Beiträge von koksi

    Wieso hat man immer das Gefühl blöd angemacht zu werden wenn man hier ne Frage stellt.
    Bin halt mit den Gepflogheiten rund um die RK nicht so vertraut. Ich will hier auch kein Mitleid haben, A. aus H. sondern nur ne kurze Auskunft. Dachte eigentlich das ein Forum u.a. für sowas da wäre.


    Das man aus anderen Motiven RK-Mitglied wird ist mir klar, aber ebenso klar dürfte wohl sein das man als langjähriger Fan/DK-Besitzer/96-Mitglied jede Möglichkeit nutzt um an Karten für so ein besonderes Ereigniss zu kommen.
    Wenn ich gewusst hätte das ich damit die Verachtung der 96er-Fanelite auf mich ziehe..

    Sorry, aber da muss ich nochmal nachhaken, bedeutet das jetzt das ich nur als RK-Mitglied im Fanladen online Karten buchen kann?



    Ich gehöre nämlich auch zu den auswärtigen 96ern, die sonst keine Möglichkeit haben an Karten zu kommen, und bin bisher kein RK-Mitglied. Würde das ja auch sofort ändern, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben das es 4 Wochen dauert bis man "aufgenommen" ist, und dann wär ich für Kopenhagen ja wieder in den A... gekniffen.

    Wenn ich das richtig lese steht lautet der Spruch:


    Mit Stolz trage ich dieses Trikot,
    ob auf dem Platz oder in der Kurve.
    Niemals allein, für unsere Stadt,
    unseren Verein, unsere Leidenschaft.
    96 – Du wirst niemals untergehen!


    Gefällt mir, fragt sich nur ob es irgendwo, und wenn wo, eingestickt ist.

    Hatte mir eigentlich geschworen, nie wieder einen Namen auf mein Trikot flocken zu lassen, aber bei unserem kleinen Kampfzwerg könnt ich nochmal schwach werden!


    Mein Gott, mit nem Lala-Trikot beim EL-Playoff in Tirana... :rocken:


    (Wär das überhaupt möglich? Der albanische Fussball ist nicht so meins)

    Bin ja eigentlich seit Jahren nur stiller Mitleser, aber eine Sache ist mir am Samstag doch so gegen den Strich gegangen, das ich mich zu einer Anmeldung durchgerungen habe:
    BN und Ultras.


    Ich fang mal so an, bin seit 05/06 glücklicher Besitzer einer Dauerkarte in N6, und schaffe es auch 2-3-mal in der Saison auswärts dabei zu sein. Und natürlich habe ich mitbekommen das BN und Ultras sich nicht grün sind, verschiedene Lieder singen usw, aber noch nie ist mir das so auf den Sack gegangen wie am Samstag in Hamburg. Ich saß im Block 15B, Reihe 6 und hatte so einen super Blick sowohl auf die BN in 14A als auch auf die Ultras in 14C. Warum nur muss hier jeder sein eigenes Süppchen kochen? Während die BN bei Heimspielen wenigstens zu 80% den Gesang der Ultras mit aufnimmt (ist jedenfalls mein Eindruck), so wurde in Hamburg komplett was anderes gemacht. Das ist so ärgerlich, könnte doch der gesamte Gästeblock noch um einiges lauter sein, wenn man sich nur zusammentun würde. Ich will hier jetzt auch nicht die BN verteufeln, die Choreo zum 115. war sehr schick, auch sonst lässt sich die Brigade ja gute Sachen einfallen, z.B. die Choreo für Stevie letzte Saison (Das Bild mit unserer breit grinsenden Nr.6 während er mit dem Pappherz vor der Kurve herumlief werd ich nie vergessen). Trotzdem will mir das ganze nicht in den Schädel. Aber vielleicht versteh es auch nicht richtig und mich kann jemand aufklären, dafür wäre ich sehr dankbar.