Beiträge von party

    Ich finde auch vieles was Kind macht absolut scheisse und habe meine Dauerkarte nicht verlängert.


    Aber was dort heute stimmungstechnisch abging hat unsere Mannschaft nicht verdient.


    Man sollte seitens der Fanszene erstmal alle fangruppen bündeln und hinter sich kriegen. Und dann das Gespräch mit dem Verein suchen.


    Lese ich die Aussagen vom Präsi zum Spiel heute, sagt das wiederum alles wie inkompetent dieser Mann ist. Kaufmann ohne Ende, menschlich :engel:

    Sehe ich ebenfalls so !


    Nicolai Müller wäre ne Rakete, stand schon im Kreis der Nationalelf ist für mich ein Typ wie damals Schlaudraff in seiner guten Zeit :D

    Die drei aus hoffenheim gehören alle zum Berater Kreis von harun arslan, der Vater von dem karaman ist sogar sein scout für Süddeutschland. Also schön Vitamin b

    Haben sie in Hamburg bzgl calhanoglu auch gesagt. Und am Ende hat Bayer ein paar Möpse drauf gepackt und schwups ist er da. Wollen sie aigner, wissen sie wie man ihn bekommt. Wobei, wissen die das hier :lookaround:


    Ich würde diesen Transfer jedenfalls sehr begrüßen.

    Ich begreife nicht, wie man seit Jahren die größte Baustelle im zentralen mittelfeldbereich nicht schließen tut. Dort fehlt endlich mal ein feiner Fußballer der spielerische Impulse setzen kann. Ist schon unter schmaddel und slomka so gewesen und jetzt unter denn beiden .... Auch

    Weil der Verein kein kapital hatte und praktisch bankrott gewesen ist. Die Kapitalgeber haben privates Geld investiert (praktisch wie hopp oder red Bull, nur ein viel viel kleinerer rahmen), dadurch das hopp als Mäzen fungiert, praktisch als Gönner, hat er theoretisch keinen Einfluss in das operative Geschäft. Rein rechtlich zumindest, was in der Wirklichkeit totaler Schwachsinn ist. Bayer oder VW haben einen sonderstatus und dürfen am Spielbetrieb unter ungleichen Vorraussetzungen (100% Tochtergesellschaft einer ag) teilnehmen.


    Rein von der Logik, kann ich die Leute hier sogar verstehen. Das Problem in Deutschland ist nämlich das nicht alle vereine gleich behandelt werden. Rechtfertige mal in Freiburg einen 22 Millionen Transfer von de bruyne in Wolfsburg, wobei die Städte von der infrastruktur(ausgenommen das Werk) identisch sind.