Beiträge von weinrot

    Diese Nannschaft inclusive Trainer wird auf Dauer nichts reißen, ein Halstenberg allein und vielleicht noch Zieler werden es nicht stemmen können. Leitl scheint überfordert mit dieser Aufgabe und einige Spieler stehen ihm in Nichts nach! Es macht keinen Spass mehr!!!
    Es sollte nicht das einzige Ziel sein Braunschweig zu schlagen, es gilt eben auczh gegen andere Gegner Leistungen zu zeigen, die ein wünschenswerte Weiterentwicklung erkennen lassen.

    Mit den Spielern dieser Mannschaft (Ausnahme Zieler) wird hier nie etwas positives passieren! Der Trainer hat für mich keinen Plan und Talente lässt er nicht ins Spiel kommen. Auf Dauer werden wir so Dauergast in der 2.Liga, man spürt kein Aufbäumen, keinen Willen zum Sieg und es passieren immer die gleichen Fehler. Es reicht!!!
    Die Rufe nach Weydant kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen, das was man sich von ihm erwartet hat, das hat er nie eingelöst, es reicht eben nicht für die 2.Liga!!
    Auch das Thema Köhn nervt, nicht nachzuvollziehen, dass er mmer wieder so stark kritisiert wird, seine Flanken müssten nur verwertet werden und da ist das Problem, keiner da , der sie verwertet!
    Komisch auch, dass 1.Ligavereine den Köhn verpflichten wollen, die haben wahrscheinlich eine komplett andere Sicht auf ihn als viele andere!!

    War das wirklich ein FIFA Schiedsrichter? Es ist unglaublich, was sich dieser Komiker im heutigen Spiel geleistet hat, doch das zieht sich schon eine ganze Zeit durch die letzten Spiele von 96!! Allerdings lässt die schlechte Schiedsrichterleistung bei aller Kritik nicht zu, dass das ebenso schlechte Spiel von 96 unerwähnt bleibt, woran liegt es ? Gegen welchen Gegner kann diese Mannschaft noch gewinnen? Liegt es am Trainer oder an der Kaderzusamenstellung?

    Auf Köhn zu verzichten halte ich für keine gute Idee, tatsächlich ist er doch einer der Spieler, die besondere Fähigkeiten besitzen, er ist schnell, verteidigt gut und einen strammen Schuß hat er auch!!

    Langsam fange ich an, mir auch über Leitl Gedanken zu machen, er macht auf mich den Eindruck nach Lösungen zu suchen, die nicht vorhanden sind! Weiterhin wird es schwer sein, beim ständigen Wechsel der Spieler, Kontinutät im Leistungsvermögen der Spieler aufzubauen!

    Das ist eine Bankrotterklärung, schlimmer gehts nicht mehr!! Was ist das für eine Gurkentruppe geworden, nicht`s aber auch gar nichts wird in dieser Mannscaft besser! Es wird sich nicht mehr viel tun, es ist eher damit zu rechnen, dass es noch weiter nach unten geht in der Tabelle!
    Diese Mannschaft braucht dringend andere Spieler, bis auf zieler kannman fast alle vergessen, nichts funktionirt!

    Fremd schämen ist angesagt!!


    Der Schiedsrichter hat irgendwie auch ein anderes Spiel gesehen, viele seiner Entscheidungen waren mehr


    als merkwürdig!!

    Was ist das für ein fürchterliches Gegurke von beiden Mannschaften? Bei 96 scheint es, als höre niemand auf den Trainer, da holt sich Nielsen den Ball und was passiert, die Bilder dazu und die angesprochene Situation spricht für sich!!
    Ich war immer der Meinung, dass der Elfmeterschütze vor dem Spiel festgelegt wird, scheint eher danach zu gehen, wer sich als erster den Ball holt....unglaublich, es macht keinen Spass mehr dieser Mannschaft zuzusehen, dazu kommt, das sie noch Glück hatten nicht in Rückstand geraten zu sein! Geht das so weiter, wird das nie etwas mit dem Ziel 1.Liga1!!

    Ich hoffe , dass Leitl aus der von mir angesprochenen Situation Konsequenzen zieht und der Mannschaft incl, des Elfmeterschützens mehr als klare Worte hören lässt!!

    Das erste Mal saß ich mit 12 Jahren 1964 im Niedersachsenstadion zusammen mit ca.84000 Zuschauern und habe das spiel gegen Hessen Kassel gesehen, das war begeisternder Fußball, diese Begeisterung war dann nochmal zu sehen als Jörg Schmadtke aus Hannover 96 gemeinsam mit Ralf Rangnick eine konkurenzfähige Mannschaft geformt hat.
    Momentan ist ein antriebsloser und unfähiger Präsident dabei, eine ebenso wie er, beispiellose schon einer Frechheit gleichenden Leistung zu präsentieren!
    Fazit:Es muß "endlich" dringend was geschehen, da ist ein Stadion für Große und spielen tun dort nur Leute die willfährig zusammengesucht sind und keine Leistung auf den Platz bringen!! Es macht keinen Spaß mehr!!

    Was sind das für Spieler? Profis?....da kommt kein aufbäumen, kein zupacken, kein nichts, kein gar nichts, aber das nicht erst seit heute so!!
    Da kann als Trainer kommen wer will, mit diesen Alibifussballern ist in der Liga ( eine Liga zu hoch für 96..wenn das ausreicht) nichts zu holen...Lächerlich und zum schämen!!

    Enttäuschend drückt das was dort in der Arena angeboten wurde, gelinde gesagt noch viel zu hrmlos aus!
    Gewinner waren die vielen Fans, die nicht aufgehört haben dieRoten anzufeuern, aber was hilft anfeuern, wenn kein Funke von Spielintelligenz und wirklichem Wollen vorhanden oder zu sehen ist, dann kNN uch kein positives Ergebnis herauskommen!

    Einziger Lichtblick war der viel gescholtene Robert Zieler, an ihm lag's nun wirklich nicht!!

    Es liegt sicher nicht am Trainer was heute wieder zu beobachten war!
    Wie alle wissen liegen die Versäumnisse und Fehlentwicklungen viel länger zurück und für alles ist nur ein Mann verantwortlich,.
    Nach dem hoffnungsvollen Auftakt in Bremen, folgten prompt zwei ernüchternde Niederlagen gegen Hansa Rostock daheim und heute gegen Dynamo Dresden auswärts.Beides keine Übermannschaften, doch was beide auszeicchnete, war der absolute Wille etwas zu erreichen, das ist etwas was ich bei 96 total vermisst habe, da kommt kein Aufbäumen, kein nichts kein gar nichts!!!
    Dem neuen Trainer ist nichts vorzuwerfen, vielleicht kann er sich darüber Gedanken machen, ob seine Entscheidung die Mannschaft von 96 zu trainieren, die richtige war! Ich wage zu behauptn, dass kein Trainer diesen zusammengewürfelten Haufen auf Linie bringt!
    Diese Mannschaft zu beobachten ist einfach grausam!!!