Beiträge von IvaN96

    Ich hab mir seit langem mal wieder ein Spiel der Total War Reihe geholt. Heute kommt Total War: Warhammer raus. Ich bin gespannt :ja:


    Nach langem testen am Wochenende muss ich sagen, ein wirklich gelungenes Spiel. Ich kann es nur empfehlen. Gerade coop macht es richtig viel Spaß. Leider werden weiterhin nur 2 Coop Spieler erlaubt. Eine Kampange mit mehr als 2 Spielern wäre bestimmt gut.

    9,99 wäre inklusive Buli.
    Aber wie du schon sagst könntest du die Karte dann auch nur in deinem Netzwerk nutzen. Ansonstne wechselst du wieder auf die 24,90 Schiene

    Das wären dann sechs neue PIN. Und wie hat sich dein Schufa-Score entwickelt?


    Drei Konten zu haben ist an sich nicht negativ für den Score. Einzig das häufige wechseln von Banken reduziert den Score erheblich.
    Mehrere Kreditkarten ohne Rückstand erhöhen den Score sogar.

    Neue Version ist falsch ausgedrückt. Eher nochmal das Spiel, bloß dieses Mal in der EA Classic-Version :) Ich hoffe mal, die läuft jetzt. Gab damals wohl immer mal wieder Spiele, die nicht richtig (oder irgendwann nicht mehr richtig) funktioniert haben.


    ah ok.
    wie gesagt die 2013 Version läuft eigentlich sehr flüssig. Da gibt es auch immer viele Communityänderungen.
    Dann viel spaß :ja:

    Was meinst du genau mit der neuen Version?
    Fußball Manager von EA oder den von Sega(?)?
    ich nutze derzeit den 2013 von EA mit ein paar Comununityänderungen. Heißt FM 2015-2016.


    Beim Aussteigen aus dem Mannschaftsbus wurde er nett empfangen. Zudem wurde er darum gebeten nur mit 50% zu spielen. Da konnte er sich ein Lachen nicht verkneifen :D

    Hab auch mit nem Freund am Wochenende angefangen. Die Beta hatte mich anfangs nicht so überzeugt. Lag vllt aber auch daran dass ich meistens alleine testet habe und das auch nicht so lange.
    Jetzt gefällt es mir richtig gut! bin lvl 13 (pc)

    Ob das allerdings am Ende viel billiger ist, als Cards Against Humanity einfach zu kaufen, würde ich bezweifeln.


    das problem ist, dass ich das Spiel gerne auf Deutsch haben möchte und es offiziel halt nur eine englische Version gibt

    Hat jemand Erfahrung mit dem Onlinedruck von Karten (für ein Kartenspiel)?
    Ich wollte mir Cards against humanity ausdrucken (auf deren Homepage gibt es eine Vorlage zum selber ausdrucken).
    Ich möchte jedoch keine Lust auf Papierkarten aus meinem Drucker. Von daher hatte ich überlegt ob es vllt irgendwo die Möglichkeit gibt die Karten drucken zu lassen.
    Hat jemand Erfahrung damit? :grübel:

    Naja mit ein paar Leuten macht GTA auch spaß, wenn man schon fast alles hat. Ist zumindest meine Meinung. Alleine spiele ich GTA allerdings auch eher selten.
    Ich mag es weiterhin einfach nur mit nen paar Freunden in GTA rumzufahren und irgend eine scheiße zu machen^^ Auch die Herausforderungen die gefühlt jede 20 Minuten starten sind interessant und bringen Abwechselung ins Spiel.

    konnte inzwischen einiges an Geld sammeln bei GTA und nun auch die Minigun (lvl 120) freispielen.
    Auch wenn sie nicht viel bringt, werde ich mir die Yacht kaufen. :lookaround: :kichern:
    Probiere mich gerade an der Mastermind challenge mit ein paar freunden. Mal schauen was das wird

    Keine Ahnung wie das geht. Irgendwelche Mods/ Cheats.
    Hast du Mitte des Monats angefangen und bist jetzt schon 76? nicht schlecht :D
    ich peile gerade die 120 an (für die Minigun) bzw. dann die 135 (maximale Anzahl an schweren Panzerungen im Inventar).
    Bin aber auch immer zu lange damit beschäftigt scheiße im Freemode zu machen :kichern:
    Wollte demnächst auch mal die Heists Master Mind Challange angehen (Schwer, keine Tode, in einer Reihe, mit den selben leuten, nichts überspringen)
    Aber ich glaube bis das klappt brauch es eh etwas Übung