Beiträge von Roter Falke

    Ich fand den Mob heute nur noch lächerlich. In der 2. Halbzeit hat sich ein Teil davon in den Unterrang begeben um dort die gute Stimmung zu unterbinden. Einfach nur noch lächerlich diese Typen. Auch ihre Banner sind völlig über und ich kann darüber nur noch lachen.
    Es geht hier nicht mehr nur um Kind, es geht hier um Ihre eigenen Interessen. Bleibt am besten zu Hause und heult da rum. Ich habe die wirklich schlechten Zeiten vor Stummel Fredo noch mitgemacht. Da war es wirklich sinnvoll gegen den Vorstand vorzugehen. Ein großes Lob geht an den Rest der Nord und an die West. Weiter so


    und die Flyeraktion vom Pro Verein hat ja super geklappt :kopf: Das war ja mal gar nichts


    Und nun einen schönen Abend noch

    Tschauner hat 32 Spiele gemacht und 16 davon (jedes zweite Spiel!) zu Null, was bestwert in der Liga ist.

    Ja hat er, aber in der 2.Liga. In der 1.Liga wird er ein vielfaches an Bälle auf die Kiste bekommen. Ich sage nur Pokalspiel in Bonn. Da sah er mM nach nicht besonders gut aus.
    Für Esser hätte ich noch ein paar Euro drauf gelegt und dann eine richtige Nummer 1 geholt. Z.B. was hat der VFB für Zieler bezahlt? Nicht das ich hier für eine Rückholaktion für Zieler stehe. War halt nur ein Beispiel.

    Das weißt du woher?


    Weiß ich nicht, aber ich vermute sehr stark. Ich glaube auch nicht per se, dass Kent ein schlechter Spieler ist. Vielleicht wird das auch sogar mal ein ganz Großer. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ein 20-jähriger Leihspieler mit einem Marktwert von 500 Tsd €, der in Liverpool nicht mal auf der Bank sitzt, in den paar Monaten, die er hier sein darf, ähnlich viel oder mehr auf den Rasen bekommt, als ein erfahrenerer Spieler für 3-5 Mio, schätze ich ziemlich gering ein. Das ist aber mEn eher das, was wir in der Offensive benötigen. Vor allem auf der linken Seite.


    Aber vielleicht hat 96 ja auch Glück und Kent hat hier seinen großen Durchbruch für sehr kleines Geld und er kehrt mit dem Wandervogel unter dem Arm nach Liverpool zurück, für den 96 dann noch 30 Mio. oben drauf bekommt.

    Schau dir den Jungen mal an. Evtl. mal bei You Tube einige Videos anklicken. Dieser von dir genannte Leihspieler würde in unsere Truppe aber mal richtig Qualität reinbringen. Und zwar sofort. Nicht nur vom Alter und Marktwet ausgehen. Hast du den Audi Cup gesehen? Dort hat er auch gewirbelt. Ich würde es sehr begrüßen wenn Kent kommen würde.

    Heldt sitzt im Kokenhof und redet gerade mit Stendel, Gelhaus und Sievers. Na dann wollen wir mal schauen was heute noch alles so passiert.



    Meine Meinung, es wurde auch langsam mal Zeit.


    Nur frage ich mich gerade was Christian Nerlinger dabei für eine Rolle spielt? :grübel: :grübel:

    du wirst wir jetzt endgültig sagen was an schmiedebach gut ist.

    Das kann ich dir sehr wohl sagen.


    Er ist in meinen Augen der Einzige der sich mit dem Verein identifiziert.
    Er war z.B. gestern der einzige der sich gegen die Niederlage gestemmt hat.
    Auch der einzig brauchbare Pass auf Harnik kam von.......? Na rate mal.
    Mit deinen statistischen Werten kann ich leider nichts anfangen. Soll er etwa 100% seiner Zweikämpfe gewinnen wenn der Rest der Mannschaft Müll spielt.
    Das auch er bei der Scheiße von gestern keinen Bock mehr hat kann ich sehr gut verstehen.


    OK, aber auf meine Frage, wer dann bitte die AV-Positionen besetzen soll wenn ihr Prib, Sorg und den Chilenen nicht mehr im Kader sehen wollt gibt es keine Antwort, oder?

    Gute Idee, obwohl ich Schmiede nicht so negativ sehe. Aber wer sollen bitte dann unsere AV sein? Man muss mit dem verhandenen Kader nun evtl. mit neuem Trainer das Beste draus machen.

    JochenHeisig


    Vielleicht solltest du deine Wahrnehmung mal überprüfen lassen.


    Bist wohl ein kleiner Jugendtrainer Freund. Das hat sich fast die ganze Saison schon so durchgezogen. Für DS kommt es völlig überraschend und für dich anscheinend auch. Es war ja wohl ab zu sehen das unter diesem Trainer so ein Prozess kommt. Bei den Spielen davor hatten sie noch Glück bzw. war es Unvermögen des Gegners. Ich habe nichts gegen Daniel Stendel und ziehe meinen Hut vor seiner Arbeit gerade im Jugendbereich, aber für eine Profimannschaft, mit solchen Ambitionen, ist er leider nicht der Richtige.

    Ein Kopie aus dem SportBuzzer nach der KSC Niederlage:


    Daniel Stendel (96-Trainer): „Das muss ich erst einmal sacken lassen, das tut schon sehr weh und ist enttäuschend. Mit so einer Leistung haben wir in keinster Weise gerechnet, so etwas hat sich auch nicht angedeutet. Wenn es ein Spiel gibt, bei dem wir wenig bis gar nichts von dem umgesetzt haben, was wir uns vorgenommen hatten, dann war es das heutige Spiel gegen den KSC. Warum das so war, werde ich die Mannschaft fragen. Der eine oder andere Spieler hat sich gewehrt, aber das hat nicht gereicht. Heute war auch das Aufbäumen nicht da. Wenn wir unsere Ziele erreichen wollen, dann müssen wir schnell die Kurve kriegen und wieder punkten. Dann ist noch alles drin, auch wenn heute ein Tiefpunkt für uns alle ist. Aber wir sind auch nach Rückschlägen in der Hinrunde wieder aufgestanden und stärker zurückgekommen. Ich gehe davon aus, dass uns das auch dieses Mal gelingt.“



    Ich denke mal damit hat er sich selber disqualifiziert. Einfach ohne Worte. Dann muss er wohl jede Woche in einem anderen Stadion gewesen sein und nicht auf der Bank bei den Roten. :wut: :wut: :wut:

    Ach Leute,


    kein Panik hier.
    Ich habe mich gestern mal dran gemacht und die restlichen Spiele aller Abstiegskanditaten durchgespielt. Sollte der HSV gegen Freiburg und das letzte Spiel gegen Stuttgart gewinnen, würden uns 4 Punkte zum Klassenerhalt reichen. Wie geil ist das denn? Paderborn kommt auf 34 Punkte, bei Sieg gegen Stuttgart. Mehr geht da nicht.
    Freiburg wird leider keine Punkte mehr holen. Bleibt bei 30. Auch wenn die Bayern jetzt nur noch mit der Reservemannschaft antreten werden. Für Freiburg wird es alle Male reichen.
    Stuttgart kommt auf 36 Punkt, aber nur bei Sieg gegen Paderborn.
    Wenn Freiburg punkten will nur gegen den HSV. OK, dann hat Freiburg mehr, allerdings ist der HSV dann wieder mit in der Verlosung.
    Also für den Reliplatz reichen 4 Punkte. Bei zwei Heimsiegen sind die Roten durch.


    Aber die müssen es schon werden. VERDAMMT NOCH MAL :wut: :wut:


    Gruß Roter Falke

    Über diese Mannschaft schreibe ich lieber nichts mehr. Das ist ohne Worte. Das schwächste was ich seit langen gesehen habe. Früher habe ich kein Heimspiel verpasst.
    In dieser Saison tue ich mir das nicht mehr an.
    Hat mit Fussball leider nichts mehr zu tun.
    Kind sein Bauwerk zerbricht gerade in alle Einzelteile. Nur schade, es merkt noch nicht mal jemand.


    HALLO WACH WERDEN IHR SÖLDNER!!!


    Gruß Roter Falke

    War lange nicht hier, aber nun muss ich mich auch mal zu Wort melden.


    Wann wachen die Herren Duffner und Kind endlich auf. Diese Mannschaft mit diesem Trainer ist tod. Seit anderhalb Jahren bekommt man auswärts so einen Dreck zu sehen.
    Zu hause sind die Spiele nicht viel besser. Keine Leidenschaft und keine Spielwitz. Es macht keinen Spaß mehr diese leblose Mannschaft zu sehen.
    Das was sie heute in Bremen abgeliefert hat war ein klaren Zeichen.... und zwar gegen den Trainer.
    Am Freitag gibt es gegen einen leidenschaftlich kämpfenden Aufsteiger eine richtige Packung und dann ist der nette Herr Slomka hoffendlich weg.


    Mit Slomka geht es gannz klar gegen den Abstieg


    Gruß Roter Falke