Beiträge von EdenHazard

    Moin,


    ich bin noch auf der Suche nach einem Ticket für das anstehende Heimspiel gegen St. Pauli. Block N17 wäre bevorzugt, aber alles in der Region wäre prima. Ermäßigung wäre natürlich die Kirsche auf der Sahne, aber selbstredend kein Muss. An Ost- und Westtribüne habe ich wenig Interesse.


    Würde mich freuen von jemandem zu hören, entweder direkt hier oder - noch besser - per PN.
    Danke schonmal im Voraus.

    Im Interview auf 11freunde.de sagt Fabian Ernst übrigens, dass er, wenn er nochmal nach Deutschland wechselt, nur für Hannover 96 spielen will. Könnte man ja mal drüber nachdenken, ihm diesen Wunsch zu erfüllen. ;)

    Physisch unfassbar gute Leistung. Bis zu so einem späten Zeitpunkt zu kämpfen ohne zu wechseln ist einfach unglaublich. Klar, der Elfmeter der nicht gegeben wurde kann das Spiel auf den Kopf stellen, aber manchmal hat man Pech und manchmal Glück. Unfassbar, ich reibe mir echt die Augen - vor allem gemessen daran dass in den nächsten zwei Spielen auch was drin sein sollte.

    Bönisch fällt im Übrigen auch noch aus, und das ebenfalls über eine lange Zeit! Knorpelschaden munkelt der Kicker!


    Also habe die eine mehr oder weniger völlig neue und nicht eingespielte Abwehr heute Abend. Da sollte doch sowohl für Ya Konan, als auch für Moa was drin sein! :ja:


    Haut sie einfach weg! :engel:

    Was mich eigentlich am meisten freut, ist wie schlecht und langsam die Bremer Abwehr in der Rückwärtsbewegung ist. Könnte Ya Konan und Moa herrlich in die Karten spielen. Ich hoffe nur, dass wir vielleicht heute erneut recht früh treffen, in Bremen neigt man ja gelegentlich ein bisschen zum Totalkollaps.