Beiträge von 96mettbrötchen

Bei all den Erklärungsansätzen, die mehr oder weniger nachvollziehbar sind:

wer AfD wählt, wählt eine rechtsextreme Partei.

Wer Protest wählen will, hat auf dem Wahlzettel viele Alternativen.

Wer rechtsextrem wählt, spielt ob aus Überzeugung oder als "Protest" mit dem Feuer.

Und dieser Verantwortung müssen sich die AfD-Wähleri*nnen stellen.

Endlch wieder was los beim FC :feier: . Die Hütti brennt und bei der nächsten JHV steht die Wahl des Präsidiums an.

Es gbit ein Herausforderer-Team. das sich heute in einer PK vorgestellt hat.

Ex--FC Spieler Dieter Prestin, Ex-Karnevalsprinz Stefan Jung und Ex-Weltmeisterin Sonja Fuss.

Sie haben prominente Unterstützer und als sportlicher Berater steht bereit:

:megaphon: Peter Neururer.

Das mögliche Vorstandstrio hat weitere, teils prominente Unterstützer. Darunter Peter Neururer, der mehr als 500-mal in den beiden Bundesligen an der Seitenlinie stand. Der 69-Jährige, von 1996 bis 1997 FC-Trainer, stellte sich am Montag als sportlicher Berater vor, sagte: “Ich glaube, dass ich dem Verein in dieser Konstellation mit meinen Kenntnissen und Netzwerken im sportlichen Bereich helfen kann.”

Weltmeisterin als Vize und prominente Unterstützer: Das ist Prestins Team
    Dieter Prestin hat am Montagvormittag sein Team "FC-Zukunft" vorgestellt. Mit dabei ist unter anderem eine zweifache Weltmeisterin.
    geissblog.koeln

Medien haben echt gute Arbeit gemacht ...

Hä? Das Gelaber von den bösen Medien lese ich normalerweise eher bei den Social Media Plattformen von den Avataten mit der Deutschland-Flagge. Wo haben die Medien, denn hier die Stimmung gegen die Ampel gemacht? Die Politik ist einfach kacke.

Ich empfehle die Lektüre der Springer-Medien.

Seit Beginn des Wahlkampfs zur Bundestagswahl. Bis heute:

Ranking

Grüne

SPD

unter ferner liefen: FDP. Mit denen wird eher wohlwollend umgegangen.

Eben. Loyal der Person Martin Kind gegenüber, und nur dem.

Keine eigene Haltung zur Umsetzung von 50+1.

Keine eigene Haltung zum omnipotenten Alleinherrscher Martin Kind.

Keine eigene Haltung zur Weiterentwicklung des Profi-Bereichs von 96.

Gar keine eigene Haltung, einfach nur Opportunist.

Einfach nur widerlich :kotzen: .

Edit: impliziert alles Negative was mit "alter weißer Mann" in Verbindung gebracht wird. Machtausübung ohne die Verantwortung für die Folgen übernehmen zu wollen.

Frobel hat all die Jahre die Fresse gehalten und keine eigene Meinung geäußert. Dieses Verhalten muss er jetzt zum Ende seines lächerlichen Engagements als Kinds Marionette auch nicht mehr ändern.

"Halt die Pappen und geh scheißen" würden unsere österreichischen Nachbarn dazu sagen.

Das hat mit nicht genehm nichts zu tun. Mir ist die CDU auch nicht genehm, aber sie ist demokratisch.

Die AfD ist eine rechtsextreme Partei, damit u.a. antidemokratisch.

Das sollte man deren Wähler*innen vor Augen führen, wann und wo immer sich die Möglichkeit ergibt.

ER und sein Sohn Alexander dann im Aufsichtsrat...

Wäre das möglich?

Dann müsste er sich mit Nestler und Kramer an einen Tisch setzen und sich mit ihnen unterhalten. Das kann ich mir nicht vorstellen.

Der würde nur noch Lumpen kotzen.

Wäre die Absetzung von Gerichts wegen nicht eh nur eine Empfehlung?! :ichmussweg:

Also gesetz dem Fall, dass er wirklich abgesetzt werden sollte: :klatschen: , aber auch :ahnungslos: .

:ahnungslos: , weil wie soll es dann weitergehen? Der Kind-hörige Teil des AR wird ja kaum auf einmal einen GF-Kandidaten des eV akzeptieren wollen. Genauso ist es umgekehrt auch schwierig. Also dürfte es einen gerichtlich bestellten Not-GF geben als nächstes. Das wiederum kann niemand für 96 wollen. Nächster Punkt sind die Darlehen der S&S an die KGaA. Ich habe so die leise Befürchtung, dass da a) ordentlich Zinsen verbrieft sind und b) ständig die Drohung im Raum stehen wird, dass sie sofort fällig gestellt werden, wenn der eV in der KGaA nicht nach MKs Nase tanzt.

Also ja, es wäre ein Etappensieg. Aber vielleicht auch wieder nur ein Phyrrussieg, wie so oft schon.

Etappensieg ja, Phyrrhussieg nein.

Bei der besten Entscheidung pro e.V. würde die finanzielle Umklammerung und Abhängigkeit der KGaA von der S& weiter bestehen und ein neuer Geschäftsführer der KGaA muss mit der weitreichenden Einflussmöglichkeit des Geschäftsführers der S&S umgehen.

Aber:

ein für uns positives Urteil hätte eine Wirkung in Bezug auf das Verhalten der DFL und nach innen gäbe es einen neuen Geschäftsführer für die KGaA mit schwierigen Umständen. Aber wenigstens eine Entwicklung in die richtige Richtung.

In ganz kleinen Schritten vorwärts nach weit.