An die mechanischen Schreibmaschinen habe ich auch gedacht.
Da war die Energie und die Kraft in den Fingern notwendig.
An die mechanischen Schreibmaschinen habe ich auch gedacht.
Da war die Energie und die Kraft in den Fingern notwendig.
Unfassbar.
Soooooo geil!!!!!!
Will mit K1 in den Ferien gerne mal Sprinten trainieren bzw. verbessern.
Meldet man ihn da am Besten beim TKH an?
Also bitte!
1. Hannover 96 e.V.
2. TKH
https://www.hannover96.de/news…eber-satzungsentwurf.html
Scheint, als ob über die überarbeitete Satzung in einer aoMV abgestimmt wird.
Anwesenheit in grosser Zahl ist geboten.
Ich will mich dieser Art des Mobbings und der Ausgrenzung nicht ergeben. Es gibt hier ja auch noch Personen, die tatsächlich Argumente haben und teilweise richtig gute, das ist es mir Wert, mich der Anfeindung auszusetzen. Ohne wäre es natürlich trotzdem angenehmer.
Naja, das ist eine Seite, an der sich die Rechten nun wirklich zur Erbärmlichkeit verzwergen. Ausgrenzung und Anfeindungen sind Dir mit Deiner Ideologie nicht fremd, auch wenn sie erst im Subtext erkennbar sind. Ein konzilianter Ton verdeckt nun mal nicht die Kernaussage.
Du versprühst hier eine ganze Menge Gift und gibst Deiner Verachtung von Andersdenkenden, wie Du auch dieses Forum gesamt kategorisiert, eine ganze Menge Raum.
Und stellst Dich dann als Opfer dar.
Du bist schlicht nicht satisfaktionsfähig.
Während der Zeit der RAF in den 70ern vertrat die FDP in Person von Baum und Hirsch wesentliche bürgerrechtliche Positionen gegen den damaligen Mainstream.
Auch Sabine Leutheusser-Schnarrenberg stand imit ihrer Haltung gegen den großen Lauschangriff für diesen Kurs.
Diese Position wäre gerade wichtiger denn je.
Wofür die FDP unter Lindner steht, wurde hier schon oft beschrieben und kritisiert.
Der war sehr nervig.
Nein.
Edit: Du musst schon persönlich vorbeischauen
Puh. Was ein Wahnsinn. Ich drücke Euch die Daumen, dass es in Hamburg weitergehen kann.
Ex-Rosenstolz Sängerin AnNa R. mit 55 Jahren.
Die haben sich für die dunkle Seite der Macht entschieden.
Journalistische Standards spielen keine Rolle (mehr).
Der Sportjournalismus war noch nie die Krone des Berufsstandes. Da ist schon immer viel Opportunismus im Spiel.
Wo gibt es noch eine Zusammenfassung heute?
One, 22.30 Uhr
Das sollte Herr Kind schon sehr lange.
Klar ist es das. Und das schon seit ewigen Zeiten.