Beiträge von zap

    Das war ein übler Abend gestern in Lüttich...


    - Die Manschaft sah nicht wirklich gut aus. Egal, kann vorkommen. Viele Spiele - kleiner Kader. Leider hatte man das Gefühlt, dass der Siegeswille fehlte. Kein Aufbäumen.
    - 96-Chaoten zünden im eigenen Fanblock Böller und fackeln Sitze ab.
    - 96-Chaoten provozieren die Polizei zu einem Knüppel-/Wasserwerfer-/Reizgas-Einsatz.
    - Die Polizei eskaliert statt zu beruhigen. Wir konnten aus unserem Bus kriegsähnliche Szenen beobachten. Ein armer Busfahrer hat eine volle Dröhnung Gas abbekommen.


    Kein Wunder, wenn Pyro nicht legalisiert wird.
    Kein Wunder, wenn wir zum nächsten Spiel wieder nur ein Minimalkontingent an Karten bekommen.
    Kein Wunder, dass man uns in manche Städte nicht reinlässt - wie schön war's doch in Sevilla & Kopenhagen!


    zap

    Im Lüttich-Spiel wurden zusätzlich zu den Bengalos mitten im Fanblock Böller gezündet und zwischen den Leuten ein Sitz abgefackelt. Wer so etwas macht, darf einfach kein Feuerspielzeug in die Hände bekommen. So macht man jedes Verständnis kaputt. Ich finde auch, dass Bengalos toll aussehen, aber solchen Chaoten neben mir wie gestern mag ich den Umgang damit nicht zugestehen.


    zap