Beiträge von E.Oh96

    Die Kosten für die Europa-Fahrten sind mit Sicherheit bei jedem anders gewesen. Wir haben es mit unserer Gruppe immer so gemacht, dass wir aus Belgien oder den Niederlanden geflogen sind, weil es deutlich billiger war (Spritkosten mit einberechnet) als aus Deutschland zu fliegen. Die Flüge haben dann jeweils immer so zwischen 100-150 Euro gekostet. Nach Helsingborg sind wir mit dem Zug gefahren ~100 Euro und nach Kopenhagen, Brügge, Enschede, Lüttich mit'm Bulli.


    Hatten dann bis auf die Bullitouren immer 2-3 Tage Aufenthalt, dementsprechend fielen dafür noch Kosten an. Mit Verpflegung und Stadionticket + evtl. Sightseeing war man dann bei 200-350€ pro Trip. Kommt natürlich auch immer darauf an, wie durstig man war. :kopf: ;)

    Hallo,


    ich suche bestenfalls zwei Karten für das Heimspiel gegen Werder, würde mich aber auch mit einer Karte zufrieden geben.
    West oder Nord, alles egal. 8)



    Also falls jemand verhindert ist oder zufällig welche über hat, bitte per PN melden.
    DANKE! :)

    Immer wenn ich diesen Thread oben sehe, krieg ich bammel, dass auch er das sinkende Schiff verlässt. Sané ist mein absoluter Lieblingsspieler in diesem Rumpfkader geworden. Ich würde mich freuen, wenn er noch lange in Hannover bleibt...

    24.04.2015 | 20:30 Uhr 1. FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 1:2
    25.04.2015 | 15:30 Uhr Hannover 96 - 1899 Hoffenheim 2:1
    25.04.2015 | 15:30 Uhr Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 2:0
    25.04.2015 | 15:30 Uhr VfB Stuttgart - Sport-Club Freiburg 2:1
    25.04.2015 | 15:30 Uhr 1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen 1:3
    25.04.2015 | 15:30 Uhr Hamburger SV - FC Augsburg 2:1
    25.04.2015 | 18:30 Uhr FC Bayern München - Hertha BSC 4:0
    26.04.2015 | 15:30 Uhr SC Paderborn 07 - SV Werder Bremen 2:2
    26.04.2015 | 17:30 Uhr Borussia M'gladbach - VfL Wolfsburg 2:2

    Meine schwächste Saison seit langem. Habe zwar viel Geld gespart, aber hoffentlich ändert sich das nächste Saison wieder :)


    Hannover 96
    3x Heimspiele


    Hannover 96 Amateure
    8x Heimspiele
    2x Auswärts


    Sonstige Spiele
    SK Rapid Wien - Austria Wien
    Arminia Bielefeld - Preußen Münster
    Arminia Bielefeld - Werder Bremen
    Arminia Bielefeld - Borussia Mönchengladbach

    das ist jetzt gar nicht negativ gemeint: dieser kompromiss ist doch in erster linie für die leute, die ihr fanheil diese saison bei den amateuren gesucht haben. nach all den "bratwurst kostet 1,50? und wir kennen den platzwart persönlich"-artikeln muss man sich wohl doch eingestehen, dass die grosse bühne doch schöner ist und man hatte ein bedürnis zurückzukehren. somit ist das ein guter deal....für beide seiten. keine frage.

    Ich glaube, hier liegt mein grundsätzliches Problem begraben. Der Standpunkt war ganz eindeutig "Kind muss weg". Das war derart ernst gemeint, dass sowohl UH als auch viele Kurvengänger wie ich die Arena verlassen haben. Nun haben Verhandlungen mit eben diesem Kind dazu geführt, dass Kind alles hat, was er braucht, nämlich eine Fangruppe um den Abstieg zu verhindern. Und "wir" ... ich sehe nichts als eine mich verhöhnende Pressemitteilung. Das Ding ist doch kein Stück besser als dieser armselige offene Brief vor einigen Wochen. Und daraus resultiert nichts als Enttäuschung. So steht auch für mich weiterhin KMW, denn Kind hat meine emotionale Bindung an 96 zerrüttet. Ich trage kein Appeasement mit.


    Kind hat seine Kritiker nun mit Anlauf gespalten, und wie Frühstücks Literaturtipp zeigt, ist das für die gespaltenen keine starke Position mehr.

    Du weißt doch gar nicht was hinter den Kulissen in den Gesprächen abgelaufen ist? Wenn man dort gute Gespräche geführt hat und das hat man ja anscheinend, dann ist das doch ein guter Anfang. Wie gesagt EIN ANFANG! Wenn dann diese Gespräche dokumentiert und die Zugeständnisse & Abmachungen schriftlich mit Unterschrift festgehalten sind, dann hat man doch was in der Hand.


    Wer ernsthaft geglaubt hat, dass Kind sich öffentlich entschuldigt, der lebt fernab der Realität. Dieser Mann wird sich niemals für irgendetwas entschuldigen.

    ------------------Zieler-------------------
    Pereira----Marcelo--Schulz-----Albornoz
    ------------------Sané--------------------
    Bähre------Stindl----Schlaudraff--Pander
    ------------------Joselu-------------------


    So würde ich spielen lassen. Bei Führung kann Stindl dann auch den zweiten 6er geben. Bähre oder von mir aus auch Dierßen würde ich jetzt einfach mal ins kalte Wasser werfen. Die haben nichts zu verlieren und würden sich mit Sicherheit den Arsch aufreißen.

    Ich kann Hopps-Marionetten diese Saison nur ganz schwer einschätzen. Entweder sie schenken uns 2-3 Dinger ein, da (auch wenn ein paar Leute von denen fehlen) die ne starke Offensive haben oder wir gewinnen das Ding dreckig mit 1:0. Dazu muss der Kampf aber angenommen werden. Mit Schönspielerei holt man da unten eh nichts mehr...


    Ich denke aber auch, dass der wieder vorhandene Support die Mannschaft stärken wird und noch ein paar Prozente mehr aus jedem einzelnen rauskitzeln kann. Vorwärts! :megaphon:

    Der FC United of Manchester wird Meister und steigt damit eine Liga auf.
    Echte Emotionen, Gänsehaut! :rocken:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]



    Ich verstehe dieses ganze Meckern nicht. Der erste kleine Schritt in die richtige Richtung ist getan und das ist gut! Ich habe ernsthaft nicht wirklich daran geglaubt, freue mich deswegen aber umso mehr. Jetzt heißt es abwarten und schauen, wie es weitergeht. Ich danke auf jeden Fall allen Beteiligten, die an den Gesprächen teilgenommen haben für ihr Engagement und ihren langen Atem! Und ich bin mir sicher, dass ihr auch die zukünftigen Gespräche mit der Vereinsführung meistern werdet und im Sinne der Fanszene positive Entscheidungen herausarbeitet!


    Schade, dass heute erst Mittwoch ist, denn ich freue mich ungemein auf kommenden Samstag, dass es nach den Amateuren noch weiter geht und die Nordkurve endlich wieder optisch und akustisch belebt wird. Ich bin gespannt wie meine Stimme die 180 + X Minuten Dauerbelastung aushält. :)

    Dufner zu Frankfurt?! :kichern:
    Wenn er die Fans hier schon als marodierende Horden bezeichnet, was sind dann die Jungs aus FFM?! :kopf: Viel Spaß und hoffentlich sehen wir uns nie wieder!

    Zum dritten Mal in dieser Saison habe ich mir dieses Spektakel angetan und es war jetzt wirklich das letzte Mal für mich. Meine DK habe ich im Sommer nicht verlängert und wollte neben den Spielen der Amateure auch ein paar Spiele der Profis besuchen, einfach weil ich natürlich Fan dieser Mannschaft bin.
    Aber auf diese Scheiße habe ich keinen Bock mehr...
    Ich hatte meine Karte dieses Mal im Block W17 und habe mich auch von da aus an den KMW-Rufen & "Und schon wieder keine Stimmung, Martin Kind" beteiligt. Einfach, weil es meine Meinung ist und ich ein Recht darauf habe diese auch kundzutun. Ich hatte nicht damit gerechnet, wie aggressiv man angegangen wird, wenn man sich dort an den Rufen beteiligt. Unglaublich!


    Witzigerweise (oder besser gesagt traurigerweise) waren das aber auch die Personen, die bei der Gülselam-Einwechslung im Dreieck gesprungen sind. "Jetzt bringt der den sch*** Kana***n wieder" war da noch das 'harmloseste'. Nach diesen Aktionen war das dann auch mein Zeitpunkt den Block vorzeitig zu verlassen...


    Hut ab, Martin Kind! :wut: