Beiträge von Ikaika

    Hi!
    Ich bin seit 6 Jahren 96 Fan, und war in dieser Saison bei allen Heimspielen und fast allen auswärts spielen. Vor allem bei den Auswärtsspielen sind mir die Ultras aufgefallen! finde vor allem die genialen Choraographien und den "neuen" fan support genial!
    Habe mich in der letzten Saison auch viel über die Ultras informiert und habe mich entschlossen mit einem Freund jetzt zur Saison einzutreten. Allerdings stehen wir aus Kosten und Traditionsgründen im H 31! Dort versuchen wir bestmöglich den Ultra Support aus dem I-Block zu verbreiten, was meiner Meinung und nach und nach besser gelingt!


    Es ist doch sicherlich möglich, "Ultra" zu sein und im H 31 zu stehen oder!? Wir würden gern zusammen mit euch, Aktionen planen und so weit unsere mittel reichen auch mit finanzieren!


    Mal ne Frage: Kennt ihr euch alle gegenseitig? (Also die verschiedenen Fan Clubs wie Komplott, Briage Nord, Meute, WDJ, RSH usw)


    Wie und wo werden Choreos geplant?


    Könnt mir zu Info zwecken auch gern ne E-Mail schreiben
    MarkusCasper@web.de