Beiträge von Rodekamp96

    Alleine, das es sich um Spitzenspiel handelt, hätte ihm seine Lustlosigkeit austreiben müssen...wenn er dann schon spielen kann und darf, sollte er sich nicht in die Hose kacken, sondern zeigen was er drauf hat !!
    Wo kommen wir hin, wenn nicht mal mehr ein Top-Spiel nen Spieler motivieren kann ??


    naja, ist ja bald vorbei...

    er brennt noch für den verein.

    Ganz sicher - so wie Er hat noch nie Einer für den Verein gebrannt :kopf: Das es sich dabei um einen Profi handelt, der eigentlich Nummer 2 ist und zum Saisonende sowieso den verein verlässt, sollte man dabei aber nicht vergessen. Für die Vorderleute scheint er ein Unsicherheitsfaktor zu sein. Die Kommunikation zwischen RRZ und seinen Vorderleuten scheint wesentlich effektiver. Wenn FF im Tor steht, habe ich immer den Eindruck, das er zwar schreit, aber die Vorderleute mehr Angst davor haben, was hinter Ihnen passiert, als vor Dem, was da von vorne kommt...


    Das 4te Tor hätte er, wenn er durchgezogen hätte, möglicherweise verhindern können....aber wenn man Angst davor hat, das man dem Gegner weh tun könnte - oder gar sich selbst... :grübel:


    Volles Herz ?? Nein !! Volle Hose ?? -- Tja...mmh...grübel...weiß es jemand ???

    Blödsinn, Blödsinn, Blödsinn (und ich war auch 20 Jahre aktiver Fußballer)
    1. Tor: Zieler durchgelassen
    2. Tor: Stellungsfehler Cherundolo
    3. Tor: auf rechts neben Cherundolo noch 1-2 96er geschlafen
    4. Tor: Zweikampfschwäche Haggui

    WO Bitte hat da Fromlowitz seinen Anteil dran?

    Wer ist denn dann schuld ??
    Ein Torwart ist jedenfalls da, um das Tor sauber zu halten und um Fehler seiner Vorderleute auszubügeln, sonst könnte man ja gleich ohne Torwart spielen oder Der macht den Torwart, der am weitesten hinten steht.
    Fromlowitz ist und bleibt ein Fliegenfänger und wird nie die Klasse erreichen, die ihm hier so mancher gerne zusprechen würde.

    Nachdem Fromlowitz im Spiel war, hat die Abwehr nicht mehr zurück gespielt, sondern nur noch ins Seitenaus geballert...Warum ?? Weil Zieler mehr Ruhe und Sicherheit ausstrahlt und genau Das auch die Abwehr stärkt. Beim Wechsel gestern schrieb einer im offi-Forum : Oh, Fromlo, na der ist für ein Tor gut -- Er hatte Unrecht, es waren 3


    Schlaudraff hatte genügend Chancen sich bei 96 zu beweisen,er hat sie leider nicht genutzt.Irgendwann muss mal ein Schlusstrich gezogen werden.Intern hat man das Schlaudraff klar gesagt,das er sich einen neuen Verein suchen solle.Wenn er dazu nicht bereit ist,bleibt nur dieses öffentlich zu machen.

    Richtig so und klare Worte . Wie lange braucht denn der "Ex-Nationalspieler" bis er in Tritt kommt. Es reicht mir als Fan schon lange...von mir aus können sie JS zum Mond schiessen, ich will den im Trikot der Roten auch nicht mehr sehen.

    ach, eigentlich ist das eh zu lächerlich um darauf einzugehen...

    lächerlich sind sicher nicht die Verletzungen, die er hatte, lächerlich ist eher seine Leistung, die er, bis auf 2 Spiele, überhaupt nicht zeigt...viel Gehalt für gefühlte NULL gegenwert -- und dann noch auf beleidigte Leberwurst machen und sich unverstanden fühlen -- mit Bayern und Hannover hat er sich sicher mal locker so 2-3 Millionen erspart und irgendwie erinnert mich Das an Simak, der, nachdem er damals aus Hannover geflüchtet war, in einem Zeitungsinterview sagte, das er soviel Geld verdient habe und nie wieder arbeiten müsse im Leben . Ich bin deswegen froh, das JS mehr oder weniger junge und weniger teure Spieler geholt hat, die hungrig erscheinen und sich nicht auf Lorbeeren ausruhen, die sie nicht verdient haben --- Für meinen Geschmack hat Schlaudraff den Bogen überspannt und dann muss er sich nicht wundern, wenn nun 2te Mannschaft oder Tribüne für ihn angesagt ist. Das rote Trikot muss man sich verdienen und nicht dem Glauebn verfallen, das Ex-Nationalspieler automatisch gesetzt sind --

    Ey! Für sowas wird man im hier ganz schnell gesperrt, Freundchen.
    Und abgesehen davon: Lies dir mal die Regeln bezgl. Zitierens für dieses Forum durch.



    BTT:
    Der Kader ist dann nicht zu gross, wenn Du schaust, welche Leistungsträger er beinhaltet, und wer davon einsatzbereit ist.

    so hätte ich das auch differenziert...schade, das soviele Grossverdiener die Plätze blockieren...aber nu, da müssen wir durch...dank dafür nochmal an die Herren DH und CH... :kopf: ääh, was ist denn am zitieren verboten ??

    aha, ein 30er Kader ist zu klein ?? :wut:

    Soso... und unsere Spieler "scheiß" zu nennen findest Du weniger schlimm als "Penner"? Interessant.

    Ist beides nicht okay...geht mich letztendlich auch nix an...hab mich heute lediglich registreit, weil das andere Forum abgeschaltet ist und ich die Transfer-Geschichte mitkriegen wollte....schönen Abend noch