Beiträge von FeelmyPain

    Süd unten die Treppe freihalten?!


    Wer stand da denn, der kleine Kevin mit seiner Schwester Jaqueline?


    Der vielleicht auch, aber ich rede vom Gästeblock...und da standen dann neben dem kleinen Kevin mitsamt seiner Schwester circa noch 100 Schalker auf der Treppe und haben alles blockiert.


    Aber du kannst ja gerne mal die Protec-Jacke anziehen bei einem der Spiele und dann mal schauen, wieviel Leute so auf der Treppe stehen und wieviel du wegschicken musst. Durch die Weiten der Internet-Welt scheint die ja der realitätsnahe Bezug ein wenig zu fehlen...

    Mal von der nervigen Pyro-Debatte ab!


    Warum schaffen die Ornder es nicht die scheiss Treppen zu räumen? Irgendwann breche ich mir da noch das Schienbein!
    Die Ordner erzählen immer, dass sie es machen und nix passiert. Was soll das? Wo kommen die ganzen Vögel her? Von der West und Ost?


    Das nervt!


    Also ich kann nur von meinem Erlebnis damit berichten, ich war in der vorletzten Saison "auf der anderen Seite" als Ordner bei mehreren Spielen.


    Selbst wenn man freundlich bleibt (was man ja sein sollte) und die Leuten 2,3,4 oder auch 5mal bittet, den Gang freizumachen, braucht man sich nur einmal wieder umdrehen, schon stehen alle wieder auf der Treppe. Ich selbst bin beim Spiel damals gegen Schalke ungefähr die ersten 40 Minuten die ganze Zeit in der Süd im Unterrang die Treppe hoch und runter gelaufen in einer Tour und habe versucht, die Treppe freizuhalten, dies alles höflich und nicht "ruppig" oder sonstwas. Und auch ohne Androhung eines Stadionverbots ;)


    Aber das kommt bei den Leuten einfach nicht an...Als Ordner ist man sowieso nur ein Idiot in einer Protec-Jacke, der einem ja viel erzählen kann. Man wird sowieso nicht ernst genommen. Daher kann ich es gut verstehen, wenn die Ordner dann irgendwann resignieren, nachdem sie bei einem Spiel den Leuten 10, 15 oder 20 Mal gesagt haben, dass Sie bitte die Treppe freimachen sollen.


    Einzige Möglichkeit wäre wohl wirklich nur, die Leute zu kontrollieren, wo ihre eigentlichen Plätze sind und sie dann dahin verweisen. Sollte dem nicht nachgekommen werden, 10 € Strafe zahlen. Mal schauen, wie viele dann noch irgendwo "fremdstehen" würden...


    Aus persönlichen Erfahrungen oder weswegen?


    Eher daher, da ich mich nicht so gerne in den gleichen Block wie die Ultras setzen würde...selbst wenn man auf unterschiedlichen Plätzen sitzt, der Eingang wird wohl ähnlich sein....aber jedem das Seine. Und ganz ehrlich, wenn ich schon nach Dänemark fahre, dann möchte ich mich auch freuen können wenn Hannover siegt (hoffentlich). Und nicht heimlich still und leise mir das Spiel angucken und hoffen, dass keiner bemerkt dass ich Roter bin.


    Aber wie gesagt, jeder wie er will. ICH würde es nicht machen.

    Gibt nur noch B8, B12 und B2/4


    Bei allen anderen Blöcken kommt bei mir ne Fehlermeldung ...


    Liegt dann wohl daran, dass sie entweder voll sind oder Kopenhagen den Verkauf gestoppt hat...Kann mir zB. bei der C1-3 usw-Tribüne nicht vorstellen, dass alle Karten weg sind. Könnte mir viel eher vorstellen, dass die Kopenhagener nicht wollen, dass das halbe Stadion rot ist!


    Und ich würde auch von der B-Tribüne abraten, nur so nebenbei ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zum Glück haben wir die rausgehaun! :ja:


    Da fällt mir echt nix mehr zu ein...sowas ist das Letze. Klar, der Spieler von Valencia darf nicht auf die Provokationen eingehen, aber trotzdem einfach nur lächerlich, wie sich die Sevilla-Spieler verhalten. Von fairem Sport absolut keine Spur!

    Es haben schon einige gezeigt dass sie bei Derbys nicht mit Pyrotechnik um gehen können... da ein Bengalo nicht mehr im Block leuchten wird sondern neben den gegnerischen Torwart.... oder sogar im anderen gegnerischen Fanblock!!!


    http://www.google.de/imgres?im…429,r:31,s:66&tx=60&ty=60


    was für Folgen solch eine legalisierung... mit Pyrotechnik mit sich bringen wird!!


    MMn ist das, was du hier betriebst reine "Hetze" gegen die Pyrotechnik....es gibt genauso gut ausreichend "Gegenbeispiele", wo Pyro kontrolliert abgebrannt wird und wirklich toll gemacht ist. Warum stellst du davon nicht ein paar Videos rein??


    Wenn du gegen Pyro bist, ok, jeder hat seine Meinung, aber gleich zu verallgemeinern, weil es Beispiele für schlechte Aktionen gibt, ist schon schwach...


    Und mal nebenbei, Idioten wie die in den Beispielen wird es IMMER geben. Denn solche schwachsinnigen Aktionen haben nichts mit Legalisierung zu tun, sondern schlicht und einfach mit mangelnder Intelligenz!

    Sorry, aber da muss ich nochmal nachhaken, bedeutet das jetzt das ich nur als RK-Mitglied im Fanladen online Karten buchen kann?



    Ich gehöre nämlich auch zu den auswärtigen 96ern, die sonst keine Möglichkeit haben an Karten zu kommen, und bin bisher kein RK-Mitglied. Würde das ja auch sofort ändern, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben das es 4 Wochen dauert bis man "aufgenommen" ist, und dann wär ich für Kopenhagen ja wieder in den A... gekniffen.


    Karten können alle DKler,alle RK-Mitglieder und alle 96-Mitglieder kaufen vom 05. an...wenn du zu keiner der genannten Gruppen gehörst, gibts nix...sollten dann nach dem 07. noch Karten übrig sein, gehen die dann am 10. in den freien Verkauf. Nachzulesen auch alles genau so auf der RK-Homepage ;)

    Wenn man sich mal Spieltagsbilder anguckt, wird man sehen, dass es in deutschland in mehreren Städten ordentlich geraucht hat.
    Ist wohl ein deutliches Zeichen in Richtung DFL.


    Ach - ich mag den Rauch! :)


    Genau das Gleiche hab ich mir vorhin auch gedacht...jetzt, da bei der DFL mit einem Mal keiner mehr was willen will von den Gesprächen gibt es bei einigen bestimmt diese "Jetzt-erst-Recht"-Mentalität...aber ich finde es auch nicht schlimm, solange alles kontrolliert ist und keiner zu schaden kommt.

    Tja, was soll man sagen?


    Super Service durch die Rote Kurve (mal wieder!). Ich weiß ja nicht, ob das mit dem Verein so abgesprochen war, dass die beiden (plus vielleicht fleißige Helferlein) im Fanladen sich im Enddefekt um alle Auswärtigen kümmern werden, die Tickets benötige...


    Auf jeden Fall bin ich der RK richtig dankbar. Dem Verein nicht so sehr.



    Nicht nur die Auswärtigen,auch die Berufstätigen wären ziemlich gekniffen...und ich kann meinem Chef nicht einfach sagen "Ach, ich brauche Urlaub an dem Tag". Der macht sowas nicht mit...Also daher, 1000 Dank an die Rote Kurve, so hat man ne faire Chance an Karten zu kommen!! :anbeten:

    Miller hat hier sicherlich einen erstan Anstoß gegeben.


    Ich denke den "ersten Anstoß" wird wohl viel eher die ganze Geschichte mit Robert gegeben haben. Denn erst seit diesem Zeitpunkt gehen mMn überhaupt erst Sportler (im erweiterten Kreis) an die Öffentlichkeit.Aber klar, durch Millers "Outing" war das ganze dann nochmal mehr im Fokus der Öffentlichkeit.



    Wer weiss wer in den nächsten Monaten noch alles folgt?!


    Hmm...wird wohl keiner wissen?! :grübel:


    Ich hoffe aber, dass es nicht viele sein werden. Nicht, weil ich ich ein "Outing" nicht befürworte, sondern einfach weil ich mir wünsche, dass keiner mehr erkrankt.

    Mein post sollte lediglich eine Feststellung bedeuten. Dass gleich zwei user dies offenbar als Aufforderung zu einer Neuverpflichtung verstanden haben, wundert mich zwar, lag aber nicht in meiner Absicht.


    Ich hab das so auch nicht interpretiert ;) Meinte nur allgemein, dass es mMn nicht der richtige Weg wäre...das ist ein bißchen dünne geworden ist, stimmt aber voll und ganz!

    Stoppelkamp, Aycicek oder Eggimann.


    Stoppelkamp ist ja auch nicht so sicher mit seinen Oberschenkel-Problemen....aber jetzt noch iwen zu holen, der die Gehaltsliste belastet, kann auch kein Weg sein. Vor allem, wenn alle fit sind, gibt es schon genug "Probleme", wer wo eingesetzt wird. Dann lieber eine bißchen defensivere "Not-Variante", sollte noch einer ausfallen.