Beiträge von Marv1896

    Habe gerade Tickets für Paris 2024 bestellen können, da ich Glück in der Verlosung der Ticketing-Zeitslots hatte. Ich freue mich auf Leichtathletik, Hockey und Beachvolleyball. :)

    Werde vermutlich dienstlich vor Ort sein.

    Paris ist ein absolutes Drecksloch.


    (Evtl. kann die Stadt mich jetzt beim dritten Versuch unter besseren Bedingungen überzeugen.)

    Die drei Freunde Floyd, Ricco und Walter verbringen eine letzte Nacht miteinander und ziehen durch die Kneipen, Straßen und Clubs Hamburgs.

    ▶ Der Kultfilm "Absolute Giganten" jetzt in der ARD Mediathek: 1.ard.de/absolute-giganten



    Mag ich.

    Valley of Fire!

    Für mich eines der Highlights. Da nicht überlaufen. Ist aber ein State Park und kostet dann extra. Bei uns damals 10$.

    Ja. Hier oder per PN oder Telefonat, falls ausführlicher?

    Zwei größere Westküsten-Touren gemacht.

    Einmal Mietwagen, einmal Camper.

    Bin gestern mal wieder 10k laufen in 57:00.

    Aber Corona hat auch hier wirklich Spuren hinterlassen.

    Ich mache zur Zeit 1x die Woche Hallentraining Fußball, 1-2 kleinere Läufe (ca. 5k) und 1-2 workouts über Apple Fitness oder Adidas Training. Dazu dann meist Sonntag den „Longrun“. Der war bis Juli-August immer so um die 10-17km.

    10km gingen gestern ganz gut, aber keine Ahnung, ob ich viel mehr im Tank gehabt hätte.

    Wir wollen uns ein neues Gewürzregal bauen und suchen jetzt Gläser/Dosen (nicht transparent) zum Lagern der Gewürze.


    Wo bekommt man wohl solche Gefäße in ansprechender Optik?

    Bestellen ist keine Option?

    Ich würde ja Schwarze oder Aludosen nehmen und dann mit dymo oder p-Touch Labeln?

    Sowas in der Art? (Amazon ist schlecht, Link dient nur der Veranschaulichung)

    Also (so ganz uneigennützig) wenn es ein Qeridoo wird, dafür haben wir hier noch die Babyschale liegen. Damit kannste ab Monat 1 joggen gehen.

    Danke fürs Angebot.

    Bin da ein bisschen vorsichtig. Evtl sollte das kleine Ding erstmal das Köpfchen halten können? Gerne Aufklärung per PN, falls das für den Rest hier uninteressant ist

    960 km wären doch auch ein lohnenswertes Ziel...

    957km :ichmussweg:

    Corona-Zwangspause. Co-Schwangerschaft und schließlich Nachwuchs haben das Ziel ein wenig in den Hintergrund rücken lassen.

    Neues Jahr - neue Chance.

    Nicht komplett identisch. Aber die Unterschiede sind so marginal, dass man meiner Meinung nach dafür kein zusätzliches Spiel benötigt. Rumikub ist einfach nur ein unverschämter Abklatsch. ;)

    Da gerät mir wieder mein geringes Wissen in Bezug auf Kartenspiele mit einem klassischen Blatt zum Nachteil. Ich muss mich damit mal mehr beschäftigen. Denn an sich ist es ja ein geniales Prinzip, dass man mit einem Kartenblatt gleich so viele Spiele auf einen Schlag zur Verfügung hat.

    Rumikub lebt aber auch ein wenig von der Haptik und ich erinnere mich, dass ich als Grobmotoriker die Karten beim Rommee nie halten konnte.

    Beim normalen Rommee (zumindest nach den Regeln, die ich kenne), darf man ja auch nur anlegen?

    Bei Rumikub ist „alles“ erlaubt oder?

    Das wäre das Pendant zu Räuber-Rommee?

    Zumindest kenne ich das unter diesem Namen.

    "Den gibt es nur kostenpflichtig."

    "Konnte mir nicht vorstellen, dass der in der Mediathek vefügbar ist."

    Anderen vorwerfen, dass sie nicht aktualisieren und lesen können, aber selber Fakezitate nutzen, statt Zitier-Funktion.

    Genau mein Humor.

    Unter anderem auch Dich, ja. wie viel Zeit zwischen den Posts lag, kann ich nicht sehen, da das Forum es bekanntermaßen vorzieht, diese Informationen geheimzuhalten und uns mittlerweile für alles, was weniger als 24 Stunden oder mehr als eine Woche her ist, nur noch unnütze Informationen liefert.

    Ich meinte aber auch zum Beispiel auch prickel und andere Threads.

    Ich habe das Gefühl, sowas kommt mittlerweile oft vor.

    Jo. Waren 1-2 Minuten. :kopf: :kichern:

    sasa ist einfach alt und träge.

    :kichern:

    Über prickelpit96 brauchen wir nicht reden. Peinlich sowas.