Beiträge von party

    Rolle rückwärts wäre jetzt aber das falsche Signal, außer der die Herrschaften um Kind und Meier entschuldigen sich öffentlich und geben Fehler zu

    Manchmal stellt sich mir die Frage:,, wäre ein Abstieg ein selbstreinigungsprozess gewesen?" Wären seine Kunden dann weiter ins Stadion marschiert oder würden es dann nur nich das Pack aus der Kurve sein ....

    Ich gehöre sicher nicht zu unseren Ultras, aber ich bin klar für eine freie und belebende fankultur.
    Ohne fahnenpässe, Ankündigung von Chores, faninformationen wie "sie dürfen einem Schal mitnehmen, aber keine Fahne etc. In einer fankurve gehören Fans. Was mich im Norden auch immer angekotzt hat, dort sitzen die Leute ja nur weil es billig ist. Stehst du mal auf und feuerst die Truppe an kommen sofort blöde Sprüche.


    Aber die sitzenden Kunden der fankurve werden sie ja jetzt haben

    Wenn sie schlau sind, legen sie jetzt bei diouf nach. Joselu und diouf wäre das beste sturmdou der letzten 10 Jahre hier.


    Und ein moa kostet mit 2 Millionen ablöse, 1,5 Gehalt und nen kleinem Handgeld auch locker 4 Millionen als Paket. Da würde ich lieber 3,5 in diouf sein Gehalt stecken und wüsste was ich hier habe an Stürmer.

    Vernünftiger Transfer, kein bankdrücker wie moa und keine wundertüte aus der Antarktis

    Mit blackberry kann man leben. Und unser Präsi macht dann ein auf international usw.


    Jedenfalls besser wie in Bremen. Dort werben fischköpfe für Hühnchen

    Suchen sie nicht noch einen IV? Mustafi wird wahrscheinlich nach Gladbach gehen. Wie machen die das bloß dort. Hahn für 2,5 Millionen, traoure ablösefrei, jetzt mustafi.
    Da sieht man wie es gehen kann, wenn man auch mal Geld in die Hand nimmt. Wieder Europa

    Bzgl Identifikation mit der Mannschaft/Spieler und wir Gefühl zwischen Fans und Verein, ist genau auch mein Problem.
    Was haben wir für eine tolle Atmosphäre Anfang der Euro League zeit gehabt, man beachte auch das "Zusammenrücken" nach Robert.


    Das sind alles punkte gewesen, die mich unfassbar stolz gemacht haben das 96 Trikot zu tragen.


    Zur Info, sitze auf der Ost und habe nicht verlängert

    Macht der jetzt eigentlich auch bis nach der WM Urlaub :grübel: Alle interessanten Leute werden derzeit gehandelt ohne Ende. Und hier ????