Beiträge von 96Weizen

    Gibt es irgendwo einen Playoff-Baum?

    ich update mal:

    Der Gegner der Indians wird aufgrund der Playoffs Deggendorf-Hamm und Memmingen-Halle festgelegt. Verlieren Hamm und Halle sind die Scorpions der Playoffgegner. Gewinnen Hamm und Halle ist Tilburg Playoffgegner. Gewinnt nur einer der beiden (Hamm oder Halle) wird Heilbronn der Playoffgegner.


    Dank Änderung auf "best of seven" gibt es mindestens zwei Heimspiele am Turm: 17.03. und 22.03. - Ein eventuelles drittes Heimspiel wäre dann am 26.03.

    Der Link von Nils geht auf einen Rauchmelder (den Ei650) - Rauchmelder werden wegen der Fehlalarme in Badezimmern und Küchen üblicherweise nicht verbaut. Unten im Link unter "Kunden kauften auch" steht ein Hitzewarnmelder (der Ei630W). Sowas würde statt Rauchmeldern in Küchen oder Badezimmern verbaut. In Badezimmern aber vermutlich selten, denn so richtig viel kann da nicht nennenswert brennen. In Küchen gibt es sie meist auch nicht, den bis die Hitzemelder anschlagen, schlägt vermutlich schon in Räumen daneben ein Rauchmelder an.

    Notwendig wäre es, wenn die Wohnung ungewöhnlicherweise so geschnitten ist, daß man sie vom Schlafzimmer aus durch die Küche verlassen muß. Ist eventuell bei kleinen Wohnungen mit Wohnküche denkbar.

    Unsere Feuerwehrleute mögen mich korrigieren, falls ich Quatsch erzählt habe.

    nö, das liegt um die Ecke (das ist übrigens noch nicht Edamm) - sah übrigens nach einem recht spontanen Masseneinsatz aus, denn sie waren von beiden Seiten aus angerückt, die Hälfte der Wagen stand deshalb entgegen der Fahrtrichtung

    Die derzeitige Situation ermöglicht es übrigens, daß der ECH eventuell frühzeitig den Ticketverkauf fürs übernächste Heimspiel startet. Die dann verkauften Tickets gelten dann entweder für ein eventuell notwendiges 5. Playoffspiel am 12.03. oder aber für das erste Playoff-Heimspiel der nächsten Runde am 17.03. (nur theoretisch: 15.03.)

    Ob es so passiert weiß ich nicht, gab es aber schonmal.

    ist kein einfacher Baum, die acht Verbliebenen werden nach Ihrer Platzierung der Saisonstabelle gesetzt. 1. Süd ist diese Saison einen Platz höher als 1. Nord usw.


    also der beste der Verbliebenen spielt gegen den schlechtesten der Verbliebenen usw.

    hier mal mit viel hätte, hätte, könnte ... :

    Sollte Riessersee nicht plötzlich Wunder vollbringen (und die Indians rauswerfen) spielen die Indians (sehr, sehr, sehr wahrscheinlich) erst auswärts und dann am 17.03. zuhause.


    Sehr wahrscheinlich nicht gegen den ersten Süd (falls Peiting Essen rauswirft)


    Es könnten die Scorpions werden, aber auch 2. Süd oder Tilburg


    wie gesagt hätte, hätte, könnte

    Ich soll für eine gute Bekannte eine DeLonghi PrimaDonnaS verkaufen. Gebraucht, gut erhalten. Habe keine Ahnung von den Dingern. Kann jemand eine gebrauchen oder mich hinsichtlich Preis beraten?

    Ach Klee und Löwenzahn wächst auch in unserem Rasen. Löwenzahn bekämpfen wir, Klee nicht.

    dito
    Löwenzahn erobert ansonsten ja dann nicht nur in kurzer Zeit den Rasen sondern den kompletten Garten - muß man mögen

    Klee hingegen ist quasi exakt genauso "begehbare Grünfläche" wie Rasen. Kann man mähen, muß man aber nicht. Klee ist aber im Gegensatz zum Rasen Bienenfutter.

    Einziges Gegenargument gegen Klee wären für mich barfuß laufende Kinder. Die könnten von Bienen gestochen werden.

    Wegen dieser Unklarheit steht in Hannover nach solchen 30-Bereichen meist anschließend ein 50-Schild. Da man insbesondere bei Altenheimen, kleineren Kitas etc. garnicht sieht, wo die überhaupt sind. (z.B.: Königsworther Straße Nähe der Leinebrücke)
    30-Schilder mit Zusatzschild Fußgängerüberweg hingegen werden eigentlich nie mit einem zusätzlichen Schild aufgehoben.

    wenn sie sich heute tatsächlich anstecken würde, dann kann sie meines Wissens damit morgen doch noch keinen mit dem neuen Zeugs anstecken, oder sehe ich das falsch Bronco ?

    Die Brücke zwischen Stadion und Courtyard ist laut HAZ bis Ende (!) des Jahres gesperrt wegen Umbaumaßnahmen.


    Auch für die Stadionanreise nicht ganz uninteressant.

    Soooo viele von uns dürfen doch sicherlich nicht auf den VIP-Parkplatz am Stadion, oder? Und die Fußgänger/Radfahrer können doch aus der Richtung bei Loretta oder beim Courtyard-Biergarten über die Leine.

    ja die haben auch einen Kartenverkauf - bis 18 Uhr glaube ich jeweils


    nur dort bekommst Du auch Rollikarten oder die Ermäßigung für den Hannover Aktiv Paß und sowas

    Noch deutlich günstiger als vor der Location gibt es die Karten in Auktionen bei Ebay. Bei so einem großen Konzert werden schon recht viele Personen vorher krank. Wenn sie 100km außerhalb wohnen, reisen die kaum an, um die Karten vor Ort zu verkaufen. Bleibt nur Ebay. Bei Guns n' Roses damals sind Unmengen an Auktionen mit einem Preis unter 10 Euro ausgelaufen.