Beiträge von dobsche96

    Mir geht - auch hierzuforum - der meiner Ansicht nach beste Vorschlag von gestern ein bisschen unter: den Boykott unterstützen durch die "Umgestaltung" der Kurve in die "BSG Sportgeräte Kind" - Kurve mittels Bannern etc. samt Plakaten, die dem kindischen Kaiser huldigen. Damit würde man jedem klarmachen, wie die Zukunft aussieht.


    Der Vorschlag war super.
    Man muss halt sehen was wie umgesetzt wird.

    Schön wäre eine Fahne, die die gleiche Größe und Farbe wie die Haarmann Fahne hat, darauf Kind im Nosferatu-Style und im Winter bekommt er den Hut von Haarmann auf, damit er nicht friert. Keine anderen Fahnen; nichts sonst im Block.


    (Geiz und Gier sind mein Lebenselexier.)

    Ist die Polizeiführung dämlich, oder warum dürfen die Teilnehmer Glasflaschen dabei haben, oder ist das gewollt?
    Wenn man als Polizei unter einer gut gefüllten Brücke durchgeht, könnte die Gefahr von oben Kommen.
    Was rufen die denn und was bedeutetet es und welche Sprache nutzen Sie und warum? (a asis anticapitalista)

    Wer Kabel Deutschland als TV-Programmanbieter hat, kann heute abend ab 20:00 Uhr das Spiel Dortmund : HSV live auf SKY Sport Hd anschauen.
    Das Programm hat zwar das Bezahlfernsehen Dollar Zeichen, kann aber immer unverschlüsselt empfangen werden. Bei anderen Anbietern weiß ich´s nicht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    8)

    Um 14:45 Uhr fuhr der DHL Wagen auch heute mit angekündigtem Paket wieder einmal weiter. An einem Sonnabend ist es wohl schwierig ein Paket zu erhalten.


    Ich tippe, dass ich demnächst eine Email erhalte, dass ich nicht zuhause war. :sauer: :wut:


    Bei der Sendungsverfolgung steht: Die Sendung wurde falsch vorsortiert und wird jetzt an den Empfänger weitergeleitet.


    Na klar, da kommt gleich jemand, der bringt das Paket. DHL ist wirklich nicht mehr sehr zuverlässig, aber das trifft wohl auf alle Paketversandfirmen zu.


    Mal schauen, wann und wo ich es abholen kann. :???:

    Heutiges Testspiel am 15.01.2017:


    96 - BSC Young Boys


    ab 15 Uhr live auf der 96-Homepage.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe vor ca. 4 Monaten etwas sehr seltsames mit DHL erlebt.
    An einem Sonnabend-Morgen hatte ich eine Email erhalten, dass mein Paket heute kommt.
    Es handelte sich um ein IPAD mit T-Online Vertrag.
    Also habe ich den Paketboten abgepaßt und Ihn nach dem Paket gefragt.
    Er sagte, dass so viel zu tun sei und vielleicht ein anderer Paketbote noch kommt.
    Das gab es noch nie; also Quatsch.
    Dadurch, dass ich ihn abgepasst hatte, konnte er natürlich keine Meldung einwerfen, das er mich nicht angetroffen hat.
    Um kurz vor 16:00 Uhr kam ein E-Mail, dass ich nicht zuhause war. (Haha.)
    Natürlich ist ein Vertrag mit Personalausweis-Check eine langwierige Aktion. Aber ich kam mir verarscht vor.
    Ab Montag Nachmittag war mein Paket dann zur Abholung bereit.
    Das Austragen der Werbetüten ist leider auch sehr unregelmäßig und es kommt oftmals gar nicht.
    Aber das eine ist der Postbote, der oft ausgewechselt wird, das andere DHL.

    Es zwingt dich doch niemand Sky zu abonnieren oder deren Receiver zu nutzen. :grübel:


    Vielen Dank, dass Du meine Entscheidung unterstützt.
    (Siehe Post # 4 175)

    Interessant wird es ja zur nächsten Saison, wenn das
    Freitagspiel der 1. Bundesliga nur noch im Pay-TV von Eurosport live übertragen
    wird.

    Habt Ihr dann ein Sonderkündigungsrecht?
    Werden die Freitagsspiele der 2. Liga dann auch nur bei
    Eurosport übertragen. Hat SKY überhaupt die Rechte für die 2. Liga erworben?

    (Das Montagspiel der 2. Liga soll ja dann evtl. auch
    nicht mehr bei Sport 1 zu sehen sein?)

    Ja doch das kenne ich - kommt meistens vor der Einblendung des Werbung bei Fussball - ist für ne halbe Sekunde so also ob die Seitenwerbung schon da wäre. Denke aber das liegt an einem technischen Fehler bei Sky und nicht am Receiver.


    Der Fehler wird garantiert bewußt gemacht, damit die Aufmerksamkeit erhöht wird.
    Habe eben 5 Sachen, die mich störten, in der ersten Halbzeit gesehen: 2 x L-Werbung (tipico + maxda) und 3 mal Werbung für eigene Produkte, wo unten mittig eine Art Pop-Up ist. (SKY-Fernbedienung + Sky-Adventskalender + SKy-Topfilm) Jetzt ist aber erstmal TIPICO-Halbzeitanalyse.
    In 22 Monaten hatte ich ca. 8 x das Bildeinfrieren. Den Ausgleich der Roten in Wolfsburg habe ich z.B. nicht sehen können.

    Ich habe gerade meinen SKY-Receiver + Festplatte zur
    Packstation gebracht. Nie wieder.


    Würde keinem ein SKY-Abo empfehlen. Man wird durch permanente Werbeansagen
    genervt.


    Ganz toll ist auch die L-Werbung. Bevor
    die kommt, blitzt ca. 5 Sekunden vorher eine kaum sichtbare Bildstörung im
    linken Bereich auf, die die Aufmerksamkeit auf das Kommende lenken sollen.



    Auf Stadionton umstellen bringt auch nicht viel, da Werbung
    während des Spiels eingeblendet wird.



    Wenn ich eine HD-Sendung aufgenommen habe, und ich
    gleichzeitig Bundesliga geschaut habe, kam öfter ein Einfrieren des
    Bildschirms, was einen Neustart des Gerätes zur Folge hatte. (Dauert lange.)



    Also ich habe das Gefühl, dass ich eine Drückerkolonne bei
    mir in der Wohnung habe, weil die Werbung und Hinweise auf andere Sportarten
    und Filme so permanent kommt.


    Ein Freikaufen ist auch nicht möglich, da man weiter vollgequatscht wird, auch
    wenn man alle beworbenen Teile kauft. :kopf: