Beiträge von affetotaffelebt

    `


    Die 14 Tage Orlando/Florida gingen viel zu schnell vorbei.
    Obwohl der Körper schon nach einer Woche meinte, dass es reicht. Insbesondere die Füße. Nach Parkbesuchen bis teilweise 1 Uhr nachts (Halloween) konnte man froh sein, wenn beim Ausziehen der Schuhe nicht die Umweltbehörde anrückte.
    Hinzu kam bei vielen Parks eine Stunde eher Zutritt für "Exclusive Ride Time". Ein Flying Coaster um 8 Uhr morgens drückt enorm auf den Magen.
    Dennoch: Nicht einmal geko***. Wobei es bei manchen Simulatoren echt knapp war.


    Video folgt.

    Hey, ich war vor 3 Jahren auch im Disneyland, warst du auch im House of Terror, das mit dem Aufzug ?? Ich fand das so genial ... ich hab gar nicht bemerkt, wie man mit dem Aufzug hochgefahren ist ... und dann *BLITZ* ABFAAAAAAAAAAAHRT ... huiuiui ... davon hab ich noch nen foto im wohnzimmer hängen ... mein gesicht *lach* ... unglaublich genial. aber so 2 wochen da ist sicherlich auch anstregend. habt ihr sosnt noch was gemacht??



    @heidepark: ich hatte auch für den heidepark vor einiger zeit im blog von der Dealübersicht Preisgenial.de einen Gutschein (2 für 1) gefunden und die scheinte es recht regelmäßig zu geben.
    Auf Preisgenial.de findet man alle Deals in seiner Stadt , die von Anbietern wie Groupon, Dailydeal usw. angeboten werden. Finde das immer ganz praktisch... jedenfalls praktischer als einzelne Plattformen anzusurfen.



    @fantasialand: nach heidepark ist das fantasialand echt am allerbesten. das wirkt zwar immer so alt, aber irgendwie mag ich es einfach :-)) ...
    ansonstne sind die holländischen parks auch sehr geil


    war einer schonmal in holland innem park? und kann da einen empfehlen?


    gruß