Beiträge von 400$

    Kuzce oder Kucze ist aber auch für mich der Hauptgrund die Footballerei nicht zu hören. Furchtbar unangenehmer Typ.

    Der Kollege Mitja ist aber mindestens ähnlich schlimm. Die Überleitungen zu diesen SocialMedia Clowns haben gefühlt nachgelassen - aber wenn kommt da nur niveauloser Kram.

    Frau Wosnitza tut mir eher leid - die bekommen es einfach nicht hin die sinnvoll einzubinden...wirkt auch unfroh mit der Situation.

    Heute allerdings nur Gamepass gesehen.

    Für "Kaliber" wie Bad Religion oder Millencolin wird das Budget (Punkrock 8) ) bestimmt nicht reichen.
    Good Riddance spielt vorher u.a. mal mit Satanic Surfers. Die dürfen sie gerne mitbringen.
    Oder Destiny Tourbooking schickt die Terrorgruppe vorbei.

    Christian Fuchs wäre ebenfalls ablösefrei zu haben. Interessant sind beide.

    Im Idealfall wäre es ein Trainer, den ich garnicht auf dem Schirm habe, der eine dauerhafte Lösung sein könnte.. spontan fallen mir aber keine passenden Trainer ein.

    Da sich bei 96 bisher keiner Gedanken gemacht haben wird, wäre jetzt ein Schnellschuß mit Vertrag bis 2017 katastrophal. Da wäre ein "5-Spiele-Peter" die bessere Lösung. Trash hin oder her.
    Zur neuen Saison dann mit komplett neuer Führung...


    Stendel/Cherundolo ist allerdings zu favorisieren.

    Auf Augenhöhe :(

    Auch das 2.2 in Düsseldorf. (War am 28.Spieltag, bevor wir hier geschimpft werden.)

    Ein später Ausgleich in Ulm im März 99 hatte ebenfalls erhebliche Auswirkungen.
    Eine Fahrt nach Kiel würde zumindest etwas entschädigen...


    P.S. Halte einen Abstieg trotzdem nicht für wahrscheinlich...

    Wie ist hier die Meinung zu der gestrigen/"heutigen" Übertragung auf Sat1?


    Ich finde die Form der Übertragung super. Kein Hochglanzstudio, kein Publikum, kein Gewinnspiel, keine Parawissenschaft von Gestalten wie Kahn & Co., keine USA Halbexperten als Studiogäste... usw.


    Buschmann & Stecker machen das mit ihrer trocknen aber begeisterten und authentischen Art echt gut.

    Den hier mal kurz erwähnten Steffen Freund fände ich interessant.
    Jungendtrainer DFB und dann Co-Trainer bei Tottenham (ohne dt. Cheftrainer der einen mitschleppt) wird man bestimmt auch nicht einfach so.
    Damit auf alle Fälle qualifizierter als Kaliber wie Effenberg o.ä.

    Kai:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und am Schluß musste sogar noch die Stadtreinigung ausrücken!


    Da sich außer dem Trainer nach den Spielerinterviews nur noch unwichtige Personen äußern bleibt festzuhalten: das Derby war toll! 8)

    Pest gegen Cholera gerade. Apoel in den absolut verbotenen Farben gegen die sch... SGE. Derzeit 0:2. Barnetta als vorbereiter.

    Europäisch hängen sich immerhin Verein, Mannschaft und Anhang voll rein. Für die Punkte 2 und 3 sind wir Vorbild. Da verzichte ich doch eher auf Truppen wie Freiburg und Stuttgart...

    Ganz toll ZDF. Da wird ewig über irgendwelchen Quatsch von Lahm und Sammer lamentiert und das Leverkusen Siegtor nichtmal wiederholt...


    EDIT: "Aufklärung" - die haben sie nicht alle. Es geht um NICHTS(!)