Beiträge von EASY0511

    Ich möchte an dieser Stelle mal höflich nachfragen, was eigentlich dein Scheiß Problem ist? Ich habe etwas von Twitter zitiert, weil nicht jeder dort ist und ich die Info witzig fand. Und jetzt entspann dich mal wieder.

    Scheiß Problem? Werd mal nicht gleich ausfällig! Ich bin tiiiieefenentspannt mein Bester, ich verstehe nur Menschen nicht die andere Menschen wieder und wieder und wieder und wieder wiederholen müssen wie Papagaien nur noch schlimmer. Genau das machen so Twitterkonsumenten nämlich den ganzen Tag.

    Wade, Rücken, Magendarm vielleicht spielt sogar Karaman. :rofl:
    Im Übrigen möchte auch ich an dieser Stelle nochmal zitieren das Men in Red RedRevolution (wer auch immer dat ist) rezitiert wie dieser die NeuePresse auf Twitter zitiert! :wut: Seht zu was ihr mit dieser Info anstellt.

    Hugo hat doch Rücken! ...und Schulle der Fuchs hat auch schon wieder n Abstiegs-Pups quer sitzn äääh...ich meinte MagenDarm! Die HAZ sagt: Kiyo wieder im Training und die NP schrieb: Kiyo doch nicht im Training. :kopf: Alles beim Alten hier! Ich glaub dat schönste diese Woche ist das schlechte Wetter und die sinnlosen Kurzvideos vom Mittwochstraining in denen die KGAA so gut wie jede Szene dokumentiert bei der ein Spieler gegen einen Ball tritt.

    Vielleicht ''Den Michael'' Wiesinger der schon 13/14 beim Glubb so außerordentlich erfolgreich mit Herrn Bader zusammengemöckelt hat. Wenn MB es schafft diesen vom Fastaufsteiger Elversberg loszueisen dann könnte er denen den Aufstieg in Liga 2 versauen UND mit 96 absteigen. Wenn letzteres nicht ohnehin sein Masterplan ist.