Beiträge von 96Sprinter96

    Eine Freundin von mir hat kurzfristig noch eine Karte für das Spiel am kommenden Samstag, den 28.4 übrig.


    es handelt sich um ein Ticket für den Block G 1 und kostet 16 Euro .


    Bei Intersse bitte direkt unter 0162 7306479 melden ...


    rote Grüße und viel Spaß beim Spiel :)

    1. wiebinho96
    2. Carsten Lücke
    3. 96sprinter96
    4. 96sprinter96
    5. fanatic.
    6. HSV-FAN96
    7. X-Rosi-X
    8. RoterSchlumpf
    9. Notbremse
    10. Notbremse
    11. Peggy 96
    12.
    13. Casado
    14. Shady1896
    15. ZillaTKS
    16. HSV-FAN96 (2)
    17. Lukas1896
    18. Hannoveraner1896
    19. Hannoveraner1896
    20. derpennerwinter
    21. Tío Hotte
    22. Tío Hotte
    23. Sascha P.
    24. Simon1896
    25. Marco_1896 aus dem Offi-Forum
    26. Willi96
    27. kornelia sch.
    28. rüdiger kö.
    29. Desaparecido
    30. Sascha P. (1)
    31. Sascha P. (2)
    32. Sascha P. (3)
    33. Sascha P. (4)
    34. Patrik H. (96-OWL)
    35. Michael B. (96-OWL)
    36. kinög
    37. kinög (Jani)
    38. Thorsten Pet
    39.
    40.
    41.
    42.
    43.
    44.
    45.
    46.
    47.

    Sieht mom schlecht aus , dass die Fahrt zustande kommt , zumindest für den Preis ca. 220 plus ticket kosten

    Bis HEUTE 16.55 Uhr müssen mindestens 45 verbindliche Zusagen stehen. Damit der Organisator wirklich Planungssicherheit hat und eine endgültige Liste vorliegt, bitte ich jeden von euch im Namen von Sascha Wiebe um eine pN an mich, in der Sie bestätigen, dass es sich um eine verbindliche Zusage handelt (vorausgesetzt der Bus kommt zum angegebenen Preis [221+Ticketkosten] zu Stande).

    Um die weitere Koordination am besten gewährleisten zu können und die Planungen in die finale Runde einzuleiten, benötigt der Veranstalter folgende Daten und ich habe mich bereit erklärt eine verbindliche Teilnehmerliste aufzustellen:

    Name, Vorname, (Username für eine bessere Zuordnung) E-Mail-Adresse und wenn möglich auch Handy-/Festnetznummer (freiwillig), um bei Schwierigkeiten einen schnelleren Infoaustausch zu organisieren. Teilt mir bitte auch die Daten eurer Freunde mit, die ihr mit angemeldet habt, falls auch diese verbindlich dabei sind.

    Erhalte ich bis 16.55 Uhr keine PN mit den Kontaktdaten, wird angenommen, dass kein Interesse mehr an der Fahrt besteht und SIE KANN WIE GEPLANT LEIDER NICHT STATTFINDEN
    Für die rechtzeitige Beschaffung eventuell notwendiger Einreisedokumente und Visa ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich. Sollte man aus irgendeinem Grund die Reise kurzfristig doch nicht antreten können, ist man selbst dafür verantwortlich einen „Reiseersatz“ zu finden, falls keine Nachrücker auf einer Warteliste des Veranstalters vorhanden sind. Andernfalls muss der Fahrtkostenpreis trotzdem getragen werden. Bitte, wenn ihr nicht könnt, spätestens bis Dienstag um 17 Uhr absagen, damit schnell umorganisiert werden kann. Weitere Informationen verschickt der Organisator und ich möchte darauf hinweisen, dass die Daten nur zum Zwecke der Planungen der Fahrt benötigt werden und nicht zu Werbezwecken oder Ähnlichem missbraucht werden. Mit sportlichen roten 96-Grüßen 96Sprinter96 ( im Namen von Sascha Wiebe) DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT…
    von den Leuten die auf der Liste stehen fehlen mir noch von folgenen Leuten ( vgl.aktuellste Liste) verbindliche Zusagen bzw. die Kontaktdaten … 15,
    15,18,19,21,22,24,25,27,28,36,27,28

    ...so bis heute 17 Uhr bleibt noch Zeit ! von folgenen Mitfahrern fehlt noch die verbindliche Zusage:


    9-10


    13-19


    21-22


    24-25


    27-28


    36-37


    wer von diesen Leuten hatte versehntlich noch keine PN von mir im Postfach ? Es geht um die Bestätigung der Mitfahrt , wenn der Bus zustande kommt und einige weitere Informationen...


    so und die anderen Mitfahrer noch schön weiter Daumen drücken ;) DAS MUSS EINFACH WAS WERDEN !!!

    ...ich habe die pn im Namen des Organisators verschickt...nur konnte ich nicht alle auf der liste aufgeführten Person , direkt im Forum wieder finden .. damit auch diese ne Nachricht erhalten bezüglich der weiteren Planung --->ALSO wer hat von den die auf der Liste Stehen noch keine pn von mir ? dann direkt mich über ne pn anschreiben , dann klärt sich das schnell ;) verlier hier so langsam auch den Überblick ;)

    ...mir wurde gerade freundlicherweise mitgeteilt , dass mir ein echt verdammter Tippfehler in der von mir verschickten Nachrichten an die Teilnehmer unterlaufen ist DIE FAHRTKOSTEN BETRAGEN SELBSTVERSTÄNDLICH IMMER NOCH 221 EURO+ TICKETKOSTEN.. soll ich die nachricht nochmal koorigiert rausschicken


    Da Spanien in der EU ist , reicht für Bürger der der Bundesrepublik Deutschland ein gültiger Personalausweis für die Einreise...soweit ich informiert bin !! ansonsten verschafft euch doch bitte selber nochmal auf der Seite des auswärtigen Amtes Informationen dazu. http://www.auswaertiges-amt.de…Hi/SpanienSicherheit.html

    ....ein Neuner ist auch eine Alternative , allerdings nicht für Leute , die noch keine 21 sind und somit meistens nicht berechtigt sind ,sich ein Mietwagen zu nehmen...der Bus sollte vllt auch als eine Chance verstanden werden irgendwie nach Sevilla zukommen.Klar sprechen einige Faktoren dagegen, gerade mit einem Bus Richtung Sevilla zufahren , dennoch ist das für mich die einzig mögliche Form das Spiel zu sehen...nach der Saison 09/10 habe ich mir selber geschworen zum ersten Auswärtsspiel in der Europaleague dabei zusein , egal wo es hingehen möge...so zuversichtlich ich auch war , war mir klar , dass das noch etwas dauern wird, habe nicht mit gerechnet , dass ich so wenig Zeit zum Sparen habe ;) ...um meinen Traum zu erfüllen ,nehme ich auch gerne die Busfahrt in kauf !




    das sollte nicht als Schlechtreden einer 9er tour verstanden werden , sondern unterstreichen wie froh ich wäre wenn die Busfahrt zustande käme !!!