Beiträge von FeelmyPain


    Ach mein Gott, so ist der Fußball nunmal. Wieviel Leute haben gestern z.B. im Stadion die anwesenden Dortmunder als H****söhne besungen. Gehört sich sowas? Oder die Fadenkreuz-Plakate gegen den Hopp, gehört sich das?


    Das die Fans nicht immer moralisch angemessen sind, ist klar. Aber dass sie sich verarscht fühlen von Neuer kann ich zum Teil auch verstehen. Seine Aussagen zB. zu seinem Eckfahnen-Jubel müssen für jeden Schalker, und besonders die Ultras, ein Schlag ein die Fre*** gewesen sein, von wegen kurzzeitiger Black-Out usw...


    Ob das jetzt alles so nett war von den Schalkern, ich glaube da hat jeder seine eigene Meinung. Ob er es verdient hat, genauso.


    Fakt ist, die Schalker haben ihrem Ärger Luft verschafft, war ihnen bestimmt ein dringendes Bedürfniss. Neuer hat aller überstanden, hat 3 Punkte mit seiner Truppe geholt und wird auch gefestigt genug sein, richtig damit umzugehen. Und in zwei Wochen spricht eh keiner mehr drüber ;)


    Absolut richtig!!! zumal ich schon wieder dem kotzen nahe war als der Weidenfeller wie von der Biene gestochen über den ganzen Platz gestürmt ist. (Beim 0:1 und bei der roten Karte...)


    Der ist und bleibt einfach irre...habe ich gerade auch schon im Ya-Konan-Thread was zu geschrieben...schön, dass wir so einen super Torwart wie den Zieler haben, der sowas auch einfach nicht nötig hat, sich wie ein Halbaffe zu benehmen in bestimmten Situation, sondern einfach nur durch seine Leistung etwas aussagt!

    Vielleicht hat Weidenfeller ja auch was Unanständiges zu ihm gesagt, weiß man's?


    Das halte ich noch nicht mal für so abwegig...und der Weidenfeller ist in meinen Augen sowieso ein Verrückter. Das Torhüter mal einen Hau haben, ist ja schon lange bekannt, aber der zeigt sich jedes Mal wieder von seiner allerbesten Seite...


    Wenn ich dran denke, als er wie ein Bekloppter nach dem Foul über den Platz gerannt ist.Klar, er wollte den Freistoß ausführen aber mich hätt's auch nicht gewundert, wenn der gleich iwen auf dem Weg umgehauen hätte ;)

    2 Spiele, weniger geht nicht.


    Wenn der als, wohlgemerkt, Wiederholungstäter 2 Spiele bekommt, und Arthur als Ersttäter drei, frag ich mich, wofür dann überhaupt erst verhandelt wird...dann kann sich Theo auch nen Würfel nehmen und alles auswürfeln...wie gesagt, ich bin gespannt.

    !!


    Aber der Kurwa äh Kuba is ja nen "ganz netter" wie der Götze, der macht sowas ja nicht....jeder der Kuba kennt..bla blupp...das is das Plus wenn man wie der "sympathische" Klopp dauergast bei den Schiris nach dem Spiel und beim 4ten wärend des Spieles ist! Da kann man dann auch Kopfnüsse verteilen und es passiert wenig bis nix aber auf die Knie sinken is Tribünenwürdig!


    Das der Trainer erstmal seine Leute in Schutz nimmt, ist ja klar, das würde Mirko auch so machen, da bin ich ziemlich sicher. Und der Klopp weiß mit Sicherheit auch, wie er sich "einbringen" kann, um die Leute zu beeinflussen...Aber viel eher, als das Dauergesabbele vom Kloppo denke ich, dass einfach das Standing von 96 weit unter dem von den Schwarz-Gelben oder anderen "Großen" in der Liga ist und so auch die Schiris mal eher ne Karte stecken lassen bzw andersrum schneller ziehen! :mundzu:

    Rote Karte kann man geben, er geht von Hinten rein, trifft nur die Beine, Punkt!


    Aaaaber, genauso eine Rote dann für den Kuba. Die Situation sah ja nicht sehr viel anders aus ;)

    Die Karten im Onlineshop scheinen auch gar nicht mehr gekauft zu werden.


    Weiß wahrscheinlich keiner, dass da noch welche sind ;)


    Hab eben geguckt, selbst für die Nordkurve gibts noch 3 zusammenhängende...insg. noch knappe 1000 Karten. Schaun wa mal, wie ausverkauft das Stadion sein wird. Obwohl ich ja denke, dass die Karten noch weggehen.


    Rückläufer von Dortmund in der Nordkurve, Sachen gibts...


    Und? Was soll uns das sagen??? Was für eine völlig überflüssige Statistik. Wenn wir jetzt in der 2. Hälfte permanent auf dem Zahnfleisch kriechend hinten drin stehen würden, OK... aber so ist es nicht. Wir haben halt den Ball nicht ins Tor machen können. Versucht wurde es aber und in den Spielen gegen Hertha, Mainz, gestern immer in der zweiten HZ mindestens genauso nach vorne gespielt wie in der ersten.


    Sollte man auch nicht so überbewerten...nur weil es sogar schon in der Blöd aufgegriffen wurde, ist ja reichlich egal...und abgesehen vom Sevilla-Rückspiel, wo es ja wirklich die oder andere heiße Szene in der 2 HZ gab und 96 "nach hinten gedrückt" wurde, war es bei den anderen Spielen ja auf jeden Fall so, dass 96 mitgespielt und auch die ein oder andere Torchance gehabt hat...und wenn sie so wie in den ersten Spielen die Buden in der 1 HZ machen würden, könnten es von mir aus bis Saisonende auch 40 Spiele ohne Tor in der 2 Hz sein...

    Ich habe nicht so drauf geachtet ob und wer da saß, aber für den Block im Unterrang unter dem Gästeblock stehen doch Tickets zum Verkauf für heimische Fans, oder gibt's da Sicherheitsbedenken?
    Mich irritiert beim nachträglichen Anschauen der Berichterstattung, daß sämtliche TV Sender ein Mordsbohei darum machen, daß das Stadion ausverkauft sei, und dann ist es das nicht. Es muss doch möglich sein, daß 96 auch mal eine realistischere Zahl rausgibt als ein plakatives (und falsches) "ausverkauft".



    Im Unterrang konnten die Karten ganz normal gekauft werden, wurden auch angezeigt im Online-System. Aber da haben dann wahrscheinlich die Kartenkäufer Bedenken, sich hinzusetzen. Ist ja doch eher Gegner-Ecke...kann mich erinnern gegen Schalke letzte Saison wars da zB komplett mit Schalkern gefüllt in S6 un S7...


    Glaube mich zu erinnern, gestern 42540 oder so als Zuschauerzahl gelesen zu haben...gefühlt waren es so 40500 - 41000...kann aber auch sein, dass 96 einfach die verkaufte "Bundle-Zahl" plus die Tageskarten von gestern genommen hat...im Internet hab ich auf ner Sport-Seite heute "fast ausverkauft mit 43500 Zuschauern" gelesen...soviel dazu :rofl:

    Also sooo schlecht war das Spiel nicht. 96 war klar überlegen, mit etwas Glück (gehört ja meist dazu) hätte es 3 Punkte gegeben...
    Klar kam zu wenig aus dem Spiel heraus vom Mittelfeld, dadurch nicht wirklich schöne Kombinationen oder ein ansehnliches Spiel. Was mir aufgefallen ist: Die Standards waren vlt bis auf eine Ausnahme extrem schlecht, entweder 20 Meter übers Tor oder völlig vernurkst nicht mal in den Strafraum. Kennt man irgendwie anders.


    Was auch aufgefallen ist, dass so ziemlich nur Schlaudraff und Ya Konan spielerisch was gezeigt haben oder in Einzelaktionen Lücken gerissen haben.


    Aber trotz allem muss man sagen: Erstes EL-Spiel, die Jungs waren mit Sicherheit auch nervös aufgrund der aktuellen "Krise" (obwohl es ja keine wirkliche ist mMn) und Lüttich ist immerhin auch keine Gurkentruppe. Auch wenn sie geschwächt wurden im Kader, für die EL muss man sich auch erstmal qualifizieren. Und 96 hat immerhin auch kein Gegentor zugelassen, dass erste Mal diese Saison seit dem Pokalspiel, sollte man auch nicht vergessen!


    Wenn es also in den nächsten Spielen nach vorne besser klappt und man sich auf die Stärken wieder besinnt, und das ist nunmal das Kontern und nicht das Spiel bestimmen und Chancen erzwingen, dann bin ich mir sicher, dass 96 wieder in die Erfolgsspur zurückfindet!


    Zur Stimmung im Stadion noch: Die RK hat meines Empfindes nach fast 90 Min dauer-supported und sich wirklich bemüht. War ja auch alles dabei, Wechselgesang, Choreo vorm Spiel usw. Aber ich finde der Rest war ein bißchen schlapp...ich war leider in W17 (danke Ticket-System ;) ), von da hat man beide Seiten ganz gut mitbekommen. Gute Unterstützung der Belgier, wie gesagt unsere Fans gestern ein bißchen müde...wenn ich da an das Sevilla-Spiel zurückdenke. ABER sobald 96 in der KO-Runde ist, gehts auch wieder rund ;) Und die Stimmung gestern war gefühlte 100Mal besser, als gegen Mainz...soviel dazu^^


    Ich hatte bei Deinem Nick eher vermutet, dass Dich teure Übernachtungskosten vielleicht sogar etwas anmachen?! :anmachen:
    (Wahrscheinlich gehört dieser Beitrag zu den sieben doofen, nicht dem einen guten der Postings...)


    Da ich dieses Mal ja keine Frage gestellt habe, lasse ich das durchgehen ;) Freut mich ja, wenn mein Nick hier im Forum so gut ankommt, dass es da immer mal wieder Anspielungen gibt. Und nein, mich macht das nicht wirklich an...hab grade selber mal geguckt, 130 € für ein Zimmer in einem Hostel, wie ich es gefunden habe, sind schon eine Frechheit, Marktwirtschaft hin oder her...Ausbeute ist da dann der eher treffende Begriff...


    Dänemark und dort vollem Kopenhagen ist einfach insgesamt echt teuer! Bei 62,- € für ein Doppelzimmer würde ich bei zwei Sternen und mittelzentraler Lage sofort zugreifen. Ansonsten empfehlen sich natürlich immer Seiten wie http://www.trivago.de oder http://www.hrs.de und so weiter...


    Naja aber er hat ja geschrieben 62 € pro Person...das find ich schon ganz schön ordentlich. Und ich bin mir sicher, dass die Hostels, Hotels, etc jetzt nochmal einen kräftigen Aufschlag nehmen, bzw schon genommen haben, nachdem sie bemerkt haben, wieviel Leute wohl kommen aus Deutschland. Aber so ist ja der Markt, Angebot und Nachfrage^^


    Warum so angefressen? Also, auf den Karten, die Du online bestellen kannst, steht der Name desjenigen, der bestellt/bzw. der auf der Kreditkarte steht, mit der bestellt wird. Und zwar auf allen Karten, denn es gibt keine Stelle an der man zusätzliche Namen eingeben kann. Mehr weiß ich auch nicht, vermute aber, dass daher auch keiner vor Ort nach dem Ausweis fragen wird.


    Weil man hier bei den Antworten immer ein Verhätnis: 7 inhaltlose zu 1 sinnvolle hat...ja ich weiß, die Neulinge stellen alle immer nur dumme Fragen, sind zu faul zum Gucken etc...durfte ich mir ja auch schon zur Genüge anhören.


    Schön, dass ich jetzt zumindest schonmal weiß, wie es bei den Karten aus Dänemark ist. Vielen Dank für die Antwort. Naja wegen den 96-Karten und ihrem System, wo welcher Name steht usw, werd ich mich dann einfach nochmal vor Ort informieren, wenn sie in den Verkauf gehen oder so. Oder wenn es nähere Infos gibt nächste Woche. Schaun wa mal...

    Irgenwie wollen mich hier manche nicht verstehen...


    Das MEIN Name auf den Karten steht, ist mir auch klar! Aber in der Meldung steht auch, dass der Name der Begleitperson angegeben werden muss...wird der also dann wirklich nur "angegeben" oder aber auf die Karte gedruckt? Das geht mMn nicht wirklich schlüssig hervor. Denn WENN er auch auf der Karte stehwn würde, hat man dann ja folgerichtig ein Problem, wenn die besagte Person noch abspringt und man jemand Anderen mitnehmen wollen würde...


    Bsp: Ausweiskontrolle von Jedem etc...Und daher wollte ich auch nur wissen, wie es bei den anderen Karten ist, die man schon direkt über Kopenhagen bestellen kann. Dass es Probleme geben könnte, wenn ich als Kartenkäufer nicht dabei wäre, ist mir auch klar...


    Mehr wollte ich nicht wissen...Aber wie gesagt, ich frag am besten woanders nach, wo ich eine normale Antwort erwarten kann...möchte ja nicht, dass sich hier manche noch länger mit solch blödsinnigen Fragen beschäftigen müssen :kopf:

    Hach ja, da sind ja wieder die inhaltslosen Postings, die ich hier so liebe. Wie ich das vermisst habe in den letzten Tagen...


    Tut mir leid, dass ich noch nicht so oft (bzw noch nie) personalisierte Karten gekauft habe...da der Erfahrungsschatz von den Meisten hier ja so groß ist, hatte ich die kleine (aber wirklich nur KLITZEKLEINE) Hoffnung, dass sich jemand regelrecht erbarmt und es mal schafft, auch eine (hilfreiche) Antwort auf meine Frage in die Tastatur zu tippen.


    Aber wie ich hier voller Begeisterung feststellen kann, war das wohl nur Wunschdenken von mir ...naja, ein letzter Versuch war es ja wert...

    Die Karten aus Kopenhagen sind doch auch personalisiert. Steht dann halt überall Dein Name drauf, wenn Du mehr als eine bestellst...


    Ja aber bei den Kopenhagen-Tickets, ist es da nicht so, dass nur der Name vom Käufer drauf steht?? Dann wärs ja egal, wen ich noch mitnehme, solange ich dabei bin. Aber bei den von 96 rausgegebenen Karten hab ich das jetzt so verstanden, dass wirklich jede Karte einen "eigenen Namen" bekommt...also z.b. einmal meinen und einmal den meiner Freundin usw...oder hab ich da irgendwo einen Denkfehler?

    Quelle: Rote-Kurve-Homepage



    War zwar zu erwarten mit den personalisierten Karten, aber nen bisschen ärgerlich trotzdem. Zumindest, wenn man noch nicht ganz genau weiß, wie viele Leute fahren werden, wie in meinem Fall... Werd ich mir wohl doch noch mal Karten über Kopenhagen kaufen...da ich mich auch nicht morgens um 10 irgendwo anstellen kann, bin ich sowieso mal gespannt, inwieweit der Verkauf laufen wird. Also an welchen Stellen, ob auch online oder am Telefon oder nur im Laden etc...also nochmal eine Woche warten auf neue Infos^^