Beiträge von uh-nr.123

    Wollte nur mal in ein paar Zeilen meine Meinung über etwas abgeben, was mich ziemlich ankotzt, um es deutlich zu sagen. Ich weiß, man wird diese Spinner nie los und man kann nichts dagegen tun, aber ich finde es dermaßen behindert, dass, auf welche BS Seite man auch kommt, immer automatisch Einträge irgendwelcher Internet Pseudo Hools, die sich irgendwelche dämlichen 96Nicks geben, vorfindet, die mich einfach tierisch aufregen. Das macht uns einfach unglaubwürdig und unwahrscheinlich lächerlich. Ich hoffe und bete, dass diese Leute bitte nicht zu den UH gehören.
    Es werden von hirnlosen HannoverKindern irgendwelchen BSlern Schläge angedroht, irgendwelche dummen "Gesänge" hinterlassen und sonstiger InternetPrott veranstaltet, was einfach nur harmlos ist und den Klassenunterschied auch auf Intelligenz-Ebene einfach überhaupt nicht deutlich macht.Natürlich wird jetzt gesagt das BS nicht anders ist, aber ich denke man kann doch wirklich nicht ernsthaft danach streben es denen gleichzutun...Hoffe,manche kommen mal ins Grübeln.

    Habe es schon angesprochen jedoch noch keine Antwort bekommen deshalb möchte ich nochmal den Vorschlag machen dass man zB ein Treffen oder auch mehrere organisiert damit es mit dieser ewig angesprochenen "Unity" endlich mal was wir bzw werden kann!? :anmachen:!?!?!


    Erwarte natürlich keine wirklich konstruktiven Antworten :]

    Okay, ich stelle nochmal ungläubig fest, was total geil ist: Ca. 30m von hier laufen am Mi die Amateure von dem Verein von dem ich bis Alfeld der einzige uh bin auf! Coole Action! Ist wie bei den anderen Ama.-Spielen pyrotechnisch irgendwas geplant??? Man sieht sich Mittwoch!!!