Meine allerherzlichsten Glückwünsche in den hohen Norden.☕💐🎂☕
Beiträge von 96mettbrötchen
-
-
Ich würde auch gerne mal ne akkurate Kassenaufstellung vom Buchhalter sehen. Ich finde dieses Knausern unertraeglich. Irgendwann muss man auch mal Risiko gehen und investieren. Durch Schulden oder Optionsscheine oder was auch immer

Tja, die letzten Geschäftsberichte und Bilanzen der 3 Gesellschaften wurden 2023 veröffentlicht.
-
Diese WM ist in vielerlei Hinsicht eine unappetitliche Angelegenheit. Da passt dieser move ganz wunderbar hinein.
-
Martin Kind hielt und hält nach wie vor wie ein Oktopus (
) 96 im Würgegriff. Jedes Ärmchen, was im Laufe der Jahre abehackt wurde, war das Ergebnis eines mühsamen Kampfes erst e.V., in Folge dann Management-GmbH und daraus Geschäftsführer der KGaA. Die wesentliche Machtposition aber bleibt: das ist die Kontrolle über die S&S. Die Übertragung der Anteile an seinen Sohn hat - so der Blick von außen - an der Macht von Martin Kind rein gar nichts verändert.Als Geschäftsführer der S&S entscheidet er im wesentlichen über die Geldflüsse von S&S zur KGaA. Die KGaA ist in der gleichen Position wie früher der e.V. Martin Kind hat alles getan um den e.V. in die finanzielle Abhängigkeit von der Kapitalseite zu bringen und somit die daraus folgende notwendige finanzielle Unterstützung nur gegen Wohlverhalten (Verzicht auf 50+1) zu leisten. Das hat zum Glück nicht geklappt.
Aber so funktoniert es bei der KGaA jetzt auch. Er ist dort nicht mehr Geschäftsführer. Das bedeutet aber nur, daß nicht mehr der Geschäftsführer der KGaA Martin Kind mit dem Geschäftsführer der S&S Martin Kind über die Höhe der Darlehen und Zinsen für die KGaA verhandelt. Und nicht mehr der Geschäftsführer der KGaA Martin Kind verhandelt dem Geschäftsführer der Arena GmbH Martin Kind über die Stadionmiete. Die Arschkarte hate jetzt Henning Bindzus.
Die Arena GmbH gehört zu 100 % der S&S et voila kommt niemand um Martin Kind herum. Es geht also nichts ohne den alten Mann.
-
Er ist einfach unerträglich.
-
I can't believe it. Gut, das muss ich auch nicht.
-
Zum Vergessen dieses Jahr.
-
All my hope on Australia.
-
Jetzt wird es (hoffentlich) besser.
-
Ich breche zusammen. Wenn das so weiter geht.
-
Zwei Minuten zu spät ist trotzdem zu spät, aber trotzdem
Herzliche Glückwünsche an die beiden Geburtstagsmänner vom 16. Mai. Ich hoffe Ihr habt ein schönes Feierwochenende.
Und jetzt ganz frisch:
❤️ liche Glückwünsche an Jones.
-
Schlimm: Malta, UK, Litauen, Italien, Bulgarien. Und Albanien.
-
Sehr geil.Die sollens machen.
Edit: jetzt Vampirella
-
Berate Dich noch mal mit der Familie.
-
Die Boy-group nervt.
Edit: und es wird noch schlimmer.
-
Klingt zumindest nach einem PopSong.
Das können sie sehr gut, die Schweden.
-
Na ja. Ich weiß ja nicht.
-
mabuse Keine Ahnung
.Hat mich auch nicht abgeholt.
-
Das war klasse.
-
Oh je. Die Briten haben kein Bock mehr auf ESC.