Beiträge von jaru1988

    3. Sieg im 3. Spiel nach zweifacher Verlängerung gegen Litauen. Die, soweit ich richtig informiert bin, normalerweise kein Fallobst darstellen.

    Historisch gesehen ist das der beste Turnierstart aller Zeiten.

    Vielleicht kann es jetzt ganz weit gehen, vor allem vor heimischen Publikum.

    Was für eine epische Schlacht das war! Da war nichts mit großer Teamtaktik.
    Einfach nur geil, dem jungen Belgier hätte ich es am Ende, am ehesten gegönnt. Nachdem Moscon das Rennen verloren hat, weil irgendwer bei Ineos es komplett verkackt hat mit dem viel zu hohen Reifendruck beim Ersatzrad.

    Quali:


    1. Norris

    2. Sainz

    3. Russell


    Geil.

    Allerdings. Russell und Norris sind einfach zwei super Fahrer, dazu auch noch äußerst sympathisch.

    Russells Funkspruch war der Hammer: „Prep the slicks.“

    Hätte es nicht für möglich gehalten, dass das gut geht und damit die alten Hasen ordentlich unter Zugzwang gebracht.

    Und Verstappen hat nach der Quali sicherlich Dankes-WA an McLaren und Williams verschickt.

    Wenn ab heute im Dax 10 neue Unternehmen sind, müsste dann nicht ein Kurs von ~15.000 Geschichte sein und der Dax nun kurzfristig steigen, schon alleine weil ein größere Marktkapitalisierung abgebildet wird?

    Und genauso der MDax schwächer notieren.

    Oder denke ich das jetzt zu einfach?

    „Michael hat uns immer beschützt.“ „Jetzt beschützen wir ihn.“ War wirklich krass! Hochachtung an die Drei und auch an Ralf, dass sie trotz öffentlichen Interesse (Druck), es schaffen Ihre Privatsphäre so zu schützen.


    Für mich hätte die Doku noch 1-2 h länger gehen können, vor allem wie er bei Ferrari gearbeitet hat um wieder gewinnen zu können, hätte für mich noch mehr beleuchtet werden können.

    An die erfahrenen Wahlhelfer hier mal eine vielleicht bescheuerte, aber für mich elementare Frage.

    Bekommt man als Wahlhelfer eigentlich an dem Tag Verpflegung vor Ort, wird ja schließlich ein langer Tag.

    Ich darf von 13:00 Uhr bis Open End in Burgwedel ran.

    Ja. Es war okay, aber nach meinem Empfinden nichts besonderes. Die Aufmachung empfinde ich als sehr ansprechend, umso enttäuschter war ich.


    Ich trinke seit 2-3 Jahren auch gerne Helles und habe mich da schon viel durchprobiert. Vor allem Bayreuther hat’s mir sehr angetan und ist schon lange mein Favorit, aber auch Spaten und Stiftungsbräu Erding sind sehr gut.

    Meine neueste Entdeckung ist aber Grüner aus Fürth, (auch) super lecker.

    Ich bin auf der Suche nach einer Türsprechanlage mit Klingel, Außenkamera und Bildschirm.

    Die Ergebnisse der ersten Recherche haben mich nicht sonderlich überzeugt, daher die Frage ob jemand eine Empfehlung für mich hat.