Beiträge von striker

    Ui. Hört sich für mich an wie die Kategorie "Berühmte letzte Worte".


    Naja es gibt Ärzte/Krankenhäuser bei denen ich sage zur Erstversorgung gehe ich da noch hin, weil nichts anderes verfügbar ist und zum nächst möglichen Zeitpunkt hole ich mir dann eine weitere Meinung ein.
    Dann habe ich aber auch meine Ärzte zu denen ich immer hingehe, Vertrauen habe und die auch einen guten Ruf haben.

    bei jedem einzelnen Finger muß in allen Gelenke zu jederzeit gegen Widerstand gestreckt und gebeugt werden können, dabei muß jedes Gelenk einzeln und pingelig geprüft werden.


    Das meine ich ja mit abtasten, eben von Hand das kontrollieren der Funktionsfähigkeit und mit Röntgen kann ich überprüfen, ob knöcherne Ausrisse vorhanden sind.


    Ich habe auch so weit Vertrauen in meinen Unfallchirurgen, dass der das ordentlich feststellen kann. Die Frage war wie lange die Heilung in der Regel dauert, da er mir das vergessen hat zu sagen. Wenn Stephan jetzt sagt, das es bei ihm ach 8-10 Wochen gedauert hat und das wohl normal ist bin ich beruhigt.

    Hat jemand Erfahrungen mit Kapsel und Bänderrissen in den Mittelgelenken in den Fingern?
    Ist jetzt einen Monat her, Finger immer noch angeschwollen und Bewegungseingeschränkt. Die letzten 1-2cm um die Hand zu schliessen fehlen noch.
    Ist das noch normal oder sollte ich doch nochmal zum Arzt

    Zum Schneiderberg kommt man nicht einmal mehr, da ab Beginn der Nienburger Str. gesperrt wurde Also entweder Appelstraße -> Schaufelderstraße oder Herrenhäußer Kirchweg -> Haltenhoffstraße-> E-Damm.


    Schnellweg und Bremer Damm dürfte aber je nachdem wo du hinwillst fast das schnellste sein. Die Nienburger soll übrigens nicht nur gesperrt sein, sondern ist seit Anfang der Woche gesperrt.

    Da ich zur Zeit selber eine "Knöchelverletzung" habe, kann es alles sein, von unter einer Woche bei ordentlicher medizinischer Betreuung und anschliessendem tapen bis zu 4-5 Wochen!

    EDIT: Das klappt genauso wenig wie bei S9 rein und dann unten bei W1 wieder hoch...


    Da ist ja auch eine bauliche Trennung, du kannst aber von der Südtribüne aus direkt zum Blockeingang O8 gehen und direkt davor wurden meine Karten noch nie kontrolliert. Die werden eigentlich nur an den äußeren Treppenaufgängen kontrolliert. Den Ost-Unterrang kann ich unten ohne Probleme durchgehen und schon stehe ich vor der Nordkurve.


    Bei mir hat es mehrere Male bei Bundesligaspielen geklappt. Ob ihr das auch schonmal probiert habt oder einfach nur reflexartig ruft:" Geht nicht!" weiß ich nicht.

    Wieso gibt es eigentlich eine Flugmöglichkeit per Lufthansa von Madrid-Frankfurt-Amsterdam mit Hinflug für 240€. Nur nach Frankfurt ist aber gleich mal 200€ teurer, man würde sich aber 9 Stunden Aufenthalt sparen.

    Stelleneinsparungen über Jahre, aber immer mehr Aufgaben. Überall Überlastung, zunehmende psychische Erkrankungen, ja selbst vor Selbstmord wegen monate-/jahrelanger Überlastung schrecken die mittlerweile nicht mehr zurück diese faulen Schw.....,. erfährt der normale Bürger aber nicht.
    Die Vergütungen seit Einführung des TVÖD massiv zurückgegangen, nicht nur für Neueingestellte, aber für die besonders.
    Die damals (2005) versprochene neue Arbeitsplatzverordnung, Überprüfungen der gesamten Eingruppierungen... bis heute von den Arbeitgebern blockiert, sie sollte schon bei den letzten Verhandlungen mit Druck erreicht werden, ist leider unterblieben.


    Genauso gibt es Behörden, bei denen für die Angestellten wenig Stress gibt, die Stellen in einer ordentlichen Entgeltgruppe ausschreibt und so weiter.
    Es gibt genau so Unterschieden bei den Behörden, wie in verschiedenen Unternehmen und nicht überall ist alles schlecht.


    Außerdem erreiche ich mit ganztägigen Streiks, die mich stark einschränken nicht eine Erhöhung des Rückhaltes in der Bevölkerung, sondern eher das Gegenteil.

    Wenn man einen Platz zum Gang hin nimmt, kann man die Flunken besser ausstrecken und stressfrei aufstehen und sich mal bewegen.
    Scheiß auf Fensterplatz. Man fliegt eh am besten über Nacht.


    Nach dem Plätzen an den Notausgängen fragen :ätsch:
    Hat bei Condor in 3 von 4 Fällen geklappt. Das andere mal am Gang.


    Plätze in der Mitte oder am Fenster finde ich dann doch schon immer ziemlich eng.

    Und ich glaube, in Österreich kann die Geschwindigkeitsüberschreitung sogar geschätzt werden.


    Geht doch in Deutschland auch? Wir wurden mal von einer Zivilstreife, ohne Kamera, angehalten, weil wir in einer 100m langen 30er-Zone mit 50-60km/h durchgefahren sind.
    Klar gab es keine Anzeige wegen der Geschwindigkeitsüberschreitung aber ein Verwarnungsgeld wegen irgendetwas. Was dann draus geworden ist weiß ich leider nicht mehr, weil ich nur Beifahrer war.

    Für den genauen Verstoß muss ja auch die Geschwindigkeit bekannt sein. Außerdem frag ich mich wie der andere Fahrer während der Fahrt nach hinten gefilmt hat um den Abstandsverstoß zu filmen.
    Verwenden könnte sie es übrigens. Siehe z.B. dieser Knöllchenspinner in Osterode?