Beiträge von Erdbeere

    In der HAZ steht, dass dass er am Abend die Abfahrt zum Teamhotel verpasst hat und deswegen nicht im Kader war, Schmerzen im Sprunggelenk sollen nicht der Grund gewesen sein. Gestern soll es ein Gespräch mit Marcus Mann gegeben haben, der Ezeh gesagt hat, dass man sich auf Ihn verlassen können muss. Er soll nun als Konsequenz diese Woche individuell trainieren und auch beim Derby nicht im Kader sein. Erst danach soll er wieder dabei sein.


    Ich denke auch, dass er eher Unterstützung bräuchte, als jetzt zweimal aus dem Kader gestrichen zu werden.

    Danke Bronco für die Information, die mich sehr traurig macht. Ich hatte mir schon länger Sorgen gemacht, weil ich Sie nie mehr im Stadion oder danach gesehen habe und auch nichts mehr von Ihr gehört habe.
    Wenn du es liest hanomag, ich wünsche Dir von Herzen viel Kraft und gute Besserung, hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder!

    Es wurde gesagt, dass beide Seiten eine Stellungnahme gegenüber der DFL abgeben sollen.


    Dann soll es am Dienstag eine Gesellschafterversammlung geben, in der es auch um die Zahlungen an den e.V. , die nicht geleistet wurden, gehen soll. Und, wenn ich mich richtig erinnere, wurde gesagt, dass die Gesellschafter dann ab Mittwoch mit dem e.V. sprechen wollen. Ob die Gesellschafterversammlung im Zusammenhang mit der geforderten Stellungnahme von der. DFL steht, konnten Sie nicht sagen.

    Das Passwort zuschicken hat bei mir jetzt über das Kontaktformular geklappt, hatte vorher auch ein paar Tage vergeblich gewartet.
    Nur leider klappt das Einloggen mit diesem Passwort nicht. :motzen:


    Ok, dann versuche ich es jetzt noch mal per Mail.


    ... nach dem Erhalt des heutigen Newsletters habe ich mir die Frage gestellt, wie sich die Dinge für die Mitglieder der RK ab dem 01.01. gestalten.

    Was stand denn in dem Newsletter, habe heute keinen bekommen?
    Kann das einer mal hier schreiben oder mir per PN schicken.