Beiträge von Fabius

    Genau! Man sollte die in den möglichst kleinsten Block setzen und den Rest freigeben!
    Oft tauchen die Karten erst in der Woche vor dem Spiel im Online-Shop auf. Irgendwer hatte hier im Forum ja gepostet, dass die TSG bis zum 16.3. die Karten anbieten, demnach dürften die Karten, die zurückkommen, erst Donnerstag/Freitag vor dem Spiel erhältlich sein.

    Ja, wundern mich auch das es dort bis 16.03 geht, steht aber so auf der Hoffe Seite, kann aber den link nicht kopieren.
    Auswärtskarten kann man nur per Fax buchen, so das es überhaupt keine Übersicht der verkauften Karten gibt.

    NP 9.03


    Hoffenheim ausverkauft mit 49 000( kann ich nicht glauben/Gästekontingent), die HAZ spricht von 45000 und einigen Restkarten


    Mainz 39 000
    Gladbach 35 000
    Nürnberg ausverkauft( nur ein paar Rückläufer und Gästekontingent könnten in den Verkauf kommen)

    Also das mit den Steher im Süden für 96 Fans :grübel: gute Idee
    Wechselgesang mit West und dann Süd ... müßte man dann nur mal die im Osten dazu bewegen.
    Würde ich ja gerne mal sehen/hören


    Das mit den Stehern im Süden gab es glaub ich schon im ersten Heimspiel gegen Hoffenheim vor 2 Jahren.


    Wechselgesang über alle Seiten(nicht nur mit der West,sollte auch bei vielen Gästefans möglich sein) ,des Stadions fehlt mir eh, seit langem, genauso der Wechselgesang Wenn lieben wir...HSV

    Also Sponsorenkarten der NP/HAZ sind das nicht, da der Coupon sich nur auf die noch erhältlichen Restkarten O1-08,O11,O16,017, W13 und W16 erstreckt.


    Da wird Madsack nur einen Gesamtrabatt auf die restlichen 2000 Karten erhalten haben und wirbt jetzt mit den Karten(Denke aber schon das man sie auch so verkauft hätte).
    Für das Hoffenheimspiel wurden reichlich Karten für die 96 Partnerschulen in den Südblöcken verkauft, evtl. gibt es aber noch Rückläufer.


    Was mich wundert ist das man 5000 Gästekarten nach Hoffenheim schickt, wenn da 1000 kommen würden wäre das Klasse.Der Kartenverkauf für das Spiel hier läuft bis 16.03!!! dort, was verwunderlich ist, da man ja bestimmt Karten zurückschicken muss.


    Man hätte doch die restlichen Karten im Gästebereich 18Euro/ Sitz und 10 Euro/Steher verkaufen können und damit eine NP/Bild Aktion verbinden können.
    Steher natürlich nur, wenn die Gästefans darauf verzichten.