Beiträge von FeelmyPain

    Wenn du The Office oder Brooklyn 99 gucken wollen würdest, mach es am besten in der Originalfassung. Geht immer einiges an Wortwitz verloren bei den Synchros finde ich.

    Gute Besserung allen Betroffenen aus der letzten Zeit hier, mögen wieder bessere Tage auf euch warten :)


    Und natürlich auch allen anderen, die von Depressionen betroffen sind, ob persönlich oder in ihrem Umfeld. Die wollte ich dadurch naürlich nicht ausschließen, las jedoch nur ein paar Seiten zurück gerade.

    Wäre natürlich generell ne Alternative, wenn jetzt gar nichts mehr geht. Hatte jetzt erstmal im Kopf, ob man das mit irgendwas abreiben könnte oder so^^ :D

    Solange man Menschen teils faktenfrei suggeriert, dass Migration unser großes Problem ist, werden viele halt entsprechend springen. Insofern empfehle ich weiterhin, mit den populistischen Lügen aufzuhören. Und konkret nicht zu behaupten, dass "Migration" das Problem ist, sondern dass "alternative Fakten über Migration" das Problem sind.

    Migration generell ist kein Problem.


    Migration ohne gelungene Integration ist das Problem. Unwillen, Bürokratie, falsche Versprechungen, da kommt einiges zusammen.


    Deutschland bekommt es doch seit Ewigkeiten nicht mehr hin, die Leute vernünftig zu integrieren. Entweder man wird ruht sich aus im Sozialsystem und bezieht neuerdings Bürgergeld oder man will arbeiten, darf aber nicht weil man immer noch Asyl benötigt und Jahre drauf wartet oder man Hürde nach Hürde hat, selbst wenn man arbeiten dürfte (siehe Ukraine-Flüchtlinge, welche zu nicht mal 20% im Arbeitssektor sind aktuell).


    Und so hat man dann neben friedliebenden, tollen Menschen eben auch genug Arschnasen, die die Welt brennen sehen wollen, sich keinen Millimeter integrieren wollen und meiner Meinung nach direkt wieder das Land verlassen dürften. Migration kann ein bereichernder Aspekt der Menschheit sein, der fruchtbar ist und viel Positives bewirken kann.


    Und nein, man muss nicht seine eigenen Werte und Traditionen aufgeben, um sich zu integrieren. Ist ja keine Assimilation.

    Und nein, man ist nicht per se ein schlechter Mensch, wenn man vorübergehend Sozialleistungen in Anspruch nimmt.

    Und nein, man muss (hier bitte xyz einfügen bei den ganzen relativierenden Aussagen vieler)


    Man muss aber Scheiße aber auch als Scheiße betiteln dürfen und genau DEN Leuten mit aller Härte auf den Füßen stehen, die sich Dreck um Werte einer Gesellschaft scheren, sich an unserem Sozialsystem bereichern wollen oder sonstwas im Sinn haben und kein positiver Teil der Gesellschaft sein wollen. Leider verlernt es die Gesellschaft immer mehr, die Grautöne zu beachten und denkt nur noch in Schwarz und Weiß. Das hilft dann nur nicht weiter und wird auch noch ausgenutzt, egal ob von welcher Seite.

    Ich packe es mal hier rein, vielleicht hat ja jemand einen Tipp:


    Ich habe eine alte Sporttasche von Eastpack. Die ist generell tip top in Ordnung und ich würde sie gerne weiternutzen. Ich habe aber ein großes Problem:


    Die Tasche fängt an, von innen zu "kleben". Ich denke mal, durch das Alter kommt dieser Effekt, aber da halt nix dran ist, würde ich sie ungern einfach wegschmeißen. Gewaschen habe ich sie schon, hat nichts/kaum was gebracht :(

    Das war ein echter Schocker am Samstag, als ich die Nachricht gelesen habe. Nach Karsten Beck nun innerhalb weniger Jahre der nächste Big Name und lieb gewonnene Wrestler, der viel zu früh verstorben ist :weinen:


    Möge er in Frieden ruhen und sich mit Karsten da oben geile Duelle liefern :herz:

    Gerüchteweise fremde Person im/am Block, die was zocken wollte. Hat dafür kassiert, dann kam die BFE zur "Befreiung" rein. Das wurde natürlich nicht gut aufgenommen und dann ging's los. Wie gesagt, über Dritte aber klingt schon plausibel.


    Mit Knüppel einfach drauf überall und danach noch von außen Pfeffer ist natürlich großartig in der Deeskalation :herz:

    Einfach schlimm das Catering...


    Jetzt neuerdings Pepsi statt Coca-Cola, die Bratwurst schmeckt wie zusammengeklebtes Papier, die Frikadelle ist nicht mehr im Angebot....Ich hoffe und bete, dass das HCC-Catering irgendwann verschwindet :nein:

    Hallo zusammen,


    aufgrund der Planungsunfähigkeit meiner Freunde suche ich noch eine Karte für Nord oder West. Bitte alles anbieten, Ermäßigungen etc. wären kein Problem, werten wir dann auf.


    Wer was hat, bitte Nachricht an mich.

    Ich hab mich schlecht/falsch ausgedrückt....einen richtigen PPV gab es noch nie in Deutschland, also ist das kommendes Jahr wirklich ein Meilenstein!


    Vor 27 Jahren gab es das letzte Mal eine große Show, die sich von den Houseshows unterscheidet. Da wurde Monday Night Raw hier aufgezeichnet. Der British Bulldog wurde z.B. zum ersten European Champion.

    Jup, same here. Wobei ich wirlich einen riesigen Ansturm erwarte und meine Hoffnung, Karten zu bekommen, deutlich gedämpft ist. Aber hey, schauen wir mal.


    Auf jeden Fall ein riesen Ding, dass es nach so langer Zeit mal wieder einen PPV in Deutschland geben wird :rocken: