Beiträge von Paul1896


    Zu überlaufen. Von dem Paradies, als das sie angepriesen werden, schon weit entfernt. Aber da sollte sich glaub jeder seine eigene Meinung bilden. Für 1-2 Tage war es schon ganz nett, aber mehr auch nicht.

    War von Euch schonmal wer auf Lombok?
    Spiele mit dem Gedanken im Oktober nach Südostasien zu fliegen und aufgrund der Wetterverhältnisse kommen Bali und Lombok bei 14 Tagen vor Ort in Frage.
    Da Lombok wohl touristisch deutlich weniger erschlossen ist als Bali, tendiere ich momentan eher dorthin.


    War schon jemand in Lombok bzw. hat das "Doppel" mit Bali gemacht?


    Ich war vor zwei Jahren für 3 Tage auf Lombok. Allerdings haben wir nur den Mount Rinjani bestiegen. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.


    Geschnorchelt haben wir nur auf den Gili Inseln und diese sind nur bedingt zu empfehlen.


    Schau dir ansonsten nochmal die Insel Flora an. Bisher habe ich darüber nur gutes gelesen.

    Ja, das hatte ich auch gesehen. Haben uns jetzt schlussendlich für das Green Tortoise Hostel entschieden. Mit 331 $ für 3 Nächte im Doppelzimmer sind noch vertretbar. Eventuell ergibt sich auch noch was über Couchsurfing.

    So unser Plan für Kalifornien steht nun. Vielen Dank nochmal für die ganzen nützlichen Tipps! Ich sehe jetzt schon die Zeit reicht mal wieder vorne und hinten nicht, aber man kann ja nochmal wieder kommen.


    Wir sind jetzt nun vom 23.10 bis 26.10 in San Francisco und mussten mit Erschrecken die Hotelpreise sehen. Wir überlegen nun irgendwie auf Vororte oder auf Berkeley umzuschwenken und von da dann in die Stadt per Öffis rein zu fahren. Gibt es hier irgendwelche Tipps von Hotels und Orten welche sich dafür besonders eignen?


    Vielen Dank schon mal!

    Ein Antrag. 3 Spiele hat geklappt. Leider zweimal Marseille.


    Tickets
    Match 10, Montag 13. Juni 2016, 21:00, Lyon, E1 - E2


    Kategorie 2, 2 Tickets, 210,00 EUR
    Tickets
    Match 15, Mittwoch 15. Juni 2016, 21:00, Marseille, Frankreich - A3


    Kategorie 2, 2 Tickets, 210,00 EUR
    Tickets
    Match 29, Dienstag 21. Juni 2016, 18:00, Marseille, C2 - C3


    Kategorie 3, 2 Tickets, 110,00 EUR

    Schon mal vielen Dank für die ganzen Tipps! Also Mietwagen ist auch noch so ein Problem. Wir sind beide noch unter 25 Jahre, hier gibt es wohl das beste Angebot bei sixt.de für 15 Tage für 430 Euro inkl. Jungfahrerzuschlag.


    Mir ist bisher noch nicht sooo ganz klar, was alles in 15 Tagen mit dem Auto machbar ist und sinnvoll ist. Wir sind für alle Strecken offen und haben noch nichts fest geplant. An der Küste entlang zu fahren, hätte natürlich auch sein Reiz.


    Wäre einfach interessant zu wissen was in der Jahreszeit Oktober am Besten wäre.


    Ich schaue mir gleich mal die ganzen Vorschläge in Ruhe an und dann sollte schon einiges klarer sein :)