Beiträge von FeelmyPain

    Wenn er sie ernsthaft als "jüdische Hure" bezeichnet hat, dann will ich ihn ehrlich gesagt hier bei 96 niemals sehen, egal wie gut er Fußball spielt und egal ob das im Gangsta-Rap so üblich ist! :nein:


    Weil er sich damit automatisch als Nazi geoutet hat oder was? Sollte er in deinen Augen auch nicht mehr bei 96 spielen( rein hypothetisch), wenn er "nur" Hure gesagt hätte? Oder ist es nur so, weil wir Deutschen ja alle so geprägt sind von unserer bösen Vergangenheit??


    Nur damit es keine Missverständnisse gibt: Ich bin strikt gegen rechts oder sowas. Aber immer gleich die antisemitische Keule rauszuholen, finde ich auch ein wenig fragwürdig...

    Ich spasse damit nicht! Burn-Out ist auch Scheisse. Aber gleich wieder die Welle zu machen und dann noch Enke ins Bourn-Boot zu holen, ne danke!
    Burn-Out lässt sich viel besser behandeln als Depressionen.


    Burn-Out
    Depression


    Wie würde The Rock jetzt sagen: "Easy, Big Fella" ;)


    Das mit dem Spaßen war nicht auf dich bezogen, auch wenn ich dich zitiert habe...das sollte eher allgemein gehalten sein. Denke mal, jedem ist klar, dass weder Burn-Out noch Depressionen toll sind bzw. vernachlässigt werden können. Meinte nur, dass es in der Öffentlichkeit ja manchmal iwie doch noch abgetan wird als Erschöpfung, die gleich wieder weg ist...

    Du bist ja wie die Bildzeitung. Die schreibt auch was von "Vergleich mit Robert Enke"... Enke hatte Depressionenen. Ich denke das ist schon noch ein Unterschied!


    Wenn ich mich körperlich und geistig nicht fit fühle ist das doch keine Depression! :|


    Depressiv ist sicherlich noch ne ganze Spur schlimmer und schwerer, da herauszukommen. Immer diese Vergleiche mit Enke sind auch völlig daneben. Genauso wie sie es bei Miller gemacht haben...


    ABER trotzdem sollte man auch sagen, dass man mit Burn-Out nicht spaßen soll und Rangnick sich gut erholen sollte. Da hat er es dann natürlich auch ein wenig leichter als der "Normalbürger"...

    Ach, wieder viel Lärm und nichts...soll er in seiner FREIZEIT doch machen, was er will...und wenn sich die Dame aus Amerika wirklich so geäußert hat, dass die Serben eine "Schande" sind, wie es in dem Bericht steht, ist das auch neben der Spur. Und das Serben etwas heißblütig sind, wissen wir doch allerspätestens nach Arnautovic' kleiner Unterhaltung mit Herrn Allofs ;)


    Und fand ich viel schlimmer, in der Hinsicht, dass es direkt gegen seinen Arbeitgeber ging...war in diesem Fall nicht so. Und in der Musik sind solche Sachen doch auch weit verbreitet, Beispiel Gangsta-Rap.Also nix neues...und seine sportliche Leistung beeinflusst es ja auch nicht wirklich ;)

    Das Klinikum Wahrendorff pumpt Geld in einen Fußballverein??? Sicher? Also, äh ich meine das ist ein Krankenhaus... ich bin so mehr oder weniger in der Branche tätig und das wäre das erste Krankenhaus, das ich kenne, das sich als Mäzen betätigen kann... Hast du eine Quelle?


    Die Schnittstelle ist ja der Carsten Linke, der Sportdirektor bei Ilten ist und gleichzeitig angestellt beim Klinikum. Dadurch gibt es halt diese Kooperation, siehe auch hier.Das das Klinikum auch Ilten sponsert sieht man hier.



    Und nun war der große Plan, den MTV mit Hilfe des Klinikums weiter nach oben zu bringen, bzw. wieder nach oben zu bringen. Aber da läuft einiges schief, wie gesagt. Höhepunkt war jetzt die Freistellung Herrn Kretschmar und die freiwilligen Rücktritte von Anderen...interessante Diskussionen dazu auch hier. Inklusive einem "Wutbrief" der Trainer-Gattin. Unter dem Bereich Bezirksliga.


    Edit: Blöde Verlinkungen^^


    Was ist schon normal?


    Wo rekrutiert der MTV Ilten eigentlich sein Personal? Hier?


    Vorsichtshalber: ;)


    Naja soweit von der Wahrheit bist du ja nicht...Das Klinikum pumpt ja wohl ordentlich Geld in den Verein, weil sie langfristig die Nr.2 in der Region werden wollen. Bloß irgendwie spielen da manche Leute nicht mit. Gemeinheit... ;)

    Die Geschichte mit Ilten verfolge ich auch schon einige Wochen und es ist einfach nur noch peinlich, was da abgeht. In einem anderen Forum haben sich die Frau von dem Kretschmar und (wohl) der Linke offen bekriegt und angemacht...so an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten...naja, schade für Ilten, dass es so gelaufen ist. Das Image leidet mit Sicherheit stark, über 10 Spieler sollen sich wohl auch direkt ihre Pässe abgeholt haben.


    Der Kretschmar hatte wohl da gute Arbeit geleistet die letzten Jahre. Schade, dass jetzt alles so den Bach runtergeht...

    Ui, ui, ui, das ist ja mal ne Hammer-Meldung...bin dann ja mal gespannt wie Schalke darauf reagieren wird, bzw wer der neue Trainer wird dann.


    Dann kann man für Rangnick nur hoffen, dass er wieder auf die Beine kommt und sich erholt. Kann man ihm ja nur wünschen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Finde ich schön, dass du anscheinend gerne bei Youtube rumstöberst und mir neue Musik vorschlägst auf diesem Wege, aber ich bleibe dann doch bei meinem Geschmack.


    Ach und übrigens eins noch: Hör bitte auf,mich beim nächsten Mal, wenn wir beide im Stadion sind, zu beobachten. Ich mag das nicht so...

    Aber auf der West und Ost sind doch nur Sitzplätze wieso dürfen die da stehen. :sauer:


    Wer sagt dass die das dürfen?


    Ich muss sagen, dass ich mich ein wenig geärgert habe...hätte ich gewusst, dass es 2 Tage vorm Spiel noch Karten für die Nordkurve gegeben hat, hätte ich mir die Karten in W7 geschenkt...selbst da saßen ja welche mit den gelben Hemden...und noch schlechter für ne gute Stimmung: Familien mit Kindern und alte Leute^^


    Obwohl ich muss auch sagen, so richtig beeindruckt hat mich die Nordkurve von der Stimmung auch nicht. Abgesehen von N16/17 und N4 war es nicht so berauschen bezüglich Dauer-Support...

    Wieso denken hier alle, dass die Sperre Wieses ein Vorteil für uns ist? Ich halte Mielitz ehrlich gesagt für den besseren, da kompletteren Torwart. Die Zeiten der ehrmannschen Torhüter der 1. Generation gehen langsam aber sicher vorbei - meiner Meinung nach!


    Obwohl ich den schönen Tim nicht mag, weder seine Art, noch seine Frise oder sonstwas, ist er trotzdem ein Torhüter, der auf hohem Niveau spielt und das schon jahrelang. Der versteht was von seinem Beruf. Die ehrmannschen Torhüter sterben vielleicht langsam aus und es wird immer mehr der mitspielende Torwart in den Kästen stehen, jedoch sehe ich bei dem Mielitz nicht, dass er auf so einem Level wie z.B. der Wiese ist.


    Da gibt es noch genug andere, die ich ihm vorziehen würde, Baumann, ter Stegen, Leno, selbst den Ulreich. Also daher isses mMn schon gut, dass der schöne Tim nicht dabei ist. Um zu gewinnen muss 96 aber so oder so alles geben. Sieg oder Niederlage hängen ja nicht nur vom gegnerischen TW ab...


    Das sehe ich anders. Die Bayern der letzten Saison waren zu dem Zeitpunkt alles andere als eine Klassemannschaft. Wer die Bayern aktuell gesehen hat (1 Gegentor bisher in allen Pflichtspielen), der weiß, dass sich das geändert hat.


    Jep, so wie die Bayern im Moment drauf sind, kann man das mit der Mannschaft letztes Jahr nicht vergleichen.


    Aaaaaber Überraschungen gibt es immer wieder und vor allem: Hier solls ja um das Spiel gegen die Brämer gehen. Und das hoffe ich, gewinnen wir! Das Fehlen von Wiese ist schon nicht schlecht, könnte den Roten auf jeden Fall helfen. Vorausgesetzt natürlich, die Stürmer sind gut dabei. Aber der Didi wird hoffentlich da weitermachen, wo er gegen die Borussen aufgehört hat! :D

    Im Artikel steht" Der neue Trainer muss sich in der dritten Liga auskennen"...wenn das da so weiter geht bei den Arminen wäre es hilfreich, wenn sich der Neue auch gleich noch mit den Ligen 4 und am besten auch 5 auskennt!


    Das ist ja ein Durchgereiche ohne Ende bei den Arminen. Und wenn der finanzielle Kollaps doch noch kommen sollte, ist sowieso Feierabend.

    http://www.kicker.de/news/fuss…fuer-quintett-stehen.html
    3 Spiele für Wiese finde ich persönlich klasse. :kichern: Auch wenn ich ohne die rote Brille sagen würde, 2 hätten auch gereicht, da es kein böses Faul war, sondern vielmehr taktisch. Und zwei Spiele sperre zur Vereitelung EINES Tores, fände ich angemessen (zumal die eigentliche Sperre während des Spiels noch dazu kommt)


    Wiese ist aber Wiederholungstäter, das spielt ja (offiziell) auch immer ne Rolle. Diesmal ist es ja anscheinend wirklich so...naja trotzdem muss man sagen, dass die Urteile aus 96-Sicht nicht gerade toll sind. 3 Spiele ist und bleibt zuviel für sowas...

    Nein, Notbremse ohne Besonderheiten gibt immer zwei Spiele.


    Bleibt trotzdem schon jetzt festzuhalten, dass die Roten und besonders in diesem Fall Sobiech komplett verarscht werden von der DFL! Aber warum sollte es auch mal anders laufen... :wut:

    Bei Stoppelkamp hab ich irgendwie immer das Gefühl, dass er sein erstes Spiel in der BL macht und gerade aus der U19 hochgekommen ist...


    Also irgendwie immer so merkwürdig hektisch, zwar durchaus bemüht und aktiv (was dann auch mal zu Torchancen führt), aber trotz allem zu hektisch. Genauso vorm Tor, da muss er einfach abgeklärter werden. In der Vorbereitung lief es ja auch gut für ihn, kann sein, dass er wirklich dauerhaft Spielpraxis braucht, um sich dieses "Nervöse" dauerhaft abzulegen...


    Ansonsten sicher ein Mann, der in Zukunft noch besser werden kann und hoffentlich auch wird. Und der dann auch iwann seine erste Butze in der BL für die Roten macht!