Beiträge von Exil-Niedersachse

    Moin, habe noch eine Karte für den Gästeblock am Donnerstag übrig. Da ich morgen früh nach Sevilla fliege, kann ich die Karte nur persönlich übergeben.
    Bitte nur per SMS/Anruf unter 0151-40037810 anfragen.


    Gruß
    Daniel

    Ich muss jetzt leider meine Unmut zum Ausdruck bringen und hoffe, dass ich halbwegs sachlich bleiben kann. Die Informationspolitk und der Kartenversand zum Heimspiel gegen Sevilla waren schon eine Farce, aber welcher geistig Eingeschränkte sich den Witz mit der Verlosung und vor allem der Frist bis letzten Freitag ausgedacht hat, der gehört öffentlich gesteiningt. Leider hatte ich kein Losglück, jedoch ein Freund von mir. Die Karten sind aber bis jetzt immer noch nicht bei ihm angekommen, was zur Folge hat, dass ich einen 700km langen Umweg eiern muss, um mir die Karten persönlich abzuholen, da mein Flieger bereits am Mittwochmorgen geht. Sportlich weltklasse, Verwaltung und Fan-"Service" kreisklasse!!! Würde ich eine derartige Verkettung von eklatanten Fehler in meinem Job verursachen, würde ich ab kommender Woche einen persönlichen, netten Sachbearbeiter beim Arbeitsamt haben... man, man, man