Beiträge von FeelmyPain

    Ab wann gibt es die Tickets? RK-Mitglied oder 96-Mitglied? Was ist besser? Werden DK-Inhaber zuerst versorgt?



    Ich hab doch oben gepostet, was 96 rausgegeben hat an Meldung...bzw besser gesagt die Rote Kurve...die setzen sich erst am 13 September überhaupt zusammen...ich denke vorher wirst du da keine Infos kriegen bzgl der Karten. Und das mit dem Vorkaufsrecht, gabs das schon iwo von offizieller Stelle? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Das wäre ja eine Sonderbehandlung.


    Klar ist es toll, wenn auch Leute mit nach Sevilla oder Poltawa fahren und nicht nur nach Kopenhagen z.B., aber ich kann es mir zB auch nicht leisten, nach Sevilla oder Poltawa zu fliegen...und ich denke so geht es vielen Anderen auch. Und wenn dann so eine Bevorzugung gemacht werden würde, würde ich das schon ziemlich dreist finden...

    Falls jemand interesse hat, habe 3 Tickets übrig. Ich würde sie stornieren wenn sich hier allerdings jemand findet auch zum Originalpreis verkaufen:


    Tickettyp: Voksen, Abschnitt: C2 (FCK-afsnit), Preiszone: D, Reihe: 3, Platz: 12, Preis: 95,00 DKK
    Tickettyp: Voksen, Abschnitt: C2 (FCK-afsnit), Preiszone: D, Reihe: 3, Platz: 11, Preis: 95,00 DKK
    Tickettyp: Voksen, Abschnitt: C2 (FCK-afsnit), Preiszone: D, Reihe: 3, Platz: 10, Preis: 95,00 DKK


    Hast PN.

    Für alle, die auf eine Antwort von 96 warten bezüglich der Gäste-Karten. Grad gelesen auf der Rote-Kurve-Homepage:




    "Das geplante Treffen am 30. August musste leider aus organisatorischen Gründen ausfallen bzw. verschoben werden – der neue Termin ist nun der 13. September! An diesem Abend werden wir mit dem Ticketing von 96 zusammensitzen und die Details für die Spiele in Kopenhagen und Lüttich besprechen – wir bitten hier um Euer Verständnis und Eure Geduld!


    96 und wir hoffen, dass bis zu diesem Termin alle notwendigen Informationen von den gastgebenden Vereinen und den Sicherheitsbehörden in den jeweiligen Ländern vorliegen und wir Euch bis zum Ende der Kalenderwoche 37 mehr Details zum Kartenkontingent, Kartenvergabe, geplanten Reiseangeboten usw. nennen können!
    Im Fokus der Bemühungen stand erst einmal das Spiel in der Ukraine, da dies bereits Ende September über die Bühne geht..."




    Hab nur einen Teil gepostet, den Rest kann ja jeder selber lesen. Also heißt es wohl weiter abwarten, ob man will oder nicht. Oder eben weiter Karten über Billetlugen kaufen...ich denke ich mache letzteres^^ Gäste-Karten kann man immer noch versuchen zu kaufen, wenn es was Neues gibt...

    So ich meld mich auch mal, nachdem ich bis jetzt nur mitgelesen habe.


    Muss ja sagen, wär echt ne geile Aktion gewesen mit dem C2 und ich hätte mir mit ensprechender Visa-Card auch eine geholt...aber ich kann es nicht verstehen, dass die Offiziellen von Kopenhagen jetzt so zurückrudern.Bzw kann ich dann die "lasche" Überwachung von den Tickets nicht verstehen.


    Kann mir schon denken, dass es Probleme geben könnte, ist ja nen offener Block. Und wenn es richtig Stress geben würde, würde da so schnell eine provisorische Polizeikette oder ein Zaun auch nicht viel helfen...


    Aber genauso fragwürdig ist dann, wenn alle auf C1 (bzw Oberrang allgemein) umgebucht werden sollen. Da treffen auch alle aufeinander.


    Naja ich bin gespannt wie sich das entwickelt und sobald es ne Entscheidung gibt von 96 bzgl des D-Blocks werd ich versuchen, da welche zu kriegen. Ich hoffe und bete, dass es klappt!