Bis Weihnachten wäre gut. Zwischen Weihnachten und Silvester sollten die Zahlungen abgewickelt werden.
Beiträge von 96mettbrötchen
-
-
Und im Beirat von R21 sitzt u.a. Marie-Christine Ostermann, Präsidentin des Verbandes der Familienunternehmen-
-
Was heißt Lagerdenken.
Es gibt eine Opposition in unserem Verein, die gegen diesen Vorstand und gegen diesen Aufsichtsrat ist. Teile dieser Oppostion waren am Montag anwesend. Ich finde es auch völlig normal, daß in einem Verein unserer Größe ein Teil der Mitglieder mit dieser Vereinsführung nicht konform geht.
Was sich mir bei deren Auftritten bei diversen Veranstaltungen, bei denen ich war (und das aus Gründen leider nur punktuell) und deren Beiträge mir nicht so ganz erschließt, welche Vorstellung sie vom e.V. haben, in Bezug auf Personal, auf Struktur, auf Gremien, auf die Satzung. Da ist wenig bis nichts konstruktives dabei.
Und sie speist sich aus dem Frust, derzeit keine Mehrheiten für ihre ablehnende Haltung in den Mitglliederversammlungen zu bekommen.
Was wäre passiert, wenn die neue Satzung am Montag keine Mehrheit gefunden hätte. Hätte sich diese Satzungkommission nach 3 Jahren ehrenamtlicher Arbeit an eine Neufassung gemacht? Ich denke nicht. Haben die Kritiker bei Dir den Eindruck hinterlassen, sie wären in die Bresche gesprungen und hätten diese Aufgabe dann übernommen? Bei mir kam dieser Eindruck nicht auf.
Zurückgeblieben wäre ein Scherbenhaufen, den keiner aufgekehrt hätte.
-
Durchhalten

-
-
-
-
Mea culpa. Das ist meinem abendlichen copy & paste Desaster zum Opfer gefallen.
-
-
Jetzt noch einmal und hoffentlich richtig.
Nun ist es endlich soweit. Wir haben die Planungen beendet, die letzten Details sind geklärt und es kann losgehen.
Bevor wir uns in die Anmeldeformalitäten stürzen, möchte ich noch kurz an den Begründer dieser alljährlichen schönen Tradition erinnern.
Auf den Godfather des Entenessens, unseren allseits geschätzten Ralf, den Zweilinksfüssler, werden wir nun vergeblich warten.
Er hat das Entenessen nicht nur ins Leben gerufen, sondern mit seiner Persönlichkeit, Menschlichkeit und Wärme geprägt.
Er wird fehlen.
Ralf war ein Genussmensch und wir werden in seinem Sinne, den Abend geniessen und das eine oder andere Gläschen auf ihn, auf Rama und den Welfenprinz erheben.
Unsere Idee vom Buffet hat sich zerschlagen und so haben wir wie beim letzten Mal eine Vorauswahl getroffen. Wir haben uns für folgende Gerichte entschieden:
1. Cheeseburger mit fries: 16,70 €
2. große Portion Rippchen (3 Stangen) mit fries und Brot: 21,50 €
zusätzlich:
3. Grünkohl mit Salzkartoffeln, Kassler und Bregenwurst: 22,90 €
vegetarische Alternative
4. gegrilltes Lachsfilet mit Wildkräutersalat und Rosmarinkartoffeln 22,00 €
veganes Gericht:
5. Halloumiburger mit fries: 16,70 €
Sonderwünsche können berücksichtigt werden. Meldet Euch vorher per PN.
+++++++++ Achtung ++++++++++
Für den Grünkohl brauchen wir mindestens 10 Bestellungen.
Anmeldungen wie gehabt mit Username und der Nummer des Wunschgerichts.
1. 96mettbrötchen: 1
2. Alter Ego: 2
-
Herzlichen Glückwunsch

-
Beide Daumen sind gedrückt.
-
,Ach herrje.
Gute Erholung.
-
Freut mich für ihn und uns.
-
Läuft als Einzelspiel in der Stube, Kanal Hasenfunk.
-
Stamme96

-
-
Der bettelt um Geld für Prozesse, die eventuell noch kommen, oder schon laufen. Aber um wie viele Verfahren geht es denn?
-
Alle Achtung.
Die Försterin hat ein ausgeglichenes Gemüt.
-
Es gibt nur eine Prickeline
(soweit bekannt).Aber noch eine Lady Hesketh in Sachsen.