Beiträge von Benutzername

    Nett, was zu spenden, aber wieviele Rote werden in rot schon nach Bochum reisen? Wird also mehr Souvenir-Charakter haben als einen Nutzen. Bin sehr gespannt für wieviel die Teile beim Klassenerhalt bei eBay drin stehen... :sauer:

    Mir ist aufgefallen, daß Benutzername Dünnsinn schreibt


    andros denkraumverzerrung


    Das ist deine Meinung und die respektier ich. Danke für dein Feedback. ;)


    @ Forte


    Es wäre super wenn Ihr mir das nach seht. Mit mittlerweile 20 Jahren bin ich einfach nicht in der Lage zu wissen, dass sich 120 km/h und eine kleine Fahne auf dem Dach doch vertragen.


    Sofern das gute alte Totschlagargument "Du bist zu jung und kannst dazu gar nichts sagen" ziehen sollte, bitte ich dich dann zukünftig auch nicht mehr im Martin Kind-Thema Dinge zu kommentieren. :lookaround:


    Grundsätzlich habe ich meine eigene Meinung. Oder ist es eine ungeschriebene Forenregel, sich dem Vorposter anzuschließen und seine Meinung zu adaptieren?


    Wenn ja, dann tut es mir außerordentlich leid.


    Bernd

    Wenn Du es AUFMERKSAM gelesen hättest, hättest Du auch festgestellt, dass ich eben schon andere Erfahrungen mit den Dingern gemacht habe und mir deshalb keine großen Sorgen gemacht habe, dass die neue Fahne dem dann nicht standhält!


    Das habe ich durchaus. Letztendlich ist es aber nunmal eine andere Fahne gewesen, als die, mit der Du schon umgehen konntest.

    sooo meine lieben... ich habe mal wieder ein Fall von Reklamation- denke ich! :lookaround:


    hatte mir diese schöne schwarz-weiß-grüne Autofahne zugelegt und bin ja nun bekannterweise am Samstag nach LEV gefahren. Ich also die Fahne festgemacht und los ging es. Wohlbedacht bin ich auch nur maximal 120 km/h gefahren, habe aber bereits am Schatten gesehen, dass dies wohl nicht auszuhalten ist für die Fahne (wohlbemerkt: der Vorgänger- die Rote 96-Autofahne hat da wesentlich höhere Geschwindigkeiten ausgehalten UND es war auch keine Anleitung dabei, die von einem Tempolimit von sagen wir mal 50 km/h oder so fordert!) Tja... auf den nächsten Rastplatz gefahren kann ich Euch nur sagen, dass die Fahne fast komplett abgerissen ist und sich in seine Bestandteile aufzulösen drohte... Würdet Ihr einen Umtausch fordern?


    Erwartest Du Mitleid oder ernste Kommentare nach solch einem Post?


    Jeder 12-Jährige würde eine Autobahnfahrt mit diesen Fahnen nach den Erfahrungen der WM/EM kritisch hinterfragen.

    :schraube:


    Forte,tut mir Leid, aber mehr fällt mir dazu nicht mehr ein, aber Du glänzt hier ja mehrfach mit Beiträgen dieser Art! So, wie ich Dich hier bislang kennengelernt habe, würde ich Dir sogar zutrauen, dass Du nicht einmal Mitglied des Vereins bist!


    Du weißt doch wie das ist:Wer den Mund aufmacht, muss auch eine Antwort bekommen.

    Für den Fan ist das nobel. Was der Verein davon hat, sieht man ja bei der Mitgliederversammlung.


    Richtige Fans unterstützen daher den Verein, indem sie auf Reklamationen verzichten.

    so.. auch Hannover hat sich bezüglich der Pocher-Kind Aktion nochmal bei mir gemeldet:


    Recht hat er ja... wir werden so oder so unsere Rote Kurve bekommen! :engel:


    Welche Antwort haste erwartet?



    Sehr geehrter Herr Forte,


    wir haben, wie Sie auch, starke zeitliche Kapazitäten und ein hohes Interesse an einer Kartenverteilung im Raum Niedersachsen (Schwerpunkt Hannover).


    Daher werden wir allen Gewinnern außerhalb besagter Region den Gewinn aberkennen.