erwähnen...

    habs auch in keinster weise übel aufgefasst. endlich mal gute vorschläge, mit denen man was anfangen kann. nur der shalalalalalaaaaaaaaalalaaaaaaa-song ist etwas undurchsichtig... ;)

    Zitat

    Original von IRR-Horror
    ich hätte da mal 'ne frage an die leute um den vorsänger capo oder einfach nur die leute im or .


    bezüglich dieses chants , soll der übergang ein anderer sein als in dem besagten mp3 ? das beisst . jedesmal kommt erstmal nur langes warten und dann so'n halbherziges ole kram . warum gibt es nicht den übergang wie bei milan , ist zwar standard , aber besser .


    und wenn wir schon beim bilan kopieren sind .


    kopieren is so ein übles wort...sagen wir mal, wir haben es ausgeborgt. ansonsten danke für den vorschlag, hatte beim ersten mal auch was anderes im kopf und hatte nach dem gerufe auch was anderes angestimmt, allerdings hatte der block es falsch angenommen. Trotzdem hatte es sich in diesem Augenblick passend angehört. Den zweiten Song hat es sogar in Hannover schon gegeben, allerdings war das eher so ein Auswärtsspiel-Suff-Ding. Müsste irgendwann in der zweiten Liga gewesen sein.


    Und wer is jetzt bitte IRR-Horror...ich blick nich mehr durch...

    Diesen Sonntag wird es leider noch nichts, da bis dahin andere Sachen, wie die Typisierungsaktion für Benny, Vorrang haben. Des weiteren können wir erst Anfang nächster Woche mit dem Aufbau beginnen, da vorher der Techniker, der uns die Anlage verkauft hat, keine Zeit hat. Ich denke ich verspreche nicht zuviel, wenn ich sage, dass die Anlage gegen Hertha zum ersten Mal zum Einsatz kommt. :D

    keinen plan ob du die meinst, auf jeden fall haben arne und ich noch nette unterhaltungen mit eben diesem nils gehabt, die dann mit schleierhaften faschosprüchen seinerseits geendet haben. also kein grund zur panik...ich glaub der kann zappeln...um ehrlich zu sein muss er das sogar... :)

    Zitat

    Original von Helmi96
    Die Stimmung war echt gut.
    Die Lauternfans habe ich nie gehört. Dass das Stadion so leer sein würde, habe ich kaum anders erwartet.
    Sehr lustig fand ich es, als die Westtribüne auf die Frage "Wen lieben wir?" die Antwort "Hannover" gab. :kichern: Dabei schien sich Ati doch so sicher zu sein, das die es verstehen. War wohl nix.:kopf:


    Passiert halt, Mäuschen...


    Des weiteren würde ich gerne wissen, wer die Fahne von Nils geklaut hat. Der is stinksauer...Muahhahahaha! Spast!

    Nach meinen Infos soll es möglich sein, sofern deine Eltern mitkommen, da die Abnahme nicht unter das Transplantationsgesetz fällt...


    Laut MHH muss man allerdings 18 sein.


    Werden uns da schnellstmöglich mal schlau machen...

    Spendenaktion läuft an. Näheres weiß Robin...Trotzdem wäre es lobenswert, wenn sich die Leute schon mal zum NKR bewegen und dort ihr Blut hinterlassen. Habe eben mit einem Herren vom NKR gesprochen, der mir einen Haufen Spendensets zuschickt. Diese werden dann beim nächsten Heimspiel am kommenden Samstag gegen Bochum verteilt, da ich schon von einigen Leuten gehört habe, die nach zweiwöchiger Warterei immer noch kein Set zugeschickt bekommen haben...

    nach oben. ich bitte im übrigen, dass sich jeder der sich testen lassen will, direkt auf den weg richtung nkr (gegenüber der mhh) macht, da es anscheinend ewigkeiten dauert, bis die leute ihre "spende-sets" erhalten. die zeit ist knapp bemessen...

    was war denn daran jetzt slang? Antwort stand übrigens schon im meute gb! kann mich auch nich dran erinnern, dass ich gesagt hab, dass es davon n video gibt...:ahnungslos: