Beiträge von ede96

    Hat hier jemand einen Qnap NAS? oder zumindest Ahnung davon?


    Hast Du die aktuelle Firmware (4.1) drauf? Habe selbst 3 QNAP und glaube mich zu erinnern das die 4.03 oder 4.05 Probleme mit dem korrekten anzeigen des Festplattenzustandes hatten.


    Mein Rat, im QNAP Forum anmelden und schaun ob es zu deinem Problem ggf. einen Thread gibt, sonst selbst einen (mit Angabe der installierten Firmware) aufmachen. Alternativ, Datensicherung vorausgesetzt ein Firmware upgrade machen und die Platten einem ausführlichen Smart Test unterziehen.


    Gruß


    ede

    EDIT: Passwort ist DIEROTEN und dann ein leerzeichen.... weis auch nicht was ich da gemacht habe


    Noch mal sorry!


    So nun aber zur Bahn...


    ede


    Stimmt da ist der Wurm drin hab’s gerade selbst nochmal runtergeladen… da ich jetzt aber zum Stadion muss fixe ich das erst morgen…

    Sorry!


    Gruß


    ede

    Jako haut die Trikots der letzten Saison nun für 17,90€ raus... away home fast alle Größen noch verfügbar.


    Versandkostenfrei ab 40€ und bei Anmeldung zum Newsletter gibt's noch einen 5€ Gutschein...

    Für alle die im Stadion waren oder die Spiele sammeln... hier das Spiel von gestern...


    Leider hatte Sky in der 1. Halbzeit so zwischen Spielminute 3 und 8 Probleme das Signal sauber zu übertragen, daher gibt's in dieser Zeit kleine Störungen sowie Aussetzer.


    Hoster SO & UL (500MB Parts, beide Hoster sind kompatibel)
    [expander]1.Runde[/expander]


    Passwort
    [expander]DIEROTEN [/expander]


    Media Info:
    [expander]Format : MPEG-TS
    Dateigröße : rd. 3GB zusammen
    Dauer : Vorberichte 2min 48s / 1. Halbzeit 53min 19s / 2. Halbzeit 53min 33s
    Modus der Gesamtbitrate : variabel
    Gesamte Bitrate : 3 924 Kbps


    Video
    ID : 4607 (0x11FF)
    Menü-ID : 283 (0x11B)
    Format : MPEG Video
    Format-Version : Version 2
    Format-Profil : Main@Main
    Format-Einstellungen für BVOP : Ja
    Format-Einstellungen für Matrix : ausgewählt
    Format_Settings_GOP : M=3, N=12
    Codec-ID : 2
    Dauer : variabel
    Bitraten-Modus : variabel
    Bitrate : 3 536 Kbps
    maximale Bitrate : 15,0 Mbps
    Breite : 720 Pixel
    Höhe : 576 Pixel
    Bildseitenverhältnis : 16:9
    Bildwiederholungsrate : 25,000 FPS
    Standard : PAL
    ColorSpace : YUV
    ChromaSubsampling : 4:2:0
    BitDepth/String : 8 bits
    Scantyp : Interlaced
    Scanreihenfolge : oberes Feld zuerst
    Bits/(Pixel*Frame) : 0.341
    Stream-Größe : variabel


    Audio
    ID : 4608 (0x1200)
    Menü-ID : 283 (0x11B)
    Format : MPEG Audio
    Format-Version : Version 1
    Format-Profil : Layer 2
    Codec-ID : 3
    Dauer : variabel
    Bitraten-Modus : konstant
    Bitrate : 192 Kbps
    Kanäle : 2 Kanäle
    Samplingrate : 48,0 KHz
    Video Verzögerung : 10ms
    Stream-Größe : variabel
    Sprache : Deutsch
    Sprache, nähere Info : Clean effects
    [/expander]

    So,


    bin wieder zu Hause und froh das ich mit fast 50 schon etwas ruhiger bin…. etwas Fußlahm (muss wohl Anfang der Woche zum Doc) waren wir etwa 90 Minuten vor dem Spiel im Stehplatzblock altersgemäß eher hinten. Gebe gerne zu das ich gerne einen Sitzplatz gekauft hätte aber da mein Freund und ich uns erst vor einer Woche zu dieser Auswärtsfahrt entschlossen haben war die Sehplatzkarte die einzige Lösung dabei zu sein!.


    Da ich alle in dieser Saison geholten Auswärtspunkte vor Ort gesehen habe (ok waren auch bei Niederlagen dabei)… dachte ich das könnte zumindest einen Auswärtspunkt geben…


    Kurz und gut da ich nicht bereit bin mich mit Körperlicher Gewalt im Stadion zu behaupten werde ich wohl zukünftig auf Auswärtsspiele im Stehplatzbereich verzichten.


    Ich habe laut und unmissverständlich meine Ablehnung der „Nebelaktivitäten mit Beleuchtung bei Tageslicht“ kundgetan und außer setz Dich mal mit der aktiven Fanszene auseinander (meine Antwort schenke ich mir hier mal). Und Fragen wo warst Du Auswärts bei… (auch diese Antwort macht hier keinen motivierter) trugen nicht dazu bei das der Support in Block geschlossen war.


    Wenn die Verteilung der SWG Fahnen mich noch hoffen ließen dieses nur eingeschränkt aktive Stadion…. Stimmungstechnisch aus unserem Block beeinflussen zu können so war die „ Bengaloshow“ der echte Stimmungskiller!!!


    Macht weiter so und Ihr in den ersten 3 oder 4 Reihen des Stehplatzblockes schafft es das ein Riss durch die Fanszene geht!


    Ich bin im übrigen STOLZ darauf das wir (unser Stehplatzbereich) drei (sich selbst wohl als Anhänger von 96 bezeichnende) Anhänger noch vor der Halbzeitpause der Polizei zeigen und anzeigen konnten welche neben extrem Aggressiven Auftreten im Block (auch Frauen gegenüber) und werfen von Bechern in den Unterrang… es aus meiner Sicht nicht wert waren FAN genannt zu werden. Die Polizei und der wirklich defensive Ordnungsdienst haben da aus meiner Sicht einen prima Job gemacht!


    Meine 1080p Aufnahmen welche ich im Block gemacht habe (eigentlich um die schöne Choero mit den Fahnen aufzunehmen) werde ich morgen detailliert sichten und wenn sich daraus nur ansatzweise ein „Zündler“ identifizieren lässt werde ich nicht zögen diese Aufnahmen den Strafverfolgungsbehörden zur Verfügung zu stellen.


    Gruß


    ede

    Nachdem ich hier mitgelesen habe und glaube die Gründe für den Stimmungsboykott verstanden zu haben nachfolgend meine persönliche Meinung:


    Das Verhalten des Vereins ist für mich definitiv nicht in Ordnung! Die in dem Flyer geforderten Regeln halte ich für alle Beteiligten sinnvoll!


    Zu glauben ein „Alphatier“ wie MK durch den Stimmungsboykott zu irgendetwas zu bewegen halte ich für illusorisch. Gerne gebe ich jedoch zu keine Patentlösung zu haben, glaube aber das der Weg über einen Mediator (wie angesprochen) sicherlich vielversprechender ist.


    Daher bin ich gegen den Stimmungsboykott da er nicht zielführend sein wird und nur der Mannschaft den 12. Mann nimmt!


    Gruß ede


    PS: Ich möchte nicht vergessen mich bei denjenigen zu Bedanken die mit ihren sehr sachlichen Beiträgen/Argumenten auf den letzten Seiten meine Wissenslücke gefüllt haben!

    Stadionverbot für die Haarmann-Fahnenträger, lese ich gerade im Bezahlteil der HAZ.


    Etwas präziser..


    In der Onlineausgabe der HAZ steht das gegen die drei Personen welche die Fahne mit dem Bild des Serienmörders Fritz Hamann gezeigt hat die nötigen Schritte für ein Stadionverbot eingeleitet werden. Dieses Trio wäre bereits identifiziert worden.


    Nachzulesen sicher morgen in der Printausgabe! Der Titel der gebührenpflichtigen Artikels von heute 18:04 Uhr lautet : Nach Ausschreitungen bei 96 Spiel in Enschede droht Nachspiel, Autor ist Norbert Fettback

    Nehmt die Option Ticket fast und das Ticket kommt ca. 20 Minuten nach der erfolgreichen Buchung per Mail auf die registrierte Mail Adresse, wer es eiliger hat kann das auch im Kundenkonto aufrufen und ausdrucken… Ich spreche überhaupt kein Schwedisch habe es trotzdem ohne Probleme hinbekommen!

    Auch ich war heute Morgen (erst ab etwa 08:00) am Stadion und habe nach groben durchzählen mir selbst schon wenig Chancen eingeräumt (nach mir kamen sicher gut 100 Leute die sich auch hinter mir angestellt haben).
    http://imageshack.us/a/img59/8859/img2242j.jpg


    Was mich schon bei der Ankunft hätte Misstrauisch machen MÜSSEN ist die Tatsache das sich vor den Kassen ein „Haufen“ (sorry für den Ausdruck) Leute angesammelt (oder soll ich schreiben zusammengerottet) hatte. Von geordnetem Schlange stehen nach meinem „Werteverständnis“ war das weit entfernt! Dann die Umorganisation vor den Kassen was wie beschreiben nur noch zu mehr Unordnung führte.
    Am Ende dann dieses Bild:
    http://imageshack.us/a/img17/5394/img2243em.jpg


    Ich wage mal die freche Behauptung das die „Vordrängler“ wo jeder einen kennt der einen kennt bestens organisiert waren! Vermutlich lachen die sich tot über die Lemminge die sich hinten anstellten… Wie dem auch sei, Zivilcourage wie einige Beiträge vorher gefordert ist einfach im Verhältnis 1:1… Wenn du aber das Gefühl hast das da eine Gruppe von 50-70 Leuten das Thema unter sich ausmacht erkläre ich gerne das meine Zivilcourage nicht ausreicht…


    Wenn „das Produkt“ Hannover 96 im Wettbewerb stünde so würde die „Leistung im heutigen Kartenverkauf für das Auswärtsspiel in Enschede“ mit ziemlicher Sicherheit bald ABGESTRAFT. So aber wird womöglich keine Sau sich dafür interessieren das es viele heute gab die sich benachteiligt fühlten. Um es ganz klar zu sagen ich habe kein Problem damit das ich keine Karte abbekommen habe aber das wie ist hier der entscheidende Punkt…


    Für mich ist klar das ich mir dieses Schlange stehen nicht mehr antuen werde, whatever comes!

    Fast der gesamte Oberrang gingen auf die PDSEH-Rufe ein, nachdem sie von einigen wenigen angestimmt wurden sind. Gruppenzwang?


    Zitat von »P-King«



    Wenn das wirklich so war, dann ist das mehr als beschämend.


    Kann jemand das von den Auswärtsfahrern bestätigen?
    Fast der gesamte Oberrang gingen auf die PDSEH-Rufe ein, nachdem sie von einigen wenigen angestimmt wurden sind. Gruppenzwang?



    Das kann ich nicht bestätigen! War in der dritten Reihe von oben und glaube einen Überblick gehabt zu haben... Viele (inkl. meiner Wenigkeit) haben bei den Schmährufen gegen unseren ehemaligen Innenverteidiger nicht mitgemacht. Leider waren es aber mehr als genug um gehört zu werden. Und um es klar zu machen dieser DÜNSCHISS hat schon beim Aufwärmen angefangen!


    Vor uns hatte eine etwa 10 Köpfige Familiengruppe!!! Erfolgreich „Ihre Reihe“ freigemacht (da sie ja die Plätze gebucht hatten…) darunter zwei Kinder unter 10 Jahren… und das im Gästeblock. Bei allem Enthusiasmus aber mit Grundschulkindern in einen Gästeblock zu gehen.. (Die Kid’s haben sich fast dauernd die Ohren zugehalten) naja… 96 scheint also auf dem Weg die von Herrn Kind oft erwähnte Marke zu werden.

    Eben auf der Homepage gefunden:


    Personalisierter Verkauf an Dauerkarteninhaber und 96-Mitglieder
    Die Eintrittskarten werden am Donnerstag und am Freitag, jeweils von 10 bis 18 Uhr, ausschließlich an der Kasse Nord an der AWD-Arena sowie vom Fandachverband "Rote Kurve" in der Clausewitzstraße verkauft. Dabei ist zwingend zu beachten, dass die Eintrittskarten nur personalisiert an Dauerkarteninhaber und Mitglieder von Hannover 96 verkauft werden - pro Person werden maximal zwei Tickets abgegeben. Beim Kauf sind die Dauerkarte bzw. der Mitgliedsausweis bitte vorzulegen. Die Karten kosten 11,- Euro (Block X) und 14,- Euro (Block A239).
    Sollten nach dem exklusiven Vorverkauf für Dauerkarteninhaber und Mitglieder noch Tickets zur Verfügung stehen, gehen diese in den freien Verkauf, der am Montag, 20. August, beginnt. Auch diese werden ausschließlich personalisiert abgegeben.