Beiträge von FeelmyPain

    Ich finde das auch ziemlich bedauerlich, Jenyt war die Quelle für meinen Quartalsdöner. Nachdem ich da neulich vor verschlossener Tür stand, bin ich auf „Aegi Döner“* ausgewichen und habe dort ein enttäuschendes Fleischbrot für 6,50 erstanden. Da muss ich nicht wieder hin. Wirklich schade.



    * Überhaupt: „Aegi Döner“. Der Laden ist einen Kilometer vom Aegi weg. Wieso nicht gleich „Zugspitzer Döneralm“?

    F***! Da wollte ich als Nächstes mal hin und Testen.... :(

    Ich war auch echt überrascht...will jetzt nicht sagen, dass ich oft da war (vielleicht 1, maximal 2 Mal im Monat), aber verstand mich immer gut mit dem Chef, sodass ich ja gedacht hätte da kommt mal ne Info von wegen "bald ist Feierabend"...schade schade :(

    Das mit Gunther gegen Rollins bei WM sehe ich auch nicht, denke da wollen sie alle auf eine falsche Fährte locken.


    Denke im Rumble haut Gunther Lesnar raus, dann Match der beiden bei WM und dann Gunther auf dem Weg zu Rollins in Berlin dann.

    Es sind mal wieder neue Sachen eingestellt, u.a. neue Ellesse-Schuhe, einige Kinderartikel wie ein Bällebad, eine Wärmelampe etc. und auch einiges an Wrestling-Sachen wie Shirts und die Auflösung meiner DVD-Sammlung.


    Vielleicht findet ja jemand was Passendes :)


    Kleinanzeigen

    Abwarten.


    Finde die WWE tatsächlich wieder interessant seit Hunter übernommen hat. Klar, auch hier und da sind Sachen wo man sagt "najaaaa", aber grundsätzlich ist das Produkt wieder sehenswert finde ich.


    Hoffe Gunther bekommt einen prominenten Spot im Rumble! Alles in die Wege leiten für einen Titel in Berlin dann im August 8)

    So so, die WWE also bald bei Netflix in den Staaten und anderen, ausgewählten Ländern.


    Und in Deutschland dann bald bei Bild über ihr Abo. Spitze :kopf: Nun gut, es gibt ja immer noch gewisse andere Möglichkeiten, wenn man mal was sehen will....

    Hallo zusammen,


    nach langer Zeit, in der ich meine Sammlung stätig erweitert und bewundert habe, kommt nun der Moment, in dem ich alles auflöse. Mit einem weinenden Auge zwar, aber ich hoffe alle Sachen kommen in gute Hände.


    Daher wollte ich das Angebot auch hier mal reinstellen für alle Wrestling-Fans aus diesem Forum und natürlich auch gerne an jede/n, die/der es noch werden möchte :)


    Ich habe u.a. zum Verkauf:


    Wrestlemania Complete Anthology (alle WM's von 1985-2006) für 275€

    Royal Rumble Complete Anthology (alle RR von 1988 - 2007) für 195€

    Die Komplett-Box von 2009 mit allen PPV's für 150€

    die vollständigen DVD-Jahrgänge von:

    2004: 115€

    2005: 75€

    2006: 85€

    2007: 80€

    2008: 75€


    sowie rund 150-200 weitere DVD's/Blu-Ray's mit den seltenen Tagged Classics, Biografien, Compilations etc etc etc. Die Liste kann ich gerne zur Verfügung stellen bzw. Gesuche können gerne angefragt werden.


    Die hier angegebenen Preise können verhandelt werden bei Abnahme mehrerer Artikel, generell sind die Artikel alle in wirklich gutem Zustand und wurden von mir stets pfleglich behandelt.


    Wer also seine eigene Sammlung erweitern will, sich etwas Neues zulegen möchte oder tatsächlich einfach mal ganz neu starten will, kann sich gerne bei mir melden :)

    Der 96 e.V. bietet jetzt Gehfußball an. Ganz so weit ist es bei dir vielleicht noch nicht, aber grundsätzlich finde ich das ein gutes Angebot.

    Oh cool :)


    Hab es mal vor 2-3 Jahren gesehen aus anderen Städten und fand die Idee charmant. Da werde ich mich auf jeden Fall mal einlesen. Laufen und schnelle Bewegungen macht mein Knie (scheint verbreitet zu sein^^) auch nicht mehr mit.

    Mich würde mal interessieren, wie bei Euch das Thema Homeoffice geregelt ist.


    Bei uns darf man 4 x im Monat, ist so als Betriebsvereinbarung gereglt. Das finde ich einfach zu unflexibel. Das Fatale ist aber, dass die Führungskräfte eigentlich gar nicht gerne sehen, wird zwar geduldet, aber Sprüche gibt es schon mal. "NA, schon wieder im Homeoffice!?"


    Es wird sich aber gewundert, dass für vakante Stellen kein Personal gefunden wird.

    Vor Corona 2 Tage im Monat möglich, während Corona erst 100%, dann abgeschwächt auf 60/40 Regelung (in der Woche), jetzt 40/60 Regelung, also 3 Tage Office, 2 Tage von zu Hause. Ist ok, könnte aber besser sein. Gerade dieses "du musst kommen" ist ein Punkt, der nicht gut aufgenommen wird. Corona hat halt gezeigt, es geht auch anders. Nun ja, ich denke über kurz oder lang muss sich jede Firma strecken, was das Thema angeht.


    Deine Regelung klingt übel und wäre zB. für mich, mit meinem jetzigen "Wissen" und Erlebten ein Grund, warum ich keine Stelle bei euch antreten würde.


    Ich finde es immer noch schade, dass viele Firmen einfach so dermaßen veraltet sind vom Kopf bei dem Thema. Ich frage mich auch immer, wer dann die Chefs berät, wenn die sich wundern, warum sich keiner auf offene Stellen bewirbt...


    Aber da gibt es ja noch so einige, weitere Themen....