Ja, erste Charge Tapeten würde bereits entfernt. neben einem Velux. Bzw. die waagerecht wegführende Ebene davon.
Gut nass, aber ich komme da nicht ran ohne alles aufmachen zu müssen. Damn it.
Ja, erste Charge Tapeten würde bereits entfernt. neben einem Velux. Bzw. die waagerecht wegführende Ebene davon.
Gut nass, aber ich komme da nicht ran ohne alles aufmachen zu müssen. Damn it.
Könnten wir mal auf das Wesentliche zurückkommen:
KIND MUSS WEG!
Fast.
Daimler heute mit richtungsweisender Entscheidung: Brummi-Sparte wird ausgegliedert
2. Derbysieg.
Dann gegen Würzburg verlieren
Die letzten vier Saisonspiele abschenken.
Dazwischen egal.
Zweiter Derbysieg. Mehr ist nicht drin.
So!!!
Bei Nokia haben die Jungens auch losgelegt
Mir ist Bayern ehrlich gesagt immer "lieber" als Meister/Pokalsieger als alle anderen (die zukünftigen Titel der Roten ausgenommen, dauertja nicht mehr lang). Die ganze Nummer kann gar nicht langweilig genug werden.
Allemal besser als Borsigplatz und "Echte Liebe"-Dreck.
Rakete!!!
Moin,
Ich habe das leider nicht schaffen können und ärgere Mich etwas. Klingt ja alles gut.
Nächstes Jahr dann. Und für alle neu entwickelten Schandtaten gerne zu haben.
Vielen Dank für die Organisation sowie das noch nicht probierte, aber sicherlich köstliche Nass.
nein
Korkut Slomka Kocak raus!
Nix gesehen, nix gehört außer über Brunos Leistung. Freue mich über hHSV Niederlage, über einen rel. geringen Punkterückstand, Ausgeglichenheit der Liga und den Sieg der Roten. In der Reihenfolge. Plus die Gängeleien der hHSVer im Freundeskreis aaaaaaaaaaaaaab….JETZT!
Weg. Mit. Dem.
Machts zwar auch nicht besser, aber egal. Tschöö
Zweiter Derbysieg. Mehr ist nicht drin.
Musikstreaming:
Spotify, Deezer oder Amazon Music unltd?
Prime ist vorhanden. Ziel der Operation: für, hoffnungsvollerweise ab 2021, Tablet im Partykeller für die Musik plus die beiden Smartphones von Madame und mir.
Ein Tag, wie auch der 11.09.2001, den man exakt wiedergeben kann.
Wann man wo mit was beschäftigt gewesen ist als die Nachricht eintraf.
Unvergessen! RE1!
Quoten für Heimsieg vergleichen und das Weihnachtsgeld verdoppeln.