Beiträge von Roter Falke

    @ Auftrags-Chilla: kannst du haben, E-Zigarette mit Liquid Ananas 16mg Nikotin.


    natürlich spielen die Bauern guten Fussball und wir scheiße. Aber.... Die Hütte ist voll und die Roten werden sich den Ar... aufreißen. Achtet auf meine Worte

    Der Sport1 Tippexperte Olaf Thon tippt auf eine Überraschung in Hannover. Sieh mal einer an. Warum auch nicht? Er sagt einen 2:1 Sieg für 96 voraus.


    Kann echt nicht verstehen warum einige viele hier nur von der Höhe des Sieges der Bayern reden. :wut: Was seit Ihr alle nur für 96-Fans?


    Ich sage euch, um 17:15 Uhr singt das ganze Stadion, und ihr wollt Deutscher Meister sein.........


    Auf gehts Hannover, zieht den Bayern die Lederhos`n aus


    Rote Grüße
    Roter Falke

    Wen interessiert noch ein Spiel, oder die Kaderplanung, oder sonst irgendwas im Zusammenhang mit 96, wenn 96 klargemacht hat, dass alle Fans, die das meiste Herzblut einbringen, und von denen sicherlich mindestens 96 % noch nie im Zusammenhang mit Fussball negativ aufgefallen sind, sich verpissen sollen? :(

    MICH!!!
    ach Du meinst also, dass die Fans in N15/16 mehr Herzblut einbringen, als ein Fan der seit 40 Jahren hinrennt?? :wut:
    Man nehmt Euch da mal nicht so wichtig. Geh doch einfach in einen anderen Block und schau dir das Spiel doch von da an.


    Ach ja, mein Tip 1:3

    Bist Du Dir eigentlich im Klaren wer die Roten Wölfe sind? Wie kann man denn zwischen UH und den Wölfen wählen wollen? Willst Du ins Stadion um die Stimmung zu verbessern oder eher zu "verschlechtern"? Beim Ersteren frag die UH....


    Wie bist du denn drauf??


    Ich kann mich sehr wohl erinnernn dass wir, die Roten Wölfe, früher in der Zweiten Liga mit dem 1.FC Fan-Club die einzigen waren die Auswärts Stimmung gemacht haben.
    Die anderen haben sich in die Hose gemacht. Z.B. in Wattenscheid, Essen, Herne, Oberhausen, Offenbach usw.


    Wenn ich das lese was Du da von dir gibst könnte ich kotzen. Ich bin nun 52 Jahre und war früher auch ein Wolf. Ab 1973. Du hast keinen Plan was du da schreibst. Wir waren ein ganz normaler Fan-Club und damals auch der einziger Fan-Club von Hannover 96. Wir waren bei allen Spiele, ob auswärts oder zu Hause. Immer wenn etwas mit Schlägereien passierte, waren es natürlich die Roten Wölfe. Völliger Quatsch!!!
    Und genau derher stammt auch der schlechte Ruf der Wölfe.


    Wenn ich mich in der Szene nicht so auskenne würde ich lieber die Kl.... halten.


    In diesem Sinne,
    allen 96 Fans ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch


    Roter Falke

    Zu diesem Ballgeschiebe in den letzten 30 Minuten fällt mir nur eins ein.


    TRÜMMERTRUPPE.


    Kein Mumm, kein Biss und keine spielerischen Mittel auch nur ansatzweise gegen diese limitierte Mainzer Truppe Chancen herauszuarbeiten. :wut:


    Ich bin völlig bedient und das Wochenende ist versaut. DANKE Hannover 96 :sauer:

    Zur Zeit scheint Tivnet.se den Zugang gesperrt zu haben. :wut: :wut:


    Ich wollte mal schauen wie es mit der Belegung der Blöcke so aussieht. Man kann nicht mal mehr die Sportart bzw. den Ort auswählen. Nun scheinen sie wohl doch etwas Angst davor zu haben, das sie ein Auswärtsspiel haben. :lookaround: :lookaround: :lookaround:


    Gruß
    Roter Falke


    Bus ist belegt. Bitte keine PN mehr an mich, danke

    Hallo Gemeinde,


    wir haben noch einen Platz frei für die Fahrt nach Helsingborg. Die Reise umfasst, Anfahrt, Fähre, Benzinkosten, Hotel (Horisont), Eintrittskarte (Blok A) und natürlich die Rückfahrt. Der Kostenbeitrag beläuft sich auf 170 Euro gesamt.
    Wir sind eine lustige Truppe von 23 bis 52 Jahren. Also alles dabei. Waren schon in Kopenhagen und Brügge dabei. Leider ist ein Mitfahrer schwer krank geworden und somit ein Platz im 8 Sitzer frei. Los soll es aller voraussicht nach am Donnerstag um 6:00 Uhr ab Langenhagen gehen. Wir sind allerdings schon am überlegen, ob wir nicht schon am Mittwochabend losfahren. Sind dann zur Frühstückszeit in Helsingborg und haben dann dort den ganzen Tag Zeit. Natürlich mit kurzem Schläfchen sobald wir ab mittags ins Hotel kommen. Aber das klären wir dann alle noch gemeinsam ab.


    Biete die die Fahrt und die Karte nur als Paket an. Bitte keine PN an mich wenn ihr nur Interesse an der Karte habt.


    Gruß
    Roter Falke

    Ihr bekommt nach der Bestellung eine PDF-Datei auf euren E-Mail Account. Diese PDF-Datei beinhaltet alle Karten, die Ihr ausdrucken müsst. Es läuft definitiv genauso wie in Kopenhagen. Die da waren, und es waren viiiiele, wissen es.


    Wie fahrt Ihr, über Helsingör oder über die Öresundbrücke? Mir wurde von einem Schwedenfahrer empfohlen die Fähre von Helsingör nach Helsingborg zu nehmen und nicht über die Brücke nach Malmö zu fahren.


    Gruß
    Roter Falke