Beiträge von DerPaul

    Lieben Gruß aus Aachen und herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!!!
    Mensch, dass habt ihr euch in diesem Jahr aber auch verdient, jetzt habt ihr in der nächsten Saison 34 geile Bundesligaparties!!!


    Gruß besonders an Nils, der wahrscheinlich gerade betrunken ist,
    tschöwa,
    Paul aus Aachen.


    http://www.parns.de

    Richtig, Schaumburger,
    ich melde mich hier nur, wenn wir gegen 96 spielen. Aber ich kann ja schlecht schreiben "Glückwunsch, hier habt ihr die Punkte", oder??
    Klar wird das sehr schwer für uns am Sonntag, aber unter Berger weiss man bei uns nie, immerhin haben wir auch Mainz und Bielefeld geschlagen...
    Gruß,
    Paul.

    Hallo Ihr´s,
    so ne Mottfahrt ist ne richtig gute Idee, find ich klasse. Allerdings werdet Ihr solche Dinge nicht bei uns ins Stadion mitnehmen dürfen, die nehmen euch sogar Cd´s ab...


    Wieso nennt Ihr die Mottofahrt nicht "5 Stunden zur Auswärtsniederlage"???


    Gruß aus Aachen... und nicht alles soo ernst nehmen...

    Hallo Ihr HSV´ler,
    ist echt spannend zu lesen, wie Ihr über´s Spiel am Sonntag denkt. Könnt mir glauben, ich bin echt froh, dass Simak wohl nicht spielen kann und freue mich auf Altin L***...
    Übrigens glaube ich nicht, dass unser "Finanzskandal" großartigen Einfluss auf unsere Mannschaft gehabt hat, haben doch die betreffenden Personen nicht mehr viel mit dem Verein zu tun. Außerdem haben wir uns durch unsere Neuzugänge verstärkt, wobei ich Euren van Hintum auch als sehr stark einschätze (trotz seines Alters).
    Wird auf jeden Fall ein schweres Spiel am Sonntag, wobei ich glaube, dass wir aufgrund unserer Heimstärke, der blendenden Vorbereitung (Sieg gegen den BVB, knappe Niederlage gegen Leverkusens erste Mannschaft), der neu verstärkten Abwehr, dem neuerdings blendenden Mittelfeld Pflipsen - Grlic - Rauw und des neuen Stürmers Daun zumindest ein Unentschieden erreichen sollten, was ja nun beiden Vereinen weiterhelfen sollte.
    Trotz allem wünsche ich euch noch ne gute Saison, die, wenn ihr so wieterspielt, mit dem Aufstieg gekrönt werden wird. Also könnt ihr ein paar Pünktchen ruhig am Tivoli lassen ;)
    Auf ein gutes Spiel am Sonntag und schönen Gruß an Nils,
    Paul aus Aachen.
    P.S.: Hey Nils, dieses Mal hast Du noch gar nicht in meinem bzw. im Alemannia-Forum rumgepöbelt... ;)